Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

10.09.2013, 20:58

Darren

Ich schaute kurz nach hinten, um auf meinem Körper einen Blick werfen zu können. Dann sah ich ein feindlichen Engel, er packte nach meinem Körper und grinste wissend. Bei Allmächtigen, ich konnte jetzt nichts ausrichten! Schnell rannte ich los zu meinem Körper, der noch in weite Ferne war und ließ das Tor hinter mir. Der Engel hob einen Dolch...

Kelsey

Verdattert starrte ich sein Kopf an, dieser Engel war mir ein Rätsel. "Alles okay?", ich stupste sanft seinen Kopf an: "Warum habe ich in der Luft geschwebt, Aries?"


302

10.09.2013, 21:01

Loressa

Wütend stampfte ich auf den Boden und konnte nicht fassen, in was für einer Situation ich war. Was sollte dieses Rätsel bedeuten? Ich brauchte mehr Informationen, aber woher sollte ich sie bekommen? > Geht, ich ruf euch, wenn ich mehr weiß!< sagte ich zu den Engeln und nach kurzem Zögern verschwanden sie im Wald.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

303

10.09.2013, 21:07

Aries
"Du... Warst in eine Art Trance...", sagte ich leise, sah sie an und atmete etwas unregelmaesig. "Hast deine maechtige Aura ausgebreitet..."

304

10.09.2013, 21:11

Darren

Rechzeitig sprang ich in meinem Körper, ich konnte noch mich vorne schieben, da rammte der Dolch in meinem Bauch. Wenigsten nicht in meinem Hals. Ich schrie vor Schmerz auf, die Wut sammelte sich und ich ließ meine Hand aufleuchten, dann glitt der Arm in seinem Körper und er starb. In meiner Hand hielt ich nun eine schwarze Kugel und zerdrückte sie. Dieses Böses konnte nichts mehr ausrichten. Ich schaute geschwächt auf meine Wunde, mein Shirt hatte das Blut vollgesogen.

Kelsey

Geschockt sah ich ihn an. Selbst im Schlaf geriet ich nun in Gefahr? Musste ich für immer wach bleiben? "Habe....habe ich dich verletzt?", wisperte ich.


305

10.09.2013, 21:14

Loressa

Als ich alleine war, rief ich Rave, der sofort angeflogen kam und sich auf meinen Arm setzte. Seufzend streichelte ich sein sanft glänzendes Gefieder und versank in meine Gedanken. Ich musste das Mädchen finden und zu Azrael bringen, das war nun das Wichtigste...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

306

10.09.2013, 21:26

Aries
"Deine Aura... Sie ist... Wirklich maechtig..", sagte ich und fand langsam wieder meine Energie. "esgeht schon."

307

10.09.2013, 21:28

Darren

Keuchend stand ich auf, ich hatte nicht genug Energie, um auch noch die Wunde heilen zu können. Ich musste erst meine Kräfte sammeln, denn es kostete viel Energie wenn man sein Körper verließ. Ich drückte mit der Hand auf die Verletzung, um so das Bluten irgendwie zu stoppen und taumelnd verließ ich den Wald.

Kelsey

"Tut mir leid", murmelte ich und schauderte. Jetzt war ich auch noch gefährlich, nicht nur für mich selbst. "Wie...kann ich das kontollieren?", fragte ich ihn.


308

10.09.2013, 21:37

Loressa

Während ich so über den Wald flog und über das Mädchen nachdachte, spürte ich die Aura eines Engels. Eines guten und ich wusste gleich, um wen es sich handelte. Na ja, schaden konnte es ja nicht. Ich flog direkt auf ihn runter und landete genau vor ihm. > Hui, warum blutest du? Hast du dich an deinem Ego geschnitten? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

309

10.09.2013, 21:40

Aries
"Mit der Zeit.", sagte ich nun schon wesentlich staerker als gerade eben und stand mit ihr auf.

310

10.09.2013, 21:44

Darren

Ich sah sie an, als sie vor mir landete: "Spar deine dämliche Sprüche für jemanden Anderen auf. Ich habe keine Zeit sie mir anzuhören." Ich spürte, wie das Blut aus meine Fingern hervorquoll und lief auf den Trümmerhaufen zu. Irgendwo gab bestimmt Reste vom Stoff.

Kelsey

Ich klammerte mich an ihn fest, meine Beine fühlten sich etwas wackelig an und mein Blick fiel auf meinem entblößten Arm: "Und gehört merkwürdige Tattoos auch dazu?" Mein Gesicht war blass und ich starrte auf die Mustern, die mein Arm verzierte. "Verwandle ich mich etwa?", ich wurde hysterisch.


Gehe off, gute Nacht :)


311

10.09.2013, 21:49

Nachti *_*

Loressa

Ich verdrehte seufzend die Augen und folgte ihn zu meinem Trümmerhaufen. > Lass mich nach etwas suchen, du kannst dich kaum auf den Beinen halten. < murrte ich leise und fand schnell etwas aus Stoff, das dazu dienen konnte ihm einen gescheiten Verband zu machen. Dieses Stück nahm ich in die Hand und legte es auf seine Wunde, als ich ihn forsch auf den Boden setzte und weiterhin verarztete. > Halt bloß den Mund oder ich füg dir noch mehr Schmerzen hinzu!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

312

10.09.2013, 23:00

Nacht xD

Aries
Ich trug sie ins Haus zurueck. "Du akzeptierst es langsam. Wenn womoeglich auch nur im Unterbewusstsein.", sagte ich und sah ihr in die Augen.

313

11.09.2013, 12:36

Darren


Jedoch hielt ich mich daran und fragte direkt: "Warum hilfst du mir? Ist dir nicht lieber eine "Last" weniger zu haben?!" Ich runzelte die Stirn und sah zu, wie sie meine Wunde versorgte. Echt schade, dass auch Engeln ihre Energie verlieren und neue tanken müssen, wenn sie ihre Fähigkeiten je nach Stärke anwandten.

Kelsey


"Hm", kam aus mir heraus und kritisch betrachtete ich meinen rechten Arm. Dann schaute ich auf und traf seine Augen: "Du muss mich nicht immer tragen, ich hau schon nicht ab....ihr findet mich eh immer und ich habe jetzt auch keine Heimat mehr." Meine Stimme verlor sich, ich wurde traurig.


314

11.09.2013, 18:50

Loressa

> Ich bin zwar ein Racheengel, aber ich weiß, wie ihr da oben tickt. Wenn man euch was Gutes tut, dann steht ihr in der Schuld desjenigen!< zwinkerte ich ihm frech zu und riss den letzten Stofffetzen ab. > Voila, fertig ist dein Verband!< präsentierte ich zufrieden und rieb meine Hände, um das Blut loszuwerden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

315

11.09.2013, 19:05

Aries
"Gerade bist du mir aber fast entwischt.", sagte ich eisig und sah nach vorne.

316

11.09.2013, 19:08

Darren


Ich verzog das Gesicht, stimmt. So ein Mist. "Ich würde mein Blut nicht verschwenden, sie besitzt Heilkräfte. Trinkst du sie wirst du eine lang Zeit immun gegen Krankheiten sein", meinte ich und stand ächzend auf, knapp sagte ich: "Danke." Ich hatte zwar Recht, aber diesmal war es mehr als ein Scherz gemeint. Kein freiwilliger würde Blut trinken, doch, die komische Leute.

Kelsey


"Entschuldige, dass ich schlafwandle. War auch meine völlige Absicht gewesen!", zischte ich ihn an und schaffte es, von seine Armen zu springen. Ich lief in das Schlafzimmer und knallte die Tür hinter mir zu: "So ein Idiot!"


317

11.09.2013, 19:20

Loressa

> Als ob ich das nicht weiß, ich kenne jeden Typus von Engel!< sagte ich augenverdrehend und wischte mir auch den letzten Tropfen Blut von den Händen mit einem Tuch weg. > Das Blut eines Racheengels lässt ja auch die Kräfte um das Zehnfache steigen, das weißt du wohl auch!< zwinkerte ich ihm zu und vermisste diese Gabe meines Blutes. Dazu bräuchte ich nämlich meine Gnade und die hatte ich leider nicht mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

318

11.09.2013, 19:24

Aries
"Hey!", sagte ich ungewöhnlih wütend und folgte ihr ins Zimmer. "Trotzdem bist du fast abgehauen, ok? "

319

11.09.2013, 19:36

Darren

"Die Allwissende", spottete ich leicht, aber nicht gemein. "Kann ich gleich meine Schuld begleichen?", fragend sah ich sie an. Ich wollte es schnell hinter mir bringen.

Kelsey

"Hör auf mich anzubrüllen! Ich habe nicht gewusst, dass ich schlafwandle und irgendwelche Hokspokus mache. Mich infomiert ja keiner, was Göttern so tun!", ich warf ebenfalls wütend ein Kissen nach ihm. Doppelter Idiot.


320

11.09.2013, 19:42

Loressa

Leise lachend klimperte ich verführerisch mit den Augen und kam ihm näher. Eine Hand legte ich auf seine Schulter und meine Lippen waren nun ganz nah. > Du weißt genau, was ich will...< hauchte ich verführerisch. So als Höllenengel lernte man nämlich so einiges. > Ich will... Nichts!< ließ ich die Bombe platzen und kehrte ihm den Rücken zu. > Dich halt ich mir noch warm!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen