Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

18.09.2013, 17:33

Darren


Beschützend legte ich einen Arm um ihre Schulter: "Er wird dir nicht näher. Das verspreche ich dir. Komm, lass uns in das Dorf gehen, dort gibt es sicherlich eine Pension." Ich führte sie weg von ihrem liebsten Ort und in ein paar Minuten waren wir in dem Dorf, tatsächlich fand ich ein Zimmer. Doch, es war nur einer frei mit Doppelbett. Als wir im Zimmer waren, murmelte ich: "Du bekommst das Bett, ich nehme den Boden oder Wanne."

Kelsey


Mirrow schüttelte leicht den Kopf: "Gegen Azrael kann ich was tun, da er ein Engel ist. Dieser Jemand ist ein viel größere Bedrohung, er besitzt ebenso göttliche Kraft, denen wir Engeln machtlos sind, selbst wenn wir so stark sind. Nur bestimmte Waffen kann man Göttern zum Fallen bringen und Eine besitzt er selbst." Sein Blick wurde schmerzlich, als würde er sich an etwas erinnern. Ich dachte an meinem Traum und erschauderte. "Wer ist er?" "Ares, Gott des Krieges und er will die Welt erobern", meinte Mirrow.


542

18.09.2013, 17:55

Ui ui, tolle Wendung *_*

Loressa

Ich war Darren wirklich dankbar, dass er da war. Ein Gefühl, dass ich schon lange nicht gespürt hatte, es sich aber sehr gut anfühlte. Als ich dann das Bett betrachtete, musste ich lachen. > Jetzt stell dich nicht so an, ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich ach so schämen mit einem Mann in einem Bett zu schlafen! Wir schlafen nur, nichts anderes!< brachte ich heiter hervor und sprang aufs Bett. > Aber sei gewarnt, ich kann es gar nicht leiden, wenn man mir nachts die Decke klaut!< warnte ich ihn frech grinsend vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

543

18.09.2013, 18:13

ah haha :D

Aries
''Ares?'', fragte ich verzweifelt und näherte mich ihnen. ''Was will er von ihr? Und wie kann man sie vor ihm schützen?'

544

18.09.2013, 18:18

Hehe :)

Darren


"Sei nicht besorgt, ich klaue keine Decken. Diebstahl ist für mich etwas, was ich nie tun würde. Nicht mal einer Decke", zwinkerte ich und beschloss in meiner menschliche Gestalt zu bleiben, so nahmen die Flügeln nicht viel Platz ein. "Auf welche Seite schläfst du am Besten?"

Kelsey


"Sie muss in ihre Welt, nur dort ist sie stark genug und am Sichersten, denn sie kann entscheiden, wer in ihre Welt betreten darf", erklärte Mirrow. "Und wie komme ich in meine Welt?", das wurde immer schöner. Jetzt war auch noch ein Gott hinter mir her und dann auch noch Ares, aus Geschichte wusste ich, dass er keine angenehme Gesellschaft war. "Durch dein Glauben und Vorstellung", meinte Mirrow. Toll...


545

18.09.2013, 18:24

Loressa

Bei seinem Kommentar musste ich schmunzelnd und gähnend legte ich mich auf die linke Seite hin. > Eigentlich ist mir die Seite egal, ich will einfach nur am Fenster sein!< meinte ich achselzuckend und verschränkte die Hände hinter meinem Kopf. Mein Nacken kribbelte immer noch, weil ich Azaels Präsenz spürte und diese strahlte Wille und Wut aus. Wenn er wollen würde, würde er mich sofort finden können. Immerhin gehörten die Flügel ihm und er konnte sie sich holen, wann er wollte. Und genau das machte mir Angst... Er war nicht gerade sanft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

546

18.09.2013, 18:24

Aries
Icg stöhnte genervt auf. ''Toll. Echt super toll.'', sagte ich wütend und hatte eigentlich nur noch Lust abzuhauen.

547

18.09.2013, 18:31

Darren


Ich legte mich auf den freien Platz: "Gute Nacht Loressa und keine Angst, ich bin da." Ich kehrte ihr den Rücken und schloss die Augen. Ich spürte erst jetzt die Erschöpfung, es war ein aufregender Tag gewesen und noch glaubte ich, das böse Symbol des Dämons spüren zu können.

