Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.08.2013, 02:29

Mario

Ich blicke dem Kerl durchdringend in die Augen und zwinge ihn wegzusehen.
"Ja, ist er. Bist du fertig?", frage ich und schaue auf den Plastikbecher welchen sie mit beidem Händen umklammert hält.

62

24.08.2013, 10:18

Sophie

Ich nicke stumm und nehme meinen Becher, um ihn nach dem Aufstehen in den Müll zu werfen.
Dann gehe ich hinter ihm aus dem Raum und versuche wirklich, den Kerl nicht anzustarren.
The purpose of life is to be happy.

63

24.08.2013, 10:33

Mario

Nachdem wir ihren Koffer vom Zimmer geholt haben und ein Taxi bestellt haben stehen wir nun draußen an der kleinen Limousine und ich lege ihren Koffer in den Kofferraum. Sophie steigt hinten in den Wagen und grade als ich einsteigen will, zerreißt ein Schuss die Stille des Vormittags. Zwei weitere Schüsse gefolgt von einem leichten, stechenden Schmerz fallen. Mein Blick trifft den des Auftragkillers. Er grinst breit und gleichzeitig verwundert.
Sophie schaut angsterfüllt aus dem Wagenfenster. Ich gehe auf den miesen Kerl zu und richte meine Hand auf ihn. Er beginnt nach Luft zu ringen und wird von einer unsichtbaren Kraft in die Luft gehoben und gegen die große Eingangstür des Hotels geschleudert. Sein Genick bricht beim Aufprall. Ich gehe zurück zum Taxi, zücke einen Scheck über 10.000$ und reiche sie dem Fahrer. "Sie haben nichts gesehen. Zum Flughafen.", sage ich kühl und der Fahrer nickt eifrig als er die Summe auf dem Scheck ließt. Ich blicke zu den beiden Einschusslöchern in meiner Brust und meinem Bein und stelle mit Zufriedenheit fest, das sich die Löcher langsam von allein schließen.

64

24.08.2013, 11:28

Sophie

Alles geschieht so schnell, dass ich gar nicht weiß was genau überhaupt passiert, denn Mario wird getroffen und uch schlage mir die Hand vor den Mund um nicht aufzuschrien.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass er zu Boden geht und ins Krankenhaus muss, doch der Kerl von eben fliegt plötzlich durch die Luft und knallt mit einer Kraft gegen die Eingangstür, dass er gar nicht überleben kann.
Und plötzlich setzt sich Mario kerngesund neben mich und reicht dem Fahrer einen Scheck mit so viel Geld, dass mir fast schlecht wird.
Abwechselnd gucke ich von seinem Bein zu seiner Brust und dann zu seinem Gesicht bevor ich zum anderen Ende des Wagen rutsche und ich nervös ansehe. "Was zu Teufel ist hier los?"
The purpose of life is to be happy.

65

24.08.2013, 11:37

Mario

Ich schaue nach vorne und schweige.
Es ist besser für sie, es nicht zu wissen.
Schlimm genug, dass sie das grade eben mit angesehen hat.

66

24.08.2013, 11:40

Sophie

"Okay. Ich muss hier raus.", nehme ich nervös meine Tasche und sage dem Fahrer, dass er anhalten soll.
Irgendwas läuft hier total schief und ich habe wirklich keinen Bock mit einem Freak im Auto zu sitzen.
Soll mich dieser blöde Drogentyp doch finden. Schlimmer geht's eh nicht mehr.
The purpose of life is to be happy.

67

24.08.2013, 11:55

Mario

"Sie lassen die Tür zu.", sage ich im ruhigen Ton und der Fahrer hört auf jedes Wort.
Den Blick weiter stur gradeaus gerichtet verriegel ich die Türen ohne einen Muskel zu bewegen.
"Leiste keinen Widerstand, Sophie. Ich kann es dir nicht sagen und es geht dich auch nichts an. Dich hat nur zu interessieren das ich auf dich aufpasse und dich beschütze."

68

24.08.2013, 11:59

Sophie

"Entweder lässt du mich jetzt raus oder ich trete diese blöden Scheiben ein!", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ich wütend an.
Was glaubt er bitte wer er ist?
"Ich kann auch auf mich selber aufpassen.", zische ich und gucke aus dem Fenster.
The purpose of life is to be happy.

69

24.08.2013, 12:05

Mario

Der Wagen kommt abrupt zum stehen.
"Hör jetzt mal zu. Ich kann kleine, verwöhnte Gören wie dich auf den Tod nicht ausstehen. Dein Vater hat dich in dieses Programm gesteckt damit wir dein mickriges, bedeutungsloses Leben beschützen und wenn du nicht kooperierst und endlich aufhörst alles zu hinterfragen wird man bald ein Mikroskop brauchen um deine Überreste zu identifizieren. Denn dann werde ICH dafür sorgen das du auf ewig schweigst!", sage ich eiskalt und schneidend. Ich lasse sie erstarren. Nun kann sie nicht mehr davon laufen. Das Taxi setzt sich mit rasender Geschwindigkeit wiedet in Bewegung.

70

24.08.2013, 12:08

Sophie

"Du bist so ein Arsch. Du weißt NICHTS über mich. Gar nichts. Tu gefälligst nicht so, als wüsstest du wie ich bin, nur weil mein Vater Geld hat.", sehe ich ihn wütend an und verschränke weiterhin die Arme vor der Brust.
"Bring mich doch gleich um. Kannst du ja anscheinend so gut!"
The purpose of life is to be happy.

71

24.08.2013, 12:15

Mario

Ich schaue sie durchdringend an und plötzlich fließen kleine Bäche von Blut ihren Arm hinunter. "Wie du willst, Anna Warren. Temperamentvolles, stures und vorlautes Gör. Dein Freund starb in einer Schießerrei, oder? Seit dem hast du dich zurückgezogen. Du kannst es nicht ertragen dir etwas vorschreiben zu lassen und deswegen leistest du jetzt Widerstand.", sage ich eiskalt und schaue zu wie das rote, warme Blut langsam auf ihren Pullover fließt.

72

24.08.2013, 12:17

Sophie

Kaum hat er Luke erwähnt merke ich, wie sich mein Magen zusammenzieht und die Tränen ihren Weg in meine Augen suchen.
Doch bevor ich überhaupt reagieren kann spüre ich das Blut auf meinem Arm und sehe ihn an.
"Was machst du?", bebt meine Unterlippe und ich habe alle Mühe mich zu beruhigen.
Woher weiß er das alles?!
The purpose of life is to be happy.

73

24.08.2013, 12:25

Mario

"Ich tue, wozu du mich aufgefordert hast. Das, was ich so gut kann.", sage ich mit gefährlicher Stimme.

74

24.08.2013, 12:29

Sophie

"Hör auf. Bitte..", flüstere ich und sehe ihn an.
"Bitte tu mir nicht weh.", bricht meine Stimme und ich wische mir schnell eine Träne weg, die ihren Weg aus meinem Auge findet und meine Wange herabfließt.
Wieso musste er auch Luke erwähnen?!
The purpose of life is to be happy.

75

24.08.2013, 12:31

Mario

"Wirst du kooperieren?", frage ich ruhig.

76

24.08.2013, 12:32

Sophie

Ich nicke stumm und gucke dann aus dem Fenster.
Die Häuser fliegen an uns vorbei und die Tränen laufen mir in immer größerern Striemen übers Gesicht.
Es ist 6 Monate her aber es kommt mir vor wie gestern..
The purpose of life is to be happy.

77

24.08.2013, 14:16

Mario

Ich heile ihre Wunden und beobachte den Fahrer dabei wie er auf das Flughafengelände abbiegt. Kein Anzeichen eines schlechten Gewissens.

78

24.08.2013, 19:48

Sophie

Unbewusst entfährt mir ein Schluchzen und ich wische mir schnell die Tränen weg, bevor ich Mario ansehe.
"Sagst du mir, wo wir hinfliegen?"
The purpose of life is to be happy.

79

24.08.2013, 20:29

Mario

"Nach Alaska.", sage ich und steige aus nachdem der Wagen hält.
Ich entriegle ihre Tür wieder und hole ihren Koffer aus dem Kofferraum.

80

24.08.2013, 20:30

Sophie

Alaska...ALASKA?!
"Du hast gesagt, wir bleiben in den Staaten!", steige ich ebenfalls aus und gehe ihm hinterher.
Hat der Arsch mich eiskalt angelogen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen