Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

14.09.2013, 18:55

Sophie

Ich runzele lachend die Stirn und gucke Mario an. "Willst du jetzt singen?", setze ich mich auf einen Stuhl und schlage die Beine übereinander.
The purpose of life is to be happy.

362

14.09.2013, 19:02

Mario

"Ich weiß ja nicht wie das bei dir so gelaufen, aber hier singt man gerne zusammen. Hast du einen Vorschlag?", frage ich ruhig und schaue sie an.

363

14.09.2013, 19:06

Sophie

"Bei uns gab es die Weihnachtslieder immer von einer CD aber wie wäre es mit 'we wish you a merry christmas'?", gucke ich ihn ebenfalls an und lege den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

364

14.09.2013, 19:12

Mario

"We wish you a merry christmas also.. Okay. Seit ihr alle dabei?", frage ich in die Runde und empfange viel Zustimmung. "Also, alle gemeinsam: We wish you a merry christmas..", beginne ich und alle stimmen mit ein.

365

14.09.2013, 19:29

Sophie

Alle stimmen mit ein und es wird eine lustige Runde aus Gesang und Lachen und noch mehr Glühwein.
Ich schaue Mario kurz von der Seite an und bin fasziniert darüber, wie entspannt und gelassen er hier gerade sitzt.
The purpose of life is to be happy.

366

14.09.2013, 20:17

Mario

Eine geschlagene Stunde später ist auch der letzte Freiwillige gegangen.
Ich gehe zur Umkleide und gebe Sophie ihren Mantel, dann gehe ich langsam zur Tür und sehe mich noch einmal um.

367

15.09.2013, 14:19

Sophie

Dankend nehme ich Mario meinen Mantel ab und schlüpfe rein bevor ich ihm zur Tür folge. "Das war wirklich schön heute.", lächele ich leicht und gucke ihn von der Seite an.
The purpose of life is to be happy.

368

15.09.2013, 14:23

Mario

"Finde ich auch.", antworte ich ihr und schließe die Tür ab.
Ich vergrabe meine Hände in den Hosentaschen und gehe los.
"Ich hol dich später so gegen 5 Uhr ab, ok?", sage ich und schaue sie an.

369

15.09.2013, 14:34

Sophie

"5 ist okay.", lächele ich und folge ihm auf dem Weg zum Hotel. Es hat noch mehr geschneit und langsam glaube ich, dass die ganze Stadt in einem sanftem Weiß versinkt.
The purpose of life is to be happy.

370

15.09.2013, 14:44

Mario

Vor dem Hotel angekommen breite ich meine Flügel aus und strecke mich.
"Also.. Dann sehen wir uns später.", verabschiede ich mich und hebe ab wobei ich den Schnee aufwirble.

371

15.09.2013, 14:45

Sophie

Grinsend gucke ich Mario kurz hinterher bevor ich mich auf den Weg zurück in mein Hotelzimmer mache.
Ich brauche definitiv was wärmeres zum anziehen, sonst erfriere ich hier noch.
The purpose of life is to be happy.

372

15.09.2013, 14:50

Mario

Zuhause werde ich direkt von Sammy empfangen. Es geht ihm seit seiner letzten Begegnung mit Philip wieder sehr viel besser, auch wenn er nicht gesund ist. "Ist Giuseppe noch nicht da?", frage ich ihn und er schüttelt den Kopf. "Das ist merkwürdig...", murmle ich Fe und schaue aus dem Fenster.

373

15.09.2013, 14:52

Sophie

Im Hotelzimmer angekommen lasse ich mir erstmal ein Schaumbad ein, nehme mir meinen iPod und lege mich in die Badewanne.
Dann schließe ich einen Moment die Augen und genieße das warme Wasser.
The purpose of life is to be happy.

374

15.09.2013, 15:06

Mario

Ich bereue es grade damals mit Giuseppe vereinbart zu haben keinerlei telefonischen Kontakt zu haben. Aus Sicherheitsgründen. Ich setze mich zu Sammy auf's Sofa und sehe mir mit ihm einen Weihnachtsfilm an.

375

15.09.2013, 15:09

Sophie

Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich das nächste Mal die Augen aufschlage zeigt mein iPod bereits 4 Uhr an.
Seufzend nehme ich mir ein Handtuch, wickele es mir um und gehe zurück ins Zimmer.
Dann ziehe ich mir eine dicke Strumpfhose und ein schwarzes Kleid an bevor ich anfange meine Haare zu machen.
The purpose of life is to be happy.

376

15.09.2013, 20:34

Mario

Um kurz vor 5 stehe ich schließlich auf.
"Ich geh und hole Sophie. Kannst du den Tisch decken? Du weißt schon..", sage ich und schaue Sammy an welcher zur Antwort kurz nickt.
Dann gehe ich zur Tür, spanne meine Flügel aus und stürze mich in die Tiefe.

377

15.09.2013, 20:38

Sophie

"Fuck!", fluche ich kurz als ich meinen Lidstrich zum 3. Mal verhauen habe und nehme mir ein Abschminktuch vom Tisch um das Auge nocheinmal von vorne zu schminken.
Das kotzt mich aber auch an, dass es ausgerechnet jetzt nicht klappt.
The purpose of life is to be happy.

378

15.09.2013, 20:40

Mario

Ich lasse mir Zeit und schaue in die Ferne.
Giuseppe ist nirgends zu sehen. Schließlich lande ich vor dem Hotel und trete ein.

379

15.09.2013, 20:43

Sophie

Schließlich sehen beide Augen relativ anständig aus und ich überprüfe nochmal kurz mein Aussehen im Spiegel bevor ich mich aus Bett setze und auf Mario warte.
Entweder Tür oder der direkte Weg..
The purpose of life is to be happy.

380

15.09.2013, 20:49

Mario

Ich klopfe schließlich an ihrer Tür und warte bis sie aufmacht.

Ähnliche Themen