Kelsey


"Hau doch ab!", zischte ich Aries an, als er einen genervten Ton machte. Ich hatte doch nicht ausgewählt, Göttin zu sein. Ich schnappte nach Mirrow's Arm und lief los, nach einige Metern blieb ich stehen: "Gut, ich will nicht gestört werden." Mirrow nickte, legte tröstend die Händen auf meine Schultern: "Entspann Euch, mein Herrin und lasse die Gedanken frei laufen, zwingen Sie sich nicht." Ich nickte. Wie sah denn eigentlich meine Welt aus? Ich schloss die Augen und atmete tief ein.


548

18.09.2013, 18:39

Loressa

Es war lieb gemeint, dass er da sein würde, aber ich wusste mehr über Azael Bescheid als er. Wenn er kam, dann würde Darren nichts anrichten können. Und das ließ mich schlecht fühlen, weil ich ihn da mit reinzog, wenn er doch eigentlich unschuldig war. Herrje, wann war mein Leben nur so krüppelig geworden? Seufzend schloss ich die Augen und schaffte es nach einer Weile einzuschlafen. Und im Schlaf wünschte ich mir es nicht getan zu haben... Loressa? Meine kleine heiße Loressa? Wir haben noch eine Rechnung offen und du drückst dich nicht vor etwas... Wo bist du Engelchen? , hörte ich Azael flüstern und ich schluckte fest. Jetzt sei doch nicht so, ich werde dir nicht weh tun, auch wenn ich etwas sauer bin, dass einige meiner Männer umgebracht worden sind. Böses Mädchen! Aber ich mag böse Mädchen, deswegen können wir neu handeln!
Neu handeln? Ging es dem Dämon noch gut? Ich wusste, dass das mein Untergang werden würde. Wenn du nicht kommst, glaubt dein Freundchen bald dran. Hast du nicht gewusst, dass er von einem Dämon gezeichnet worden ist? Das kann schmerzhaft werden, das weißt du...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

549

18.09.2013, 18:40

Aries
''Ich sorge mich nur!'', schnaubte ich und erhob mich in die Lüfte. Es war ja auch normal, dass wenn man endlich mal seine Ruhe haben will und diese nciht bekommt, man einfach angepisst ist.

550

18.09.2013, 18:45

Darren


Ich fiel sofort in einem tiefen Schlaf, unbewusst drehte ich mich um und legte einen Arm über sie, ein Lächeln schlich in meinem Gesicht.

Kelsey


Ich hörte ihn nicht, weil ich mich konzentrieren und ich begann mich zu entspannen. Ein verschwommenes Bild tauchte vor meine inneren Augen auf, dann wurde sie klarer bis ich wusste, dort war meine Welt. "Ich bin bereit", ich schlug die Augen auf. Mirrow lächelte: "Dann führe uns dorthin, mein Herrin." Ich sah, dass Aries wegflog und für einen Moment wurde ich traurig. "Okay". sagte ich leise, ich berührte den Arm des Engel der Wahrheit und ich merkte, wie wir langsam uns auflösten.



Bin kurz abwesend, bis gleich/naher :)


551

18.09.2013, 18:51

Loressa

Als ich eine Berührung an meinem Arm spürte, zuckte ich kurz zusammen und wachte abrupt auf. Ich hatte zunächst gedacht Azael wäre das, doch als mir bewusst wurde, dass Darren einen Arm um mich gelegt hatte, bekam ich einen Kloß im Hals und meine Wangen färbten sich rot. Ich hatte alles erwartet, nur das nicht und ich wusste nicht genau, was ich machen sollte, weswegen ich seinen Arm einfach in Ruhe ließ und wieder die Augen schloss. Schlafen würde ich nicht nochmal, ich wusste, dass Azael darauf wartete mich in einem schwachen Moment zu erwischen und durch meine Träume zu sich zu ziehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

552

18.09.2013, 19:04

Aries
Ich sah kurz runter und wurde traurig. "Bis dann...", fluesterte ich und flog weiter.

553

18.09.2013, 19:20

Darren


Ich rückte ihr näher und mein Nase vergrub sich in ihr Haar, ich seufzte wohlig und nahm das weiterhin nicht wirklich bewusst. Mein Atemzüge waren regelmäßig. Doch später verkrampfte sich mein Körper, mein Brustkorb begann zu schmerzen und ich spürte, wie etwas meine Energie wegnahm.

Kelsey


Ich hatte Tränen in den Augen, jetzt flog er tatsächlich weg und ich bereute es ihn angepflaumt zu haben. Ich machte nie was richtig. Wir verschwanden und landete auf eine Wiese, dessen Gras bis meine Knien erreichte. Die Landschaft sah malerisch aus, einfach atemberaubend. Doch ich war nicht glücklich.


554

18.09.2013, 19:23

Loressa

Mmmh, es war eigentlich nicht richtig seinen Schlaf auszunutzen, nur damit ich mich wohlfühlte und das sollte auch bestraft werden. Na toll... Ich spürte, wie er vor Schmerzen zusammenzuckte und ganz sicherlich steckte Azael dahinter. Dieser Mistkerl. Sofort richtete ich mich auf und rüttelte an Darren, als mein Blick auf seine Rippen fiel, wo sein Mal war. Es brannte sich in sein Fleisch rein und das bedeutete, dass man ihn rief. Oh nein, nicht wenn ich da war. > Darren, wach schnell auf! Du musst aufwachen! <
Loressa, ich weiß, dass du kommen wirst, also tue es jetzt!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

555

18.09.2013, 19:29

Aries
Mehnen Gedanken ueberschlugen sich und ploetzlich wusste ich nicht mehr weiter. Ah Kelsey...

556

18.09.2013, 19:34

Darren


Schweißgebadet riss ich meine Augen weit auf, ich rieb an die schmerzende Stelle: "Verdammt seien die widerliche Dämonen!" Ich richtete mich auf und mir wurde schwindelig. Ich kämpfte gegen die Sog an, nein, sie würden mich nicht kriegen. Und auch nicht Loressa. Ich ließ meine Hand strahlen und berührte den Mal, ich biss auf die Unterlippe, um nicht aufzuschreien und dann war er weg. Doch ich wusste, es war nur eine Frage der Zeit bis der Sog wieder zurückkehrte.

Kelsey


Die Wiese entpuppte sich als eine kleine Insel, das Wasser schimmerte in verschiedenste Blautönen. Eine weiße Marmorbrücke führte zum Land, dort entdeckte ich lauter Orangenbäume. Ich liebte diese Früchte. Ich drehte mich um. Ein "offenes" Haus aus Bamubsholz stand vor mir und nur ein Raum schien verschlossen zu sein, sicherlich das Badezimmer. "Ich wünschte Aries wäre auch hier", murmelte ich. "Du kannst ihn rufen und ihn den Zutritt gewähren", meinte Mirrow.


557

18.09.2013, 19:38

Loressa

Mit großen Augen sah ich dabei zu, wie er sich sein Mal wegbrannte und es für den Moment verschwand. Schlechten Gewissens biss ich mir auf die Unterlippe und stand vom Bett auf. > Ich, ich kann das nicht. Ich muss zu ihm hin, sonst wird er mich und dich weiterhin terrorisieren und du hast absolut nichts damit zu tun! Das ist nicht richtig, ich muss hin...< sprach ich mehr zu mich selbst als zu Darren. Azael rief mich immer noch und ich spürte, wie seine Geduld immer mehr wuchs. Kein so gutes Zeichen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

558

18.09.2013, 19:43

Aries
Ich verzog das Gesicht und ging was trinken auch wdnn das nicht half.

559

18.09.2013, 19:50

Darren


Ich packte nach ihrem Handgelenk: "Nein. Ich lass dich nicht zu ihm gehen!" Entschlossen sah ich sie an. Azrael hatte bestimmt nichts Gutes vor und Loressa hatte genug gelitten.

Kelsey


Aries, wenn du mich hören kannst: Du kannst jederzeit in meine Welt gehen, sobald du es dir wünschst.
Ich hoffte diese telepathische Gedankengang klappte und ich betrat ehrfürchtig mein kleines Haus. Statt Sofa säumten sich vor mir lauter Kissen ein und ein kuscheliger Teppich, gleich weiter hinten entdeckte ich eine kleine Trennwand aus Orchideen und neugierig ging ich dahinter. Dort stand ein riesiges Bett und ich meinte auch riesig, da passten bestimmt 5 Leute. "Ich habe ja sogar ein Ankleideraum", stellte ich fest und entdeckte ein goldgerahmtes Spiegel. Ich hielt die Luft an, ich sah wie die Göttin aus meinem Traum aus.


560

18.09.2013, 19:54

Loressa

Bei seiner Berührung zuckte ich kurz zusammen und sah zur Seite. Mann, ich hatte mir das Ganze wirklich anders vorgestellt. > Ich muss aber... Sonst wird er schlimmer vorgehen und du hast einfach nichts damit zu tun. Ich will nicht, dass du wegen mir leidest, das ist nicht fair!< sprach ich mit fester Stimme und ließ die Schultern sinken. > So oder so wird er mich nämlich holen, immerhin habe ich einen Vertrag mit ihm!< Ich deutete auf einen Flügel und spürte wieder die Gänsehaut an meinem Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen