Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

05.09.2013, 22:43

Sophie

Plötzlich fällt mir diese Hilfsorganisation ein und ich realisiere, dass morgen bereits Weihnachten ist.
Krass, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Nach einiger Zeit gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mein Nachthemd an.
Dann kuschele ich mich in die Kissen und gucke irgendeine Love-Story mit Hugh Grant.
The purpose of life is to be happy.

322

05.09.2013, 22:49

Mario

Ich gehe nach dem Organisationssachen noch einmal zurück zum Krankenhaus um Sammy eine gute Nacht zu wünschen. Er schläft noch immer und ich bleibe die ganze Nacht bei ihm.

323

05.09.2013, 22:50

Sophie

"Blah Blah Blah. Als wenn Liebe so einfach wäre!", schalte ich den Fernseher aus und kuschele mich in die Kissen bevor ich in einen tiefen und ruhigen Schlaf falle.
The purpose of life is to be happy.

324

07.09.2013, 09:09

Mario

Sammy wacht am nächsten Morgen früh auf.
Er streckt sich und bemerkt mich zunächst gar nicht.
Erst als ich mich bewege, schaut er mich verwundert an.
"Mario?", murmelt er verschlafen und reibt sich den Schlaf aus den Augen.
"Guten Morgen, kleiner Bruder.", lächle ich ihn an.
"Dein Frühstück wartet schon auf dich."

325

07.09.2013, 20:21

Sophie

Als ich am nächsten Morgen wach werde, spüre ich die Auswirkungen meiner nächtlichen Balkon-Aktion, denn mein Hals ist angeschwollen, meine Nase zu und ich habe unglaubliche Kopfschmerzen.
"Hm.", murmele ich und ziehe die Decke enger über mich, da mir wirklich kalt ist.
Scheiße, ausgerechnet jetzt
The purpose of life is to be happy.

326

08.09.2013, 11:31

Mario

Nachdem Samuel gegessen hat, packe ich mit ihm zusammen seine Sachen denn heute wird er entlassen. Ich hab das Haus gestern mit geschätzten 10.000 Lichtern geschmückt und sogar einen Weihnachtsbaum besorgt und geschmückt.

327

08.09.2013, 12:04

Sophie

Grummelnd rufe ich unten an der Rezeption an und lasse Mario ausrichten, dass ich krank im Bett liege und daher das Hotel heute nicht verlasse.
Dann ziehe ich die Decke weiter über meinen Kopf und versuche noch etwas zu schlafen.
The purpose of life is to be happy.

328

08.09.2013, 12:15

Mario

Ich teleportiere uns grade nachhause, als mich ein Anruf aus dem Hotel erreicht.
"Ja bitte? Ja, genau der. Was? Oh. Oh, okay. Verständlich, ja. Ich schau gleich mal vorbei. Okay, danke. Wieder hör'n.", murmle ich und lege auf.
Sammy schaut mich schon fragend an.
"Sophie ist krank. Ich flieg gleich mal bei ihr vorbei. Mach es dir bequem, Giuseppe ist sicher gleich da.", sage ich und lächle ihn an.

329

08.09.2013, 12:18

Sophie

Mit fürchterlichen Kopfschmerzen trotte ich ins Badezimmer und wenn mein Hals nicht zugeschwollen wäre, würde ich schreien.
Ich sehe aus wie Godzilla persönlich. Na klasse.
Nachdem ich mir ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt und mir die Zähne geputzt habe, klettere ich wieder ins Bett und nehme meinen Schal vom Boden um ihn mir umzuwickeln.
The purpose of life is to be happy.

330

08.09.2013, 12:37

Mario

Als ich aufbreche, ist Giuseppe noch nicht da.
Ich teleportiere mich direkt in das Wohnzimmer ihres Apartments im Hotel und sehe mich um. Nicht hier, dann wohl im Schlafzimmer.
Leise schleiche ich mich ins Zimmer und schaue ihr belustigt dabei zu, wie sie sich versucht den Schal um den Hals zu binden.

331

08.09.2013, 12:40

Sophie

"Man.", krächze ich und nehme die Taschentücher vom Nachtschrank um mir die Nase zu putzen.
Warum muss ich auch ausgerechnet jetzt krank werden?
Ich kämpfe gerade wieder mit dem Schal als ich Marios Anwesenheit spüre und mich zu ihm drehe.
"'allo.", bringe ich hervor, dann überkommt mich wieder ein Hustenanfall.
The purpose of life is to be happy.

332

08.09.2013, 12:45

Mario

Ich versuche nicht all zu angewidert drein zu blicken, als ich sie ansehe.
"Da hast du dir wohl ganz schön was eingefangen.", murmle ich und bewege keinen einzigen Muskel. Unglaublich das ich gleich tue, was ich tue.

333

08.09.2013, 12:47

Sophie

"Glaubst du?", murmele ich ironisch und knote mir die Haare im Nacken zusammen.
Ich hasse Erkältungen. Die sind ekelhaft.
"Wie gehts Sammy?", setze ich mich auf und versuche ihn mit fester Stimme zu fragen.
The purpose of life is to be happy.

334

08.09.2013, 13:00

Mario

Zögernd nähere ich mich hier und lege meine Hand auf ihre Brust.
Dann konzentriere ich mich und meine Hand beginnt zu glühen.
"Sammy geht es gut.", murmle ich während ich ihre Krankheit heile.

335

08.09.2013, 13:02

Sophie

Okay..mein heißer Engel-Beschützer befummelt mich.
Wenn ich nicht total erkältet wäre, wär das irgendwie....heiß.
"Das ist schön.", lächele ich und spüre plötzlich die Wärme sich in meinem Körper ausbreiten.
The purpose of life is to be happy.

336

08.09.2013, 13:27

Mario

Als sie geheilt ist, nehme ich meine Hand runter.
"So, du bist wieder vollkommen gesund.", sage ich und gehe zur Tür.

337

08.09.2013, 13:36

Sophie

"Warte!", klettere ich aus dem Bett und laufe ihm hinterher. "Danke.", lächele ich leicht und überwinde meinen inneren Schweinehund bevor ich ihm einen leichten Kuss auf die Wange hauche und sein Geschenk vom Regal neben mir nehme. "Frohe Weihnachten."
The purpose of life is to be happy.

338

08.09.2013, 13:40

Mario

"Wir.. öffnen die Geschenke erst heute Abend..", murmle ich verwirrt und nehme das Paket trotzdem entgegen.

339

08.09.2013, 13:43

Sophie

"Dann öffne es halt erst heute Abend.", lächele ich leicht und trete einen Schritt zurück. "Soll ich Essen mitbringen?", versuche ich das Thema zu wechseln und setze mich wieder aufs Bett.
The purpose of life is to be happy.

340

08.09.2013, 14:07

Mario

"Dazu hast du keine Zeit, wir müssen gleich los, schon vergessen?", frage ich und lehne mich gegen die Tür.

Ähnliche Themen