Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

25.08.2013, 12:28

Mario

Genervt rolle ich mit den Augen. Es hätte keinen Sinn ihr zu verstehen zu geben, das es nicht so gemeint war. Und das ich keine Zauberkugel hatte..
"Ich lass dich dann mal alleine.", sage ich kühl und werfe Lynn einen vielsagenden Blick zu.
Während sich die Fahrstuhltüren schließen, höre ich Lynn noch ihren Standartspruch sagen. "Mario ist jetzt eine Weile beschäftigt."
Ich fahre zurück ins Foyer und verlasse das Hotel.
Dann spanne ich meine Flügel auf und erhebe mich in die Luft.
"Auf nachhause..", murmle ich.

102

25.08.2013, 12:31

Sophie

Nachdenklich lege ich mich auf eine der Liegen und lasse mich massieren.
Es ist unglaublich, wie sich mein Leben in 6 Monaten verändern konnte.
Ich dachte wirklich, Luke und ich wären füreinander bestimmt und jetzt ist er tot und ich im Zeugenschutzprogram...schöne Scheiße..
The purpose of life is to be happy.

103

25.08.2013, 12:36

Mario

Ich lande auf den Stufen hoch über den Wolken und schaue hinunter.
Hier war ich frei.. so gut es jedenfalls ging.
Ich öffne die Türen und betrete mein Haus.
Mein erster Weg führt sofort ins Schlafzimmer.
Vor der Tür zögere ich und klopfe leicht.
Dann öffne ich die Türen und gehe auf das Bett zu.
"Ich bin wieder da.", sage ich im ruhigen Ton und setze mich ans Bett.
"Du bist wieder da..", wiederholt eine schwache Stimme und ein leichtes Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. Mein Bruder sah noch schwächlicher als zuvor aus.
Seine Haut war schneeweiss und seine Augen mittlerweile glasig.

104

25.08.2013, 12:39

Sophie

Irgendwann sitze ich im Bikini am Pool und lasse die Beine ins Wasser baumeln.
Wieso beschäftigt mich Mario bloß so?
Ich meine, gut, er sieht umwerfend aus und gibt sich große Mühe mich zu beschützen aber anscheinend ist er vom Planeten Krypto und irgendeine Art Superman, der übernatürliche Fähigkeiten hat und alles von mir weiß..
The purpose of life is to be happy.

105

25.08.2013, 12:40

Mario

Sein Anblick erschüttert mich.
"Du siehst schlecht aus, Sammy.", flüstere ich und fahre ihm mit einer Hand durch sein dunkles Haar.
"Du auch..", erwidert er und grins leicht.

106

25.08.2013, 12:44

Sophie

Nach einiger Zeit wird mir sogar das Spa zu blöd und ich ziehe den Bademantel an bevor ich in mein Zimmer gehe und eine Jeans, einen Pullover und meine weiße Mütze aus dem Koffer ziehe.
Nachdem ich mich angezogen und in meine Stiefel geschlüpft bin schnappe ich mir meinen Wintermantel und fahre mit dem Fahrstuhl zurück ins Foyer.
Ich lächele Marcus kurz zu und verlasse dann das Hotel um ein bisschen durch Alaska zu laufen.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (25.08.2013, 13:32)


107

25.08.2013, 13:38

Mario

Ich sehe ihn wortlos an.
"Ich bin jetzt eine längere Zeit hier, Kleiner.", sage ich und wuschel ihm durch die Haare.
"Hab meinen neuen Schützling eben hergebracht."
"Wie ist er so?", fragt Samuel mich neugierig, doch die Schwäche in seiner Stimme ist unüberhörbar.
"Sie..", korrigiere ich ihn, "ist ein.. ziemlich zickiges Gör. Sieht alles negativ was ich sage. Ich hätte sie vorhin im Taxi beinahe.. Nicht so wichtig. Ich krieg sie schon gehandelt".
"Du schaffst alles, was du willst, Mario.", sagt Sammy und Licht fällt in seine Augen.
Ich nicke leicht und stehe dann auf.
"Ich muss wieder los, Kleiner. Ich komme so bald ich kann zurück. Und nimm deine Medizin.", murmle ich und verlasse das Zimmer.
'Du schaffst alles, was du willst, Mario.", seine Worte hallen in meinen Ohren wieder.
Wenn ich alles schaffe, was ich will, wieso bist du dann immer noch krank?
Ich schließe die Haustür und stürze mich wieder hinab.

108

25.08.2013, 13:43

Sophie

Bald ist Weihnachten. Überall in den Schaufenstern hängt Dekoration und in der Stadt stehen überall beleuchtete Weihnachtsbäume.
Ich stecke die Hände in die Jackentaschen und schaue mich ein bisschen um.
Es ist zwar scheiße kalt aber schön. Und plötzlich sehe ich die Anzeige, dass eine Aushilfe in der Suppenküche an Heiligabend gesucht wird.
Ohne zu zögern ziehe ich den Zettel mit der Telefonnummer ab und beschließe dort später anzurufen. Dann kann ich wenigsten für die Menschen hier was Gutes tun.
The purpose of life is to be happy.

109

25.08.2013, 13:47

Mario

Ich lande in einer Gasse, ganz in Sophies Nähe.
"Ist schön hier, huh?", sage ich aus dem Nichts und stehe hinter ihr.

110

25.08.2013, 13:49

Sophie

Ich zucke zusammen und fahre sofort zu ihm herum.
"Du hast mich erschreckt.", sehe ich ihn an und lächele dann. "Aber ja, es ist wunderschön.", stecke ich den Zettel in meine Jackentasche und mustere ihn leicht.
Er sieht anders aus als vorhin, irgendwie bedrückter.
The purpose of life is to be happy.

111

25.08.2013, 13:54

Mario

"Hast du dich im Spa erholt?", frage ich und gehe mit ihr ein Stück durch das kleine Dorf.
In Gedanken bin ich allerdings noch immer bei meinem Bruder.

112

25.08.2013, 13:56

Sophie

"Schon..Lynn ist wirklich nett aber ich musste einfach mal raus.", laufe ich neben ihm her und sehe ihn irgendwann an.
"Geht es dir gut? Du wirkst nachdenklich?", vergrabe ich meine Hände tiefer in der Tasche. Alaska ist wirklich kalt.
The purpose of life is to be happy.

113

25.08.2013, 14:01

Mario

"Ja, mir geht es gut. Schön das es dir doch ein wenig hier gefällt.", murmle ich und bleibe vor einem kleinen, stark mit Weihnachtsbeleuchtung ausgestattetem Café stehen.
"Willst du was trinken?"

114

25.08.2013, 14:03

Sophie

"Gerne.", lächele ich und beschließe nicht weiter nachzufragen.
Vielleicht spricht er ja früher oder später mit mir darüber. Irgendwann glaubt er vielleicht nicht mehr, dass ich eine kleine, arrogante Göre bin.
Nachdem wir unsere Jacken aufgehängt und uns gesetzt haben schiebe ich ihm den Zettel mit der Nummer hin.
"Würdest du mich gerne begleiten?"
The purpose of life is to be happy.

115

25.08.2013, 14:07

Mario

Ich schaue nicht mal auf den Zettel.
"Das habe ich organisiert, ich werde also da sein.", sage ich grinsend und schaue in die Karte obwohl ich genau wusste, wofür ich hergekommen war.
"Weißt du schon, das du nimmst?"

116

25.08.2013, 14:10

Sophie

"Heiße Schokolade..und du hast das echt organisiert?", sehe ich ihn an, obwohl ich ihn durch die Karte gar nicht genau erkennen kann.
"Hättest du dann was dagegen, wenn ich helfe?", lege ich den Kopf schief und spiele mit dem Armband an meinem Handgelenk.
Ich weiß nicht warum ich es umgemacht habe, denn Luke hat es mir geschenkt aber heute hat es sich zum ersten Mal seit 6 Monaten richtig angefühlt.
The purpose of life is to be happy.

117

25.08.2013, 14:17

Mario

Ich nicke und rufe den Kellner.
"Drei mal Heiße Schokolade. Eine zum mitnehmen, bitte.", sage ich und schaue auf Sophies Arm.
"Ich mach das schon seit ein paar Jahren."

118

25.08.2013, 14:18

Sophie

"Drei? Hast du noch was vor?", ziehe ich meinen Pullover über das Armband und verstecke es so. Mehr vor mir, als vor Mario.
"Das find ich schön. Wirklich. Ich wünschte es würde mehr solche Organisationen geben."
The purpose of life is to be happy.

119

25.08.2013, 14:22

Mario
"Es ist schwer gute Seelen zu finden. Und nein.. hab ich nicht wirklich. Ist nicht für mich.", murmle ich und sehe mich in dem Raum um.

120

25.08.2013, 14:25

Sophie

"Okay...", ziehe ich das Wort lang und lese dann aus Langeweile die Karte.
Ich verstehe Mario nicht. Manchmal öffnet er sich ein kleines Ministück macht dann aber im nächsten Moment wieder zu.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen