Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

24.08.2013, 21:31

Loressa

Schnell kam ich beim Tatort an und beinahe hätte ich aufgelacht. Das war doch tatsächlich das Mädchen, worauf diese ganzen Engel scharf waren und wer hatte sie im Arm? Aries natürlich. > Hey, lass mir auch was von ihr übrig!< rief ich ihm zu und mit meinen breiten Schwingen kam ich vor ihm zum Stehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

24.08.2013, 21:32

Aries
Ich lachte nur wieder auf. ''Das wirst du schon noch erfahren.'', sagte ich und sah mich kurz an. Als die Präsenzen immer näher kamen, drückte ich sie instinktiv enger an mich. Mir kann man nichts abnehmen! Dann sah ich Loressa und knurrte. ''Jetzt gehört sie mir, klar?'

23

24.08.2013, 21:38

Darren

Ich spürte nun deutlich die Präsenz zweier Engeln, aber sie waren nicht aus meinem Stamm und ich hob mich vom Boden ab, als ich mir sicher war, dass Niemand mich sah und meine Schwingen faltete sich auseinander.

Kelsey

Völlig verdattert starrte ich die Frau an, die eine Ähnlichkeit mit einem Engel hatte und ihr Satz verursachte mir eine Gänsehaut. Dann schaute ich wieder den Kerl an. Das war doch verrückt. Einfach verrückt. Und es musste ein Traum sein. Anders konnte ich es mir nicht erklären. "Ich gehöre Niemanden!", piepste ich.


24

24.08.2013, 21:42

Loressa

Seine Antwort war mal wieder so typisch. > Du weißt schon, dass unser Daddy nicht sehr erfreut sein wird, wenn er erfährt, dass du sie nur für dich allein haben willst. < konterte ich lässig und mein Grinsen wurde bösartig. Oh ja, ich konnte auch eine miese Petze sein, warum nicht?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

25

24.08.2013, 21:44

Aries
''Ich hab sie aber gefunden!'', knurrte ich und verstärkte den Griff noch einmal. Die Frau ignorierte ich, sah nur zu Loressa. ''Petze.'', schnaubte ich und flog an ihr vorbei.

26

24.08.2013, 21:52

Darren

Ich sah die Gestalten vor mir, Einer schien wegzufliegen und hielt etwas fest. Ein Mensch. Ich beschleunigte das Tempo: "Bleibt stehen!"

Kelsey

Ich konnte nicht glauben, was sie da redeten. Als sei ich ein Gegenstand, das sie unbedingt haben wollte. Ich begann mich zu bewegen und drückte mich von ihm weg.


27

24.08.2013, 21:55

Loressa

Oh nein, so leicht würde die Sache nicht ausgehen. Und als ob ich nicht schon genug damit zu tun hätte, ertönte eine Stimme und ich drehte mich um. Noch ein Engel und dazu ein guter, das spürte ich bis hierher. Widerlich! Ich begann von ihm fortzufliegen und verfolgte Aries.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

24.08.2013, 21:56

Gehe jetzt off, gute Nacht Mädels *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

29

24.08.2013, 21:57

Aries
Genervt blieb ich stehen, während mein Griff immernoch eisern blieb. Meine Augen hatten nun wieder diesen Schimmer... Vor denen sich schon viele gefürchtet haben. Ruckartig drehte ich mich um. ''Sie ist meins.'', sagte ich gefühlskalt und sah die Beiden an.

31

24.08.2013, 22:02

Darren

Sie würden mir nicht entkommen, ich würde den Menschen aus ihren Klauen befreien und sie in Sicherheit bringen. Ich wurde schneller und holte sie fast ein.

Kelsey

Sein Blick ließ micht kalt erschaudernd, doch ich zischte: "Ich gehören Niemanden!" Ich begann wilder zu strampeln und drückte mich abermals von ihm weg.


Gute Nacht :)


32

25.08.2013, 17:17

Loressa

Völlig unberührt schnalzte ich mit der Zunge und sah zum guten Engel, dann zu Aries. > Das ist mir sowas von egal... Ich nehme mir immer das, was ich will und du bist kein Hindernis!< ließ ich verlauten und ließ meinen Nacken kreisen, bereit mit ihm um das Mädchen zu kämpfen. Immerhin wäre das nicht mein erster Kampf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

33

25.08.2013, 17:18

Aries
Ich warf dem Mädchen einen bösen Blick zu bevor ich Loressa und diesen anderen Engel musterte. ''Gut, dann versuch mal euer Glück.'', sagte ich kalt.

34

25.08.2013, 17:22

Darren

Auf meiner Hand bildete sich eine Lichtkugel, den ich auf den ersten feindlichen Engel warf, die Weibliche und schellte dann zu den Anderen: "Gibt mir das Mädchen!"

Kelsey

Jetzt Drei Engeln? Und alle wollten mich haben? Dabei dachte ich immer Engel seien gute Wesen mit Locken und einem leuchtender Ring über dem Kopf und würden Harfen spielen. Aber das hier....ich schüttelte benommen den Kopf. Das konnte nicht die Realität sein.


35

25.08.2013, 17:29

Loressa

Als dieses Daddysöhnchen eine Lichtkugel auf mich warf, lachte ich laut auf, es war ein boshaftes Lachen und schnell wich ich aus. > Wow, was für ein Hammerangriff!< zischte ich dem Engelchen zu und warf Aries einen verschmitzten Blick zu. > Du wirst schon sehen!< Meine Flügel wuchsen zu ihrer vollen Größe, schwarz wie die Nacht und dann stieß ich auf ihn zu. > Gib mir das Mädchen!< entfuhr es mir aus tiefster Kehle und ich streckte die Arme nach ihr aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

36

25.08.2013, 17:36

Aries
Sofort zogen Wolken auf und ein gewaltiger Blitz erschien vor uns. Als sie naeher kam, trat ich ihr in den Bauch und sie flog paar Meter davon. Den guten Engel sah ich dann an.

37

25.08.2013, 17:42

Darren

Ich ließ mich nicht von seiner starke Kraft beeindrucken und machte einen Sturzflug auf ihn, während die Engelin an mir vorbeiflog.

Kelsey

"Oh Gott", stöhnte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb, weil ich wirklich nicht mit ansehen wollte, wie sie sich bekriegten. Lieber starb ich mit geschlossene Augen, jedoch hören konnte ich weiterhin und die Blitze waren nicht aufmunternd.


38

25.08.2013, 17:48

Loressa

Als ich in der Luft zum Stehen kam, fasste ich mir an den Bauch. Er hatte es doch nicht gewagt mir in den Bauch zu treten. > Du mieses Arschloch!< rief ich ihm zu und teleportierte mich hinter ihm, um ihn an den Flügeln zu packen und daran zu ziehen. Das konnte ziemlich schmerzhaft sein, das wusste ich. Und da der gute Engel seinen eleganten Sturzflug machte, kassierte Aries alles und ich würde mir das Mädel schnappen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

39

25.08.2013, 17:53

Aries
Ich klappte meine Fluegel ein sodassich mit dem Maedchen runterfiel und die andern beiden ineinander knallten. Als sie abgelenkt waren, flog ich dann davon.

40

25.08.2013, 17:56

Darren

Ich schaffte es nicht rechtzeitig zu bremsen und flog direkt in der Engelin hinein, wir flogen einige Metern nach unten, ehe ich wieder meine Flügeln schwingen lassen konnte und sie an ihrem Arm packte, auch wenn sie ein Feind war, doch ich wollte vermeiden, dass sie auf der Erde landete und bei den Menschen ein Aufsehen erregte. Verärgert stellte ich fest, dass der andere Engel fort war.

Kelsey

Ich wagte es doch, wieder aufzublicken und sah gerade noch wie die zwei Engel abstürzten. Dann wand ich mich wieder in seinem Arme, die aber mich eisern festhielten. Also nahm ich eine andere Tatik, ich biss in seine Schulter.


Ähnliche Themen