Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2023, 13:27

Welche Ausmalbilder für kleine Künstler könnt ihr empfehlen?

Guten Tag an alle,

mein Kind ist ein aufgewecktes und kreatives Kind, das das Ausmalen liebt. Ich möchte ihm gerne neue Ausmalbilder geben, die seinen Vorlieben entsprechen und seine Fantasie beflügeln, ich weiß aber nicht, was Kinder gerne ausmalen. Habt ihr Ideen oder könnt ihr mir kinderfreundliche Ausmalbilder empfehlen, die kleine Künstler inspirieren?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke euch schon jetzt für eure Unterstützung!

2

11.08.2023, 08:45

Hey ihr festlichen Ausmalfreunde!

Bereitet euch auf die Weihnachtszeit vor, indem ihr die kostenlose Weihnachtsmann Malvorlage von Colorfino ausmalt! Verwandelt den fröhlichen Weihnachtsmann mit euren Farbpaletten in ein einzigartiges Kunstwerk. Holt euch die Vorlage hier: https://colorfino.com/p/weihnachtsmann-m…tenlos-ausmalen

Viele Grüße, bis bald!