Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

20.10.2013, 12:55

Anna

Als das Flugzeug heile auf dem Boden aufsetzt denke ich für einen Moment es wäre Alessandro gewesen.
Lächerlich.
Ich nehme meine Tasche und folge der Menschenmasse durch den Notausgang aus dem Flugzeug.
Wir sind definitiv nicht in LA.
The purpose of life is to be happy.

662

20.10.2013, 13:07

Alessandro

Ich setze mich eine Sekunde erschöpft auf den Flugzeugträger und hole Luft während die Wunde wie verrückt pocht.

663

20.10.2013, 13:10

Anna

"Ich hab was vergessen.", murmele ich im Gebäude, als ich merke das sein Armband fehlt und laufe zurück zum Flugzeug, als ich ihn auf dem Flugzeugträger sitzen sehe.
"Als doch du..", bleibe ich stehen und schaue zu ihm hoch.
The purpose of life is to be happy.

664

20.10.2013, 13:20

Alessandro

Auch das noch.
"Ja. Mein Gewissen hat es nicht zugelassen.", sage ich kurz angebunden und wische mir mit dem Ärmel den Schweiß von der Stirn.

665

20.10.2013, 13:21

Anna

"Keine Sorge. Ich hab nur was im Flieger vergessen. Wir nehmen den nächsten Anschlussflug.", steige ich die Treppe zur Notausgangstür wieder hoch und suche im Inneren nach dem Armband.
The purpose of life is to be happy.

666

20.10.2013, 13:28

Alessandro

Ich springe vom Flugzeugträger und strecke mich kurz.
Die Wunde pocht noch immer, doch was soll's. Ich muss weiter, sonst hört es nie auf.

667

20.10.2013, 13:34

Anna

Nachdem ich das Armband gefunden habe verlasse ich wieder das Flugzeug und sehe ihn auf dem Boden stehen.
"Sei vorsichtig. Jasper kann nicht noch jemanden verlieren.", gucke ich ihn kurz an bevor ich wieder ins Gebäude schlendere.
The purpose of life is to be happy.

668

20.10.2013, 13:42

Alessandro

"Mehr hast du also nicht zu sagen. Okay.", sage ich und breite meine Flügel wieder aus um abzuheben.

669

20.10.2013, 13:44

Anna

"Was soll ich denn noch sagen? Tut es mir Leid? Ja verdammt, tut es. Wünschte ich, ich könnte es ungeschehn machen, dass ich so eine Zicke war? Ja verdammt, das wünsche ich. Will ich, dass du mir verzeihst? Ich will nichts anderes!", drehe ich mich um und sehe ihn traurig an.
"Wünschte ich, du würdest nicht alleine dahinfliegen? Ja, das wünsche ich mir.", flüstere ich nur noch und wische mir eine Träne weg.
The purpose of life is to be happy.

670

20.10.2013, 13:50

Alessandro

Ich sehe sie an und spüre ihren Schmerz plötzlich.
"Kannst du dich ändern?", frage ich atemlos und schaue sie an.
Die Wunde und auch noch dieser Schmerz setzen mir ziemlich zu.

671

20.10.2013, 13:54

Anna

"Ich versuche es. Ich bin ja nicht mit Absicht so. Nur du musst mir das Gefühl geben, dass ich mehr bin, als nur irgendein Schützling. Sonst werde ich wieder unsicher und dann werde ich wieder zickig und..", rede ich mich wieder in Rage und sehe ihn plötzlich besorgt an.
"Dir geht's schlecht.."
The purpose of life is to be happy.

672

20.10.2013, 13:57

Alessandro

"Ich kann aber nicht Allround so sein, verstehst du? Ich habe viele, sehr viele Pflichten und tue schon was ich kann. und deswegen fand ich dein Verhalten auch so undankbar.", sage ich ohne auf ihre Bemerkung weiter einzugehen.

673

20.10.2013, 13:59

Anna

"Ich weiß und ich versteh das ja auch aber ich muss wissen, woran ich bei dir bin. Bin ich deine Freundin, bin ich EINE Freundin oder doch nur irgendein Schützling.", sehe ich ihn immer noch traurig an und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

674

20.10.2013, 14:05

Alessandro

"Du bist mein Leben.", sage ich ernst und schaue sie an.

675

20.10.2013, 14:08

Anna

Ohne ein weiteres Wort zu sagen gehe ich wieder auf ihn zu und küsse ihn einfach.
Es ist mir egal, ob und Philipp oder mein Vater oder meinetwegen auch der Papst sehen würde.
In diesem Moment zählen nur er und ich. Nichts sonst.
The purpose of life is to be happy.

676

20.10.2013, 14:33

Alessandro

Ich erwidere ihren Kuss leidenschaftlich.

677

20.10.2013, 14:37

Anna

Langsam lasse ich wieder von seinen Lippen ab.
"Nimmst du mich jetzt mit?", frage ich leise und schaue unsicher zu Boden.
The purpose of life is to be happy.

678

20.10.2013, 14:44

Alessandro

"Ich weiß nicht ob das so gut wäre..", murmle ich und schaue sie an.
"Es ist gefährlich."

679

20.10.2013, 14:47

Anna

"Ich bin ein großes Mädchen, Alessandro.", sehe ich ihn ebenfalls an und grinse leicht.
"Ich kann auf mich aufpassen.."
The purpose of life is to be happy.

680

20.10.2013, 14:52

Alessandro

Ich seufze und schaue sie einen Moment an.
"Okay."