Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

18.09.2013, 21:21

Darren


Ich musterte den Mann, ein solche Fähigkeit zu besitzen war wirklich beeindruckend und respektvoll begrüßte ich ihn. Dann überließ ich Loressa das Reden.

Kelsey


"Ja....ich....glaube es ist Ares", unbehaglich sah ich ihn an.


582

18.09.2013, 21:23

Loressa

Kurz sah er uns beide prüfend an und nickte. > Wartet hier!< Er sprang zu den Treppen, dann auf den Kronleuchter und dann schwang er sich in eine offene Tür hinein. > Ja, er ist komisch!< kommentierte ich das Ganze und wir warteten geduldig. Kurzerhand tauchte der Mann dann wieder auf und gab Darren ein silbernes Armband. > Trag das und du bist sicher, verlierst du es, bleibst du in der Hölle... Für immer!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

583

18.09.2013, 21:29

Aries
"Verdammte Scheise!", schnaubte ich und sah sie an.

584

18.09.2013, 21:31

Darren


"Danke, ich werde mir Mühe geben es nicht zu verlieren", antwortete ich und betrachtete den Armband. Nein, in Hölle würde ich niemals bleiben wollen, da ging ich lieber freiwillig in den Jenseits.

Kelsey


"Ich muss einfach sein Geflüster ignorieren, solange ich ihm nicht den Zutritt gewähre, sind wir in Sicherheit", nuschelte ich und zog meine Beine an den Körper.


585

18.09.2013, 21:34

Loressa

Ich sah dabei zu, wie er es anzog und dann nickte ich zufrieden. > Ok, dann machen wir uns mal auf den Weg!< teilte ich Darren mit, da der alte Mann schon lange wieder weg war. Gesellschaft hatte er schon nie gemocht, kein Wunder auch. Wer hier lebte, musste ja sozial schwach sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

586

18.09.2013, 21:39

Aries
Ich rueckte mit dem Kissen naeher und nahm ihre Hand. "Du schaffst dar schon!"

587

18.09.2013, 21:41

Darren


"Ja", ich nahm wieder ihre Hand und drückte es aufmunternd sanft: "Und wir werden es schaffen, ich glaube an uns."

Kelsey


"Aber nur, wenn du mir hilfst und Mut schenkst", antwortete ich ehrlich und lehnte mich an ihn.

gehe off, gute Nacht :)


588

18.09.2013, 21:46

Loressa

Ich nickte und versuchte seine Meinung zu teilen. > Aber pass bitte auf das Armband auf!< warnte ich ihn nochmal und dann schloss ich die Augen. Im nächsten Augenblick waren wir in der Hölle und in mir zog sich alles zusammen. Ich würde wirklich in die Höhle des Löwen gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

589

18.09.2013, 21:58

Aries
"Werde ich.", laechelte ich sie an und drueckte sie fest an mich.

590

19.09.2013, 15:13

Darren


"Natürlich", lächelte ich und verzog dann das Gesicht, als wir in der Hölle waren. Niemals würde ich diesen Ort mögen können, er war zu dunkel, bösartig und die Luft war schwer. Ich stellte mich dicht neben ihr, ich fasste nach ihrer Hand, um ihr Mut zu schenken.

Kelsey


Ich lächelte leicht und genoss seine Umarmung, sie waren anders, sanfter. Ich schaute zu der Wiese und plötzlich erinnerte sie an meinem Traum: "Dort wurde meine Vorgängerin umgebracht." Ich wusste das. Irgendwie.


591

19.09.2013, 15:35

Loressa

Seine Hand tröstete mich etwas, hielt aber mein schnelles Herzklopfen nicht an. Gleich würde ich Azael sehen und das gefiel mir überhaupt nicht. > Ok, dann ab hinein!< murrte ich leise und wir betraten diese eingehend. Das Zischen und Röcheln grub sich tief in mein Fleisch hinein je tiefer wir eindrangen, denn das waren Azaels eklige Verteidigungsmonster. Und die waren nicht gerade angenehm anzusehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

592

19.09.2013, 15:43

Aries
Ich laechelte hnd sah sie an bevor ich das Gesicht verzerrte. "Woher weist du das?", fragte ich dann nach.

593

19.09.2013, 15:51

Darren


Die Monster sahen widerlich aus und erstmal der schwefeligen Gestank aus ihren Münder, sie verbargen ein Tor. Dahinter war sicherlich Azrael. Ein Dämon drängte an mir vorbei, sie sah mich an und bleckte ihre Zähne: "Na sowas Loressa, hast Frischfleisch mitgebracht und dