Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

28.08.2013, 17:30

Sophie

Ich schlage mir die Hand vor den Mund um nicht laut aufzuschreien.
Mario knallt mit einer Wucht gegen die Hauswand, dass mir fast selber schlecht wird.
Und dann passiert etwas, was total verrückt ist:
Plötzlich hat er Flügel und fliegt in den Himmel um gegen den unsichtbaren Angreifer zu kämpfen.
Erst jetzt bemerke ich den Schmerz in die Hand und gucke. Klasse, durch das auf den Boden reißen habe ich mir an einem Stein die Hand aufgerissen aber ich hab keine Zeit darüber nachzudenken, denn anscheinend ist mein Beschützer ein verdammter Engel.
The purpose of life is to be happy.

162

28.08.2013, 17:35

Mario

"Schön dich mal wieder zu sehen.", höre ich ihn spöttisch sagen und sein Blick trifft plötzlich auf Sophie. "Da ist ja das, wonach ich gesucht habe."
Blitzschnell schießt er auf sie zu, doch ich bin schneller und halte ihn auf.
"Lass deine widerlichen Hände von dem Mädchen oder ich reiße sie dir aus!", knurre ich und meine Flügel stellen sich bedrohlich auf. Er lacht provokant und eine unsichtbare Hand greift mir an die Kehle und hebt mich ein Stück empor.
Ich entreiße mich ihr und lasse ihn quer über die Straße fliegen, wo er in ein bis dahin unversehrtes Schaufenster fliegt.

163

28.08.2013, 17:38

Sophie

"Oh mein Gott..", flüstere ich bloß und starre den Typen an, von dem ich dachte dass Mario ihn schon längst erledigt hätte.
Plötzlich steht Mario vor mir und ich rutsche rückwärts noch enger an das Auto, als sich seine Flügel aufstellen und er den Typen in ein Schaufenster wirft, weil der ihn angegriffen hat.
Die Knie angezogen, schlinge ich meine Arme darum und beobachte mit schockiertem Blick das ganze Szenario.
The purpose of life is to be happy.

164

28.08.2013, 17:48

Mario

Vorsichtig und schwer atmend gehe ich in seine Richtung.
Ich habe lange nicht mehr so kämpfen müssen und es strengt mich sehr an.
Das wird morgen Muskelkater geben! Ich schaue zu Sophie welche auf dem Boden kauert und mich mit weit aufgerissenen Augen anstarrt. Aus dem nichts schießt er auf mich zu und reißt mich zu Boden. Seine vor wenigen Sekunden noch kurz gewesenen Fingernägel sind plötzlich zu rasiermesser-scharfen Klauen geworden und graben sich tief in meine Brust.
Es brennt wie die Hölle selbst! Ich stoße ihn von mir und tauche bei Sophie auf.
"Nimm deinen Koffer!", ächze ich und drücke ihn ihr in die Hand.
Erneut schießt er auf uns zu, doch bevor er uns erreichen kann, teleportiere ich uns weit weg.

165

28.08.2013, 17:51

Sophie

Ich umklammere meinen Koffer und im nächsten Moment sitzen wir in dem Hotelzimmer, in das er mich vorhin gebracht hat.
Ohne ein weiteres Wort entferne ich mich von ihm, schmeiße meinen Koffer in die Ecke und krabbele auf das Bett, von dem aus ich ihn geschockt und verängstigt ansehe.
The purpose of life is to be happy.

166

28.08.2013, 17:54

Mario

Blut tropft in dicken Tropfen aus meiner klaffenden Wunde und ruiniert den weissen Teppich.
Ich lasse meine Flügel wieder verschwinden und eile zum Fenster.
Er wird den Schutz nicht passieren können.
"Wir sind in Sicherheit.", ächze ich und treffe ihren verängstigten Blick.

167

28.08.2013, 17:58

Sophie

"Du blutest. Du brauchst Hilfe.", murmele ich verwirrt und greife zu dem Telefon neben meinem Bett.
Der Kerl ist ein fucking Engel. Natürlich. Es kann ja auch nicht bescheuerter werden.
The purpose of life is to be happy.

168

28.08.2013, 18:01

Mario

"Das.. Oh.", murmle ich verwirrt als ich sehe, das sich die Wunde nicht schließt.
"Geht es dir gut?", frage ich und berühre ihre Wunde an der Hand welche sich sofort schließt und verschwindet, als wäre nichts gewesen.
Woher wusste er, das wir hier sind? Und wieso heile ich nicht?

169

28.08.2013, 18:02

Sophie

"Nicht wirklich, nein. Klärst du mich jetzt endlich auf, was das alles zu bedeuten hat?", lasse ich die Hand vom Telefon sinken und gucke auf die andere Hand, auf welche eben noch die Wunde war.
Irgendwas läuft hier ganz gewaltig komisch..
The purpose of life is to be happy.

170

28.08.2013, 18:09

Mario

Ich seufze und schaue sie an.
"Jetzt kann ich dir sowieso nichts mehr vorspielen..", murmle ich und setze mich neben sie.
"Ich bin ein Schutzengel und bereits über 100 Jahre alt. Und der Kerl der dich töten will ist ein über 1200 Jahre alter Engel und ich habe meine Vergangenheit mit ihm."

171

28.08.2013, 18:13

Sophie

"Jaa klar...Engel..", fange ich an zu lachen und sehe ihn an.
Als ich aber merke, dass er tot ernst ist fällt mir alles aus dem Gesicht.
"Du verarscht mich, oder?", reiße ich die Augen auf und rutsche enger an die Wand vom Bett.
The purpose of life is to be happy.

172

28.08.2013, 18:17

Mario

Kopfschüttelnd lasse ich meine Flügel wieder erscheinen.
"Das sind keine Hologramme, Sophie.", sage ich, nehme ihre Hand und führe sie zu meinen unteren Schwungfedern.

173

28.08.2013, 18:20

Sophie

"Die sind ja weiche.", entfährt es mir und ich sehe Mario mit großen Augen an.
Klar Anna, dein Beschützer sagt dir, er ist ein Engel und alles was dir einfällt ist, dass die Flügel weich sind.
The purpose of life is to be happy.

174

28.08.2013, 18:24

Mario

Ich grinse und schaue sie an.
"Sorry, das du das mit ansehen musstest."

175

28.08.2013, 18:29

Sophie

"Glaub mir, im Gegensatz zu dem, was ich gesehen habe ist das eher ein kleines Problem.", seufze ich und gucke auf seine Brust.
"Soll ich dir einen Arzt rufen?"
The purpose of life is to be happy.

176

28.08.2013, 18:50

Mario

Ich schüttle nachdenklich den Kopf.
"Das wird nichts bringen, die Wunde müsste schon lange geschlossen sein. Sie ist vergiftet."

177

28.08.2013, 18:54

Sophie

"Vergiftet? Heißt das, du stirbst?", runzele ich die Stirn und entspanne mich wieder ein bisschen.
Mein Beschützer kann bitte nicht verrecken..
The purpose of life is to be happy.

178

28.08.2013, 20:02

Mario

"Wenn ich nichts dagegen tue, dann ja.", murmle ich und denke fieberhaft nach.

179

28.08.2013, 20:05

Sophie

"O-okay..soll ich irgendwas machen? Das Gift raussaugen oder so?", sehe ich ihn ernst und zugleicht nervös an.
The purpose of life is to be happy.

180

28.08.2013, 20:13

Mario

"Es ist kein elementares Gift..", murmle ich kopfschüttelnd.
Shit! "Ich muss weg!", sage ich plötzlich und springe auf.

Ähnliche Themen