Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

11.10.2013, 23:51

Anna

"Oh Alessandro, du musst dich echt an die heutige Zeit anpassen.", lache ich und ziehe ihn mit mir von der Eisfläche.
"Normalerweise knutscht man mit seiner Freundin. Was hast du denn gedacht, was man mit ihr macht?"
The purpose of life is to be happy.

542

11.10.2013, 23:57

Alessandro

Ich zucke unwissend mit den Schultern.
"Mit meiner letzten Freundin hatte ich nur sehr, sehr wenig Zeit allein. Ich weiß es also nicht."

543

12.10.2013, 00:00

Anna

"Also, dann zeige ich dir mal, was man so mit seiner Freundin macht!", gebe ich unsere Schlittschuhe wieder ab und schiebe Alessandro vor mir in den Fahrstuhl, damit wir in mein Zimmer kommen.
The purpose of life is to be happy.

544

12.10.2013, 00:03

Alessandro

Etwas unsicher lasse ich mich von Anna zu ihrem Zimmer führen.

545

12.10.2013, 00:04

Anna

Grinsend schließe ich die Tür hinter uns und trete wieder näher an ihn.
"Es ist ganz einfach.", grinse ich und ziehe ihn am Shirt zu mir, damit ich ihn besser küssen kann.
The purpose of life is to be happy.

546

12.10.2013, 00:06

Alessandro

Ich tue es Anna gleich, auch wenn ich noch nicht ganz verstehe, zu was das führen soll.

547

12.10.2013, 00:08

Anna

Ganz langsam ziehe ich ihn zum Bett und setze ihn hin bevor ich auf seinen Schoß klettere, ohne von seinen Lippen abzulassen.
Mal sehen, wie weit ich bei ihm gehen kann.
The purpose of life is to be happy.

548

12.10.2013, 00:10

Alessandro

Ich schaue Anna etwas verwirrt an, mache aber weiter.
Irgendwie fühlt es sich gut an.

549

12.10.2013, 00:12

Anna

Ich lasse kurz von seinen Lippen ab und fahre mir durch die Haare.
"Okay..ich muss dich das fragen: Bist du noch Jungfrau?", sehe ich ihn unsicher an und trommele mit meinen Fingern auf seiner Brust während ich auf die Antwort warte.
The purpose of life is to be happy.

550

12.10.2013, 00:14

Alessandro

Ich muss kurz überlegen was sie damit meint und schüttle dann den Kopf.
"Nein.", antworte ich knapp und schaue sie an.

551

12.10.2013, 00:16

Anna

"Sehr gut!", beginne ich ihn wieder zu küssen und lege meine Hände um seinen Hals.
Ich glaube, wenn er Jungfrau gewesen wär, wäre ich umgefallen.
Jemand der SO gut aussieht, KANN nicht Jungfrau sein.
The purpose of life is to be happy.

552

12.10.2013, 00:19

Alessandro

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, das ich bisher nur einmal in meinem bisherigen Leben mit einer Frau geschlafen habe, doch irgendwie ist es mir auch peinlich. Anna scheint genau zu wissen was sie will und ich will sie nicht enttäuschen.

553

12.10.2013, 00:21

Anna

"Hey..ein bisschen Aufmerksamkeit hier? Ich wollte nicht alles alleine machen.", grinse ich und streiche mir kurz über die Unterlippe.
Also entweder ist er wirklich verklemmt oder er hat keinen Bock auf mich.
The purpose of life is to be happy.

554

12.10.2013, 00:32

Alessandro

"Tut mir leid..", murmle ich und küsse sie wieder.
Ich lasse mich einfach von meinen Gefühlen leiten und drücke sie runter auf ihr Bett.
Dann wandere ich mit einer Hand unter ihr Shirt und beginne vorsichtig ihre Brüste zu streicheln.

555

12.10.2013, 00:34

Anna

Grinsend erwidere ich den Kuss und schlinge meine Beine um ihn, während ich ihn am Shirt weiter zu mir runter ziehe.
Als seine Hand unter mein Shirt gleitet bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut.
The purpose of life is to be happy.

556

12.10.2013, 00:36

Alessandro

Ihr plötzlich rasender Herzschlag lässt mich annehmen, das ich das Richtige tue.
Ich packe etwas fester zu und küsse ihren Hals.

557

12.10.2013, 00:38

Anna

Ein leises Stöhnen entfährt mir und ich schiebe sein Shirt hoch um es ihm auszuziehen.
Was ist denn plötzlich mit dem kleinen, verklemmten Engel geworden?
The purpose of life is to be happy.

558

12.10.2013, 00:41

Alessandro

Ich grinse nun selbstsicher und rolle mich über sie.
Dann ziehe ich mein Shirt aus, plötzlich fällt mir die Wunde ein, die eine kurze Zeit wie betäubt war.
"Ich.. mach das Licht aus.", sage ich und gehe zum Lichtschalter.
Ich will sie durch den Anblick der Wunde nicht beunruhigen und lösche das Licht.
Die einzige Lichtquelle ist nun das gedämpfte Licht welches zwischen den Vorhängen hindurch scheint.

559

12.10.2013, 00:44

Anna

Ich nicke leicht und fange an zu zufrieden zu grinsen, als er zum Lichtschalter geht.
"Ich mag das. Uns.", sehe ich ihn an und setze mich aufrecht hin um meinen Pullover auszuziehen.
The purpose of life is to be happy.

560

12.10.2013, 00:46

Alessandro

"Ich auch..", flüstere ich in ihr Ohr und setze mich hinter sie.