Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

13.09.2013, 19:44

Darren


Schweratmend sah ich das kleine Schlachtfeld an, sie waren jetzt alle fort....Ich konnte sehen wie ihre Seele dem Ruf des Jenseits folgten. Ich ging auf Loressa zu, kniete mich vor ihr ihn und zog sie in meine Arme. Für einen Engel gab es nicht Schlimmeres als seine Flügeln zu verlieren, denn genau sie machten uns zu Engeln.

Kelsey


"Dann lass mich runter! Du kannst nicht über mich bestimmen und mich wie ein Gegenstand behandeln!", ich war wieder wütend. Dieser Kerl konnte mich schnell zur Weißglut bringen, obwohl ich früher eher ein friedlicher "Mensch" gewesen war.


422

13.09.2013, 19:49

Loressa

Ich brauchte nicht aufzusehen, um zu wissen, wer das war und eigentlich war es gegen meinen Stolz vor jemandem zu weinen, der meine Schwäche nicht sehen sollte... Doch ich tat es. Die Tränen hörten einfach nicht auf zu rollen und fest krallte ich mich in seine Jacke und traute mich nicht daran zu denken, dass ich nie wieder fliegen konnte. Nun war ich in der Hölle jemand, den man als 'Fresschen' bezeichnen würde. Das unterste Glied...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

423

13.09.2013, 19:51

Aries
''JEtzt halt doch mal still!'', meinte ich wütend. Wie toll dass wir uns immer stritten. ''Wieso hast du uns wegteleportiert? In Kairo? Wieso uns beide?'', fragte ich ernst und interessiert.

424

13.09.2013, 19:56

Darren


Ich hob sie auf meine Arme und ging zu einem kleinen Haus, das in der Nähe der Klippe stand. Ich hatte sie seit Jahren nicht mehr betretet, zu viele Erinnerungen hingen dort. Ich öffnete die Tür und legte Loressa in einem Gästezimmer auf einem Bett hin, dann setzte ich mich schweigend vor ihr hin. Ich konnte sie nicht trösten. Dieser Verlust ließ sich nicht mit Worten trösten.

Kelsey


"Ich habe keine Lust dir Antworten zu geben, da du mir selber keine welche gibst", war mein Kommentar. Verärgert starrte ich seinen Rücken an und dann die flatternde Flügeln. Aus einem kindischen Impuls heraus zupfte ich eine Feder von seinem Flügel ab.


425

13.09.2013, 19:59

Loressa

Ich nahm um mich herum nichts mehr wahr, sondern krümmte mich zu einem Ball zusammen, einem heulenden elendigen Ball. Mein Herz zog sich immer mehr zusammen und ich umarmte mich nur noch fester. Ich spürte, wie meine Mauer in Schutt und Asche zerfiel und ich mich rundum schutzlos fühlte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

426

13.09.2013, 20:00

Aries
Ich schnaubte nur bevor ich kurz zusammen zuckte als sie eine Feder von meinem Flügel abzupfte. Dann musste ich amüsiert grinsen. ''Na, glaubst du jetzt endlich dass es uns wirklich gibt?'', fragte ich lachend. Streicheleinheiten auf meinen Flügeln hatte ich ja noch nie bekommen! Fühlte sich recht gut an...

427

13.09.2013, 20:07

Darren


Sanft deckte ich sie zu und beugte mich über ihrem Ohr: "Ich beschütze dich, Niemand wird dir nähern." ich strich über ihrem Haar und leise verließ ich das Zimmer, damit sie ihre Ruhe hatte. Ich ging in die Küche, nahm meine "menschliche" Gestalt an und fand eine Weinflasche. Ich öffnete die Flasche und genehmigte mir einen Schluck. Rotwein war nicht verboten. Ich dachte über die Geschehnisse nach und über das plötzliche Gefühl, sie beschützen zu müssen.

Kelsey


"Hm", ich hatte keine Lust mit ihm zu reden und steckte die Feder hinter meinem Ohr. Ich starrte auf die Erde herab. Wir waren weit oben.


428

13.09.2013, 20:11

Loressa

Seine Worte beruhigten mich nur ein wenig. Ganz tief in mir drin wusste ich jedoch, dass ich auf mich allein gestellt war. Er tat das nur aus Mitleid und weil er ein guter Engel war, aber mich verstehen tat niemand. Ich war allein und ich musste schnell auf die Beine, um mir einen Weg aus dem ganzen Schlamassel auszudenken. Ich war behindert!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

429

13.09.2013, 20:14

Aries
''Dann eben nicht..'', murmelte ich und kam auf einem Hochgebäude zum Stehen. Ich hob sie von meiner Schulter und stellte sie vor mich. Verwirrt mussste ich dann feststellen wo meine Feder gelandet war...

430

13.09.2013, 20:18

Darren


Die Flasche war jetzt halbleer, ich war angenehm angeschwipst und schleppte mich zum verstaubten Sofa. Ins Schlafzimmer wollte ich nicht gehen. Sofort fielen mir die Augen zu.

Kelsey


"Was ist?", ich bemerkte seinen verwirrten Blick und schaute um mich: "Wo sind wir jetzt?"


431

13.09.2013, 20:22

Loressa

Irgendwann traute ich mich aufzustehen und sah mich um. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war, aber das war mir herzlich egal. Seufzend öffnete ich ein Fenster und rief nach Rave, doch der Rabe tauchte nicht auf. Hoffentlich hatten sie ihm nichts angetan, dachte ich verzweifelt und zitterte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

432

13.09.2013, 20:24

Aries
Ich ließ meine Flügel ''rein'' und sah sie kopfschüttelnd ein. ''Irgendwo in Ägypten.''

433

13.09.2013, 20:27

Darren


Ich wachte mitten in der Nacht auf, ich konnte nicht mehr einschlafen. Somit lief ich in den kleinen Musikraum und setzte mich an das Flügel, direkt in eine Ecke stand eine große Harfe, die aber nicht mir gehörte. Ich bevorzugte lieber den Flügel. Engeln hatten schon immer eine Schwäche für Musik gehabt, weil die Musik Emotionen ausdrücken konnte. Ich ließ die Töne in dem Raum erklingen und vergaß die Welt da draußen.

Kelsey


"Gibt es hier irgendwo ein Dach über dem Kopf?", fragte ich ihn, denn es wurde wieder Abends und die Aufregung hatte mich erschöpft, außerdem hatte ich immer noch Hunger gehabt. Bei Darren hatte ich kaum ein Bissen gegessen. Seit Tagen hatte ich nicht mehr im Magen gehabt....


434

13.09.2013, 20:32

Loressa

Als plötzlich Engelsmusik ertönte, lauschte ich gespannt und öffnete leise die Tür. Licht brach herein, aber ich entdeckte Darren nicht. Deswegen schlich ich mich auf Zehenspitzen zum Musikzimmer und spähte hinein. Er schien in seiner eigenen Welt zu sein und ich war von seiner Musik gefesselt. Musik hatte ich schon immer geliebt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

435

13.09.2013, 20:37

Aries
Ich lies ihre Gedanken ws hch schon lange nicht mehr getan hatte. "Ja, Ersen gibts hier sicher auch."

436

13.09.2013, 20:43

Darren


Ich bemerkte sie nicht, ich spielte weiter und schloss dabei die Augen, ein trauriges Lächeln umspielte meine Lippen, als die Erinnerungen lebendig wurde. Dieser Raum war früher erfüllt von Lachen, Harmonie und unserer Musik gewesen. Ich ließ den letzten Ton ausklingen, seufzte schwer und blickte zu der Harfe rüber: "Du fehlst mir." Ich stand auf, ging zu der Harfe und merkte immer noch nicht Loressa. Ich strich über die Saiten, hell ertönten sie und war keineswegs verstimmt. In meinem Kopf hörte ich ihre liebliche Stimme singen, sah die zierlichen Fingern über die Saiten fliegen. Ich setzte mich auf dem kleinen Hocker hin. Seufzte wieder: "Was soll ich jetzt machen?"

Kelsey


Woher wusste er, dass ich gerade an das Essen gedacht hatte? Ich wich einige Schritten vor ihm aus: "Sag bloß nicht, du kannst Telepathie."


437

13.09.2013, 20:49

Loressa

Ihn so zu sehen, erinnerte mich an meine schöne Zeit und das war in diesem Moment das Schlimmste, an das ich denken konnte. Und weil er so zusammengesunken auf dem Hocker saß, brachte ich es nicht übers Herz zu ihm zu gehen. Ich hatte alles verloren, er hatte noch etwas und brauchte nicht noch mehr Stress. Daher wandte ich mich schnell vom Türrahmen ab und huschte zurück in mein Zimmer. Das Fenster war immer noch offen und so gut ich konnte, stieg ich daraus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

438

13.09.2013, 20:54

Aries
"Bleib...". Sagte ich leise, einem Gefuehl heraus als ich sah dass sie ging. "Bleib hier."

439

13.09.2013, 20:58

Darren


Ich wurde wieder müde, doch dann hielt ich inne. Ich konnte ihre Präsenz nicht mehr spüren. Eilig lief ich in das Gästezimmer. Sie war weg. "Loressa?", ich rannte in die nächsten Räumen, sogar in dem Dachboden: "Loressa!"

Kelsey


"Warum soll ich bleiben?", ich verschränkte meine Arme und sah ihn abwartend an. Dieser Engel war echt komisch mit sein Verhalten.


440

13.09.2013, 21:06

Aries
"Bleib bei mir.", sagte ich und kam ihr naeher. Was sie gerade fuehlte? Skeptsis.

Ähnliche Themen