Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

18.09.2013, 21:49

Sophie

Ich gucke mit geschocktem Blick zu ihm hoch und schlucke schwer.
"Habt ihr nicht sowas wie einen Ober-Chef, der eure Schützlinge verteilt? Vielleicht weiß er ja was.", flüstere ich nun etwas nervös.
Wenn seinem Bruder wegen mir etwas passiert...nichts vorstellbar.
The purpose of life is to be happy.

402

18.09.2013, 21:58

Mario

Ich schüttle nachdenklich den Kopf. "Giuseppe gehört nicht zum Schutzprogramm, er ist kein Schutzengel. Er kämpft in Kriegen für die Schwachen. Dabei kann ihn allerdings nichts verwunden."

403

18.09.2013, 21:59

Sophie

"Oh.", sehe ich ihn immer noch an und beiße mir auf die Unterlippe. "Ich weiß, du machst dir Gedanken, aber wenn du nicht willst das Sammy etwas mitbekommt, sollten wir aufhören zu flüstern und uns normal verhalten.", murmele ich und werfe Sammy kurz einen Blick zu.
The purpose of life is to be happy.

404

18.09.2013, 22:08

Mario

"Ich werd jetzt gucken wo er bleibt.. Hier.", sage ich und werfe ihr den Wecker zu.
"Du holst den Braten aus dem Ofen wenn die Zeit abgelaufen ist, das Gemüse braucht dann nich 5 Minuten. Ich beeile mich.", erkläre ich ihr während ich an Sammy vorbei zur Tür gehe. Besorgnis spiegelt sich in seinen Augen wieder und ich kann ihn verstehen. Ich öffne die Tür und stürze mich in die Tiefe.

405

21.09.2013, 17:32

Sophie

"Sei vorsichtig.", flüstere ich kaum hörbar bevor ich den Wecker auf den Couchtischstelle und mit Sammy eine Runde Karten spiele.
Meine Gedanken hängen aber noch an Mario. Das letzte Mal als er so besorgt aussah, war Sammy...nein an sowas darf man nicht denken, es gibt bestimmt für alles eine logische Erklärung.
The purpose of life is to be happy.

406

21.09.2013, 22:11

Mario

Ich fliege die Strecke aus der Giuseppe kommen sollte mit Hochgeschwindigkeit ab, doch sehe ihn nirgendwo. "Das kann doch nicht sein!", murmle ich und werde plötzlich auf etwas unter mir am Boden aufmerksam. Langsam lasse ich mich hinuntersinken und betrachte das unbekannte Etwas.

407

22.09.2013, 17:12

Sophie

Nachdem ich gefühlte 100 Runden MaoMao mit Sammy gespielt habe, jede einzelne davon bitter verloren, der Kleine ist echt ein Genie, sitzen wir wieder schweigend vor dem TV und machen uns beide unausgesprochene Sorgen um Mario und Guiseppe.
The purpose of life is to be happy.

408

24.09.2013, 20:08

Mario

Ich knie mich vor den leblosen Körper und erstarre für eine Weile.
"Wer hat dir das angetan..", flüstere ich, doch ich kenne die Antwort bereits.
Ich verweile noch eine Weile so, den Blick starr auf Giuseppe gerichtet.
Seine Brust wurde auf bestialische Weise zerfetzt, sein Herz fehlt. Seine Flügel liegen ein Stück von uns entfernt noch dunkelrot triefend im Schnee, Federn liegen um uns herum verteilt. Ich hebe eine unversehrte Feder auf und drücke sie an meine Brust.
"Das hat er nicht umsonst getan..", flüstere ich, "das verspreche ich dir."
Ich stehe auf und entferne mich ein Stück bevor ich eine schwarze Flamme aus meinen Finherspitzen auf seinen Leichnam loslasse, die ihn aschelos verbrennt.
"Grüß sie von mir.", murmle ich bevor ich mich wieder in die Luft erhebe ohne noch einen Blick zurück zu lassen.

409

24.09.2013, 20:25

Sophie

Langsam fange auch ich an. Mir Sorgen zu machen.
Wo bleiben die beiden denn?
Und was zur Hoelle ist ueberhaupt passiert?
Sammy muss meine Anspannung merken, denn er ueberredet mich zu einer weiteren Runde Karten.das ploetzliche Klingeln des Weckers lassen mich hoch schrecken und ich gehe in die Kueche um den bRaten aus dem Ofen zu holen.
"Komm schon Mario.."
The purpose of life is to be happy.

410

24.09.2013, 20:34

Mario

Ich fliege mit einigen Umwegen letztlich nachhause.
Ich lande auf dem Balkon und schaue durch das Glas ins Wohnzimmer.
Sammy zappelt unruhig mit den Füßen und starrt vor sich hin.
Ich seufze und öffne die Türe.

411

24.09.2013, 20:37

Sophie

Reflexartig renne ich aus der Kueche und ins Wohnzimmer, wo ich Mario um den Hals falle. "Gott sei Danke, du bist ok.", seufze ich und lasse langsam wieder von ih€ ab.
Erst jetzt sehe ich sein besorgtes Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

412

24.09.2013, 21:00

Mario

"Mir gehts gut..", murmle ich und setze mich zu Samuel.
Ich ziehe die Feder aus meiner Hemdtasche und lege sie ihm in den Schoß.
Samuels Augen füllen sich sofort mit Tränen.
"Du wirst dich an den Gedanken gewöhnen müssen. Eines Tages werde ich nicht mehr da sein.. Und dann musst du meine Stelle hier einnehmen müssen."

413

28.09.2013, 22:42

Sophie

Geschockt stehe ich immer noch am anderen Ende der Wohnung und beobachte Mario dabei, wie er Sammy irgendwas in den Schoß legt.
Es dauert keine 5 Sekunden, das habe ich schon alles verstanden.
"Nein...", flüstere ich leise und renne zurück in die Küche.
The purpose of life is to be happy.

414

28.09.2013, 23:34

Mario

Samuel's Augen schauen mich mit unendlicher Verzweiflung an.
"Er hat ihn auseinander genommen.. Er war so viel stärker als ich es bin.. Wie soll ich ihn bezwingen? Es ist unmöglich. Ich will das du gesund wirst und stark. Du musst überleben."

415

30.09.2013, 19:14

Sophie

In der Küche angekommen schiebe ich das Gemüse von der Herdplatte und sinke dann auf den Boden.
Es fühlt sich an, als wäre alles meine Schuld.
Wenn Mario nicht auf mich aufpassen müsste, wäre dieser komische ekelhafte Mörderengel nie auf seine Fährte gekommen und hätte beinahe beide Brüder getötet.
Und jetzt ist Guiseppe tot...wegen mir..weil ich nicht besser aufpassen konnte, auf welchen Hinterhof ich renne..
The purpose of life is to be happy.

416

01.10.2013, 17:56

Mario/Alessandro

Ich schaue auf Sophie hinab.
"Steh auf. Es ist nicht zu ändern und es macht keinen Sinn Trübsal zu blasen. Philip hat uns gefunden.. Eine falsche Identität, macht keinen Sinn mehr."

417

04.10.2013, 14:13

Sophie

"In dem Fall..hey, ich bin Anna.", seufze ich leise und stehe auf um Alessandro meine Hand hinzuhalten.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie scheint es, als würde ihm Giuseppes Tod nicht nahe zu gehen..aber vermutlich ist das wieder so'ne Alessandro-Aktion.
The purpose of life is to be happy.

418

06.10.2013, 03:18

Alessandro

Ich nehme ihre Hand.
"Ich bin Alessandro."

419

07.10.2013, 16:23

Anna

"Das ist also dein richtiger Name? Klingt schön.", zwinge ich mich zu einem leichten Lächeln und gucke zum Essen.
"Wir sollten anfangen. Sonst wird es kalt.."
The purpose of life is to be happy.

420

07.10.2013, 20:02

Alessandro

Ich nicke und bringe das Essen rein.

Ähnliche Themen