Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

25.08.2013, 18:00

Loressa

Frustriert stieß ich ein verächtliches Schnauben aus und entzog ihm meinem Arm. > Fass mich nicht an, du Gottessöhnchen!< zischte ich ihm zu und biss fest die Zähen zusammen, als Aries mit dem Mädchen fort war. Oh nein, so leicht würde er mir nicht entwischen. Ich nahm Kontakt mit Rave auf und trug ihm auf einen Kontrollflug zu machen. Den anderen Engel ignorierte ich einfach, der war bestimmt sowieso eine Lusche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

42

25.08.2013, 18:05

Aries
"Entweder du laesst mich los oder ich lasse dich los.", zischte ich. Die erste Option war die bessere fuer uns beide.

43

25.08.2013, 18:09

Darren

Ich kniff leicht die Augen zusammen und sagte ebenso verächtlich: "Nimm Gott nicht in deinem Wort, Gefallene. Dieses Recht ist dir verwehrt." Ich stieg dem Himmel empor um eine bessere Überblick auf die Landschaft zu haben, ich musste mich beeilen, bevor der Engel sie in die Unterwelt brachte. In diese Welt konnte ich nicht betreten.

Kelsey

"Dann lass mich los, lieber sterbe ich, als von einem anstaltsreifen flügelartigen Mann entführt zu werden. Wer weiß, was du mit mir tust?", nahm ich mir den Mut.


44

25.08.2013, 18:11

Loressa

Hinter vorgehaltener Hand begann ich heiser zu lachen und flatterte auf der Stelle. > Oh, als ob es mich interessieren würde, was ich darf oder nicht darf. Ich darf alles, du nicht, also hast du die Arschkarte!< giftete ich zurück und flog los, da Rave mir ein Signal gegeben hatte. Er hatte also eine Fährte von Engel entdeckt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

45

25.08.2013, 18:20

Aries
"Nein, ich lasse dich nicht los.", sagte ich und warf ihr einen kurzen Blick zu bevor ich schneller flog. "Mich nennt man einen Engel. Aber wie du sicher rchon gemerkt hast, kein guter."

46

25.08.2013, 18:28

Darren

Ich schnaubte leise und verengte die Augen, diese Engelin erlaubte sich soviel! Ich flog ebenfalls weiter mit einem grimmigen Blick, unbedingt musste ich diesen Menschen retten.

Kelsey

"Haha, und ich bin der Weihnachtsmann", sagte ich trocken, weil ich einfach nicht glauben wollte, dass dieser Federviech wirklich existierte: "Hör mal, die Talk Show ist jetzt worüber und du kannst mich wieder auf dem Boden absetzen. Wenn du Geld willst, kann ich sie dir geben. Kein Problem."


Ich bin kurz abwesend, bin aber gleich/naher wieder da :)


47

25.08.2013, 18:33

Loressa

Ich teleportierte mich zu der Stelle, wo Rave war und als ich mich umsah, waren wir immer noch überm Waldgebiet und weiter hinten entdeckte ich wieder Aries. Ha, ich wusste doch, dass er mir nicht entwischen würde und schnell beamte ich mich wieder vor ihn. > Nana, hast du wirklich geglaubt mich wirst du los?< schnaubte ich verächtlich und verschränkte die Arme vor die Brust. > Außerdem machst du dem Mädchen Angst, bei mir hätte sie es viel besser!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

48

25.08.2013, 18:35

bg :)

Aries
Ich seufzte und ignorierte das Mädchen doch als Loressa auftauchte, knurrte ich genervt. ''Von wegen, Loressa. Das Mädchen macht mir eher Angst.'', sagte ich auf ihre Art und Weise bezogen.

49

25.08.2013, 18:50

Wieder da ^^

Darren

Ich hatte scheinbar die Spur verloren, als blieb ich in der Luft stehen und seufzend rief ich innerlich nach Jemanden, vor mir erschien Beatrix. "Ich brauche deine Hilfe", murmelte ich zerknirscht. Sie lächelte nachsichtig: "Natürlich." Sie schloss die Augen und nannte mir die Richtung, wo sie waren. Ich bedankte mich und flog weiter, während Beatrix wieder in den Himmel kehrte.

Kelsey

Mir liefen Tränen vor Wut und Hilflosigkeit, diese beide Gefühle konnte ich nicht ausstehen und starrte verzweifelt in den Himmel. Wie konnte ich mich von ihm befreien und vor der Frau flüchten?


50

25.08.2013, 18:54

Loressa

Als das Mädchen dann auch noch zu weinen begann, verdrehte ich innerlich die Augen und funkelte Aries böse an. > Du bist nervig!< zischte ich ihm zu und dann schoss ich nach vorne, beamte mich aber hinter ihn und trat ihm in die Weichteile. Natürlich hatte das Wirkung, ein Mann war ein Mann und als er das Mädchen kurz locker ließ, entriss ich sie ihm und grinste ihn an. > Tja, du hättest teilen können, aber nein...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

51

25.08.2013, 19:03

Aries
Wütend ließ ich einen Baum emporschießen dessen Äste sie fest hielten und ich das Mädchen sofort wieder an mich drückte. ''Du kriegst sich nicht!'', knurrte ich nun wütend. Ja, verdammt, es hatte weh getan!

52

25.08.2013, 19:07

Darren

Ich entdeckte sie und sie schienen sich zu stritten, dadurch waren sie abgelenkt. In hohe Geschwindigkeit flog ich zu den Engel, schnappte mir das Mädchen, indem ich den Typen einen Kopfnuss verpasst hatte und somit war er abgelenkt. "Fürchtet dich nicht, ich bringe dich in Sicherheit", flüsterte ich leise, um sie nicht mehr aufzuschrecken, eilig flog ich davon.

Kelsey

Ehe ich mich versah lag ich wieder in den Armen dieses Mannes und dann plötzlich in einem Anderen, als er sagte ich müsse mich nicht fürchten, bekam ich einen hysterischen Lachanfall. Der hatte gut reden!


53

25.08.2013, 19:18

Loressa

Ungläubig zerrte ich an den Ästen und knurrte wütend. Immerhin hatte Aries seine Beute verloren, das gab mir etwas Genugtuung, aber dass nun ein guter Engel das Mädchen hatte, gefiel mir nicht mehr. Wütend materialisierte ich mein Flammenschwert in die eine Hand und schnitt die Äste um mich herum, verarbeitete sie zu Grillholz und dann stürzte ich dem Engel hinterher. Aries ließ ich zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

54

25.08.2013, 19:22

Aries
Ich knurrte wütend und ließ Blitze auf diesen idiotischen Engel los während auch ich losstürmte und schon bei Loressa angekommen war. Niemand nahm mir Jemanden weg!

55

25.08.2013, 19:31

Darren

Ich wich geschickt den Blitzen aus und flog immer höher, ich musste das Himmelstor erreichen, dann konnten sie nicht mehr mir folgen. Kurz schaute ich nach hinten, sie waren nah an meiner Fährte und mit einer Hand schickte ich ihnen die Leuchtkugel zu. Möge sie die Dämonen in ihnen vertreiben. Ich drückte tröstend sanft das Mädchen an mich: "Es wird Alles gut, Gott schenkt uns die nötige Kraft.

Kelsey

"Toll", es war ironisch gemeint, ich war nicht religiös und schon gar nicht in diesem Moment, wo man von verrückt gewordene Engeln verfolgt wurde, die irgendwelche Hokuspokus vollführten und dann noch dieser Kerl bei mir, der aber wenigsten etwas angenehmer war, dennoch nicht besser. Und Niemand wollte mir genau sagen, was sie alle von mir wollten. Ich seufzte tief. Was hatte ich in meinem Leben Böses getan, sodass man mir damit bestraft wurde?


56

25.08.2013, 19:33

Loressa

Ich beschleunigte das Tempo, wich diesem Lichtball aus und teleportierte mich zu ihm. Dann verwehrte ich ihm den Weg und breitete meine Schwingen aus, mit meinem Flammenschwert auf ihn gerichtet. > Kein Flügelschlag weiter, hier ist Endstation Engelchen!< sprach ich sarkastisch und bereitete mich davor, dass es zu einem Kampf ausartete. Immerhin war Aries auch schon da und seine Laune war bestimmt höllisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

57

25.08.2013, 19:35

Aries
Ich sah den Engel wütend an und knackste schon mit den Fingern. Ich war bereit auf den Kampf! ''Gib das Mädchen her!'', sprch ich ruhig, beherrscht. Man könnnte meinen in meinem Innnern wäre es auch ruhig, doch dem war sicherlich nicht so. Definitiv nicht.

58

25.08.2013, 19:41

Darren

"Als ob ich euch das Mädchen in eure schmutzige Klauen überreichen würde", knurrte ich und flüsterte in ihrem Ohr: "Schließ die Augen, es wird hell." Das Licht verteilte sich in meinem Körper und strahlte von innen nach außen heraus, es wurde heller und jeder der mich erblicken würde, würde daran erblinden: "Kehrt zurück in eure Unterwelt, dort gehört ihr hin und nicht Anderswo."

Kelsey

Ich kniff fest die Augen zusammen und doch drang ein wenig Licht durch meine Lidern, ich atmtete tief ein und hoffte lebend hier herauszukommen.


59

25.08.2013, 19:44

Loressa

Dieses beschissene Licht brannte sich auf meine Haut und rein aus Schutz breitete ich meine Flügel um mich herum, sodass ich wie in einem Kokon gehüllt war. Durch Schlitze zwischen meinen Feder bahnte sich zwar etwas Licht durch, aber die paar Wunden ertrug ich lieber, anstatt wie ein Angsthase abzuhauen. > Du stinkendes Glühwürmchen!< zischte ich leise, auch wenn er das nicht hörte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

60

25.08.2013, 19:46

Aries
Ich tat das Gleiche wie Loressa, ließ es aber regnen sodass wir etwas abgekühlt wurden. ''ICh hab was gesagt, Engel!'', zischte ich und breitete meine Flügel wieder aus. Da ich spürte wo der Engel war, musste ich nicht sehen. (Und die Wunden würden sowieso noch verheilen.

Ähnliche Themen