Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

06.09.2013, 18:11

Aries
Tja, Loressa Pech gehabt. Ich klammerte mich an ihr Bein und zog sie somit auch runter, während ich einem meiner Diener befahl dem Typen das Mädchen wieder abzuholen.

222

06.09.2013, 18:20

Darren


Ich ließ Loressa in Ruhe und flog stattdessen ihr Diener hinterher, schnell feuerte ich den anderen Engel mit meiner Kugel ab und dann erreichte ich den Engel: "Vielen Dank für die Aufbewahrung, ich nehme sie wieder an mich." Ich zerrte aus seine Armen das Mädchen und beendete schnell sein Leben. Hastig flog ich höher.

Kelsey


Na toll, jetzt begann wieder das Hin und Her-Spiel. Grimmig sah ich den Typen an.


223

06.09.2013, 18:26

Loressa

Ich verdrehte theatralisch die Augen und trat mit dem anderen Fuß Aries direkt ins Gesicht. > Lass los, du Giftschlange!< zischte ich und befreite mich aus seinem Griff, um gleich zu erfahren, dass Milchbubi das Mädchen hatte. Danke, das hatte mir noch gefehlt, ging mir durch den Kopf und ich flog schnell nach oben. > Kelsey, wehr dich doch Mädchen, der Kerl bringt dich erst recht ins Verderben!< rief ich dem Mädchen zu und streckte die Arme nach oben aus. An ihn würde ich sie sicherlich nicht verlieren, da war mir Aries sogar lieber.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

224

06.09.2013, 18:28

Aries
Schnell konnte ich aber wieder selbst fliegen und ließ Nebel erscheinen um den guten Engel im Auge behalten zu können.

225

06.09.2013, 18:36

Darren


"Hör nicht auf sie, ich will dich nur beschützen. Ich gehöre zu den Guten", murmelte ich leise und drückte sie sanft an meinem Körper. Doch aufeinmal verschwand sie aus meine Armen. Einfach so, als hätte sie sich gebiemt. "Oh Nein", rief ich aus.

Kelsey


"Pah, wer glaubt wird selig. Ihr Alle seid mein Verderben", sagte ich verächtlich und plötzlich spürte ich einen starken Druck in meinem Kopf. Ich kniff meine Augen zusammen und plötzlich wurde mir schwarz vor die Augen.


226

06.09.2013, 18:42

Loressa

Bevor ich das Mädchen überhaupt an den Beinen packen konnte, entglitt sie mir einfach und war weg. Sie war einfach weg. Ungläubig starrte ich die leeren Arme des guten Engels an und stieß alle Flüche, die es auf der Welt gab, aus. > Na toll, das ist alles deine Schuld!< warf ich Milchbubi vor und mahlte mit den Zähnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

227

06.09.2013, 18:43

Aries
Verblüfft starrte ich die Stelle an und runzelte die Stirn. ''Jetzt haen wir ein Problem..''

228

06.09.2013, 18:51

Darren


"Natürlich" meinte ich ironisch: "Ich kann doch nicht dafür, wenn ihre Fähigkeiten langsam in ihr wach werden! Es ist übrigens eher eure Schuld, hätte ich sie rechtzeitig in dem Himmel geschafft, wäre das nicht passiert und sie wäre nicht schutzlos ausgeliefert! Jetzt könnte sie überall sein und ist hilfslos!"

Kelsey


Benommen wachte ich auf und Wind blies in meinem Gesicht, ich stand wackelig auf. Wo zum Teufel war ich? Ich bemerkte ein Gelände, ich ging dorthin und schnappte nach Luft. Wie zur Hölle kam ich auf dem Eiffelturm in Paris, wo ich doch eigentlich in Amerika war?! Was war passiert? Meine Beine gaben nach, ich fühlte mich aufeinmal so schwach.


Bin kurz abwesend, gleich/Naher wieder da :)


229

06.09.2013, 18:55

Okidoki ;)

Loressa

Ich verschränkte die Arme vor die Brust und sah Aries ebenfalls verblüfft kommen. > Jaja, in deinen Augen ist auch jeder Schuld, der nicht zum Himmel gehört, du eingebildeter Schnösel!< giftete ich zurück und sah mich um. Das Mädchen konnte wirklich überall sein, aber irgendwie musste sie gefunden werden. Wäre ich jetzt eine Dienerin des Himmels gewesen, hätte ich die Gabe gehabt sie aufzuspüren, doch die Zeiten waren leider vorbei. Mir war nur das Teleportieren geblieben und viel konnte ich damit nicht anstellen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

230

06.09.2013, 18:57

Aries
Ich bedeutete einem meiner Diener, der teleportieren konnte, mich in die Hölle zu bringen und tatsächlich war ich kurz darauf im heißen Gebiet wo ich wieder den Dämonen aufsuchte.

231

06.09.2013, 19:11

Darren




Ich sah sie mit verengte Augen an, doch kommentarlos flog ich den Himmel. Kelsey war wichtiger, als diese Ziege. Ich suchte Beatrix auf, damit sie mir helfen konnte.

Kelsey


Plötzlich hörten ich viele Stimmen in meinem Kopf, tausende Bildern flackerten durch meinem Kopf, die mir fremd vorkamen und ich hielt meine Ohren zu. Viele Stimmen riefen nach Hilfe, fragen nach Gerechtigkeit, waren in Gefahr und die Bilder zeigten mir das auch. "Oh Gott, hör auf", schrie ich verzweifelt.


232

06.09.2013, 19:15

Loressa

Ich kniff die Lippen fest zusammen und war nun allein. Aries war wieder mal seinen Dämon aufsuchen gegangen und Milchbubi wahrscheinlich zu einem Sucherengel, solche gabs zwar überall, aber das würde ihnen nicht helfen. Ich war lange genug im Himmel gewesen, dass ich so einiges über Prophezeiungen wusste und Finderdämonen oder Suchengel waren da falsch dazu, das wäre sonst zu einfach. Das Mädchen war weg und sie wiederzufinden kostete mehr als eine Gabe... Ich flog runter auf den Boden und packte meine Flügel ein, ich musste dringend in die Bibliothek, dort würde ich finden, was ich brauchte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

233

06.09.2013, 19:25

Aries
Ich kam beim Dämonen an doch wiollte ich nicht dass er sie aufsuchte, sondern einen mächtigeren Dämon bei dem ich mir sicher war dass er sie finden würde.

234

06.09.2013, 19:32

Darren


"Tut mir leid, ich kann sie nicht finden, Darren. Sie ist weder ein Engel, Dämon, noch Mensch. Ihre Fähigkeiten ist weitaus stärker als Unsere und außerdem scheint eine Fähigkeit sie gut verbergen zu können", meinte Beatrix. Ich seufzte tief. Das würde eine harte Arbeit werden.

Kelsey


Endlich wurde es still in meinem Kopf und ich lehnte mich seufzend gegen das Gelände an. Mein Gesicht war nass von den Tränen, ich verstand noch weniger die Welt. Hatte der Engel mich weggezaubert? Wie kam ich zurück nach Amerika, in die Stadt?!


235

06.09.2013, 19:40

Loressa

Der Wind blies stark und ich musste die Augen zusammenkneifen, um überhaupt was sehen zu können. Der Eispalast in Grönland war nicht gerade leicht zu erreichen, vor allem weil man hier nicht fliegen konnte. Doch ich musste zum Buch der Weisheit, da dieses mich direkt zu dem Mädchen bringen könnte. Hoffentlich war der Leser aber gut gelaunt, sonst bekam ich das Buch nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

236

06.09.2013, 19:41

Aries
Sanorio hieß mich willkommen. Auch konnte er in die Zukunft sehen. Aber nur die Zukunft jener die wichtig sind.

237

06.09.2013, 19:49

Darren


Mir kam der Einfall, dass ich den Engel höchster Rang aufsuchen konnte. Er könnte mir weiterhelfen. Mit guter Hoffnung suchte ich ihn auf, was aber dauerte, weil er woanders im Himmel lebte.

Kelsey


Ich beruhigte mich etwas, zuerst musste ich hier runter. Ich fand einen Aufzug und fuhr hinunter, es war gut, wieder den Boden zu spüren. Unsicher lief ich durch Paris.


238

06.09.2013, 19:54

Loressa

Schnell kam ich im Inneren des Schlosses an und betrat die riesige eisige Vorhalle. Die Kälte brannte sich schon mal tief in meine Haut ein und ich bibberte etwas, weswegen ich meine Flügel schützend um mich legte. > Halloo? Henix? < rief ich durch die Halle und lauschte der Stille.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

239

06.09.2013, 19:56

Aries
Er wusste es schon, hatte es nämlich vorhergesehen. ''Sanorio.. Wo ist sie?'', fragte ich und sah ihn gespannt an.

240

06.09.2013, 20:00

Darren


Endlich fand ich ihn, doch ein Wächter sagte mir, er war gerade mit seiner Mediation beschäftigt und dürfte nicht gestört werden, ich musste warten. Na toll!

Kelsey


Langsam begann es zu dämmern, war schon bereits einen Tag vergangen oder Zwei? Ich hatte keinen Zeitgefühl mehr. Ich lief tiefer in Paris, ich wusste nicht mir zu helfen. Ich hatte nicht mal Geld dabei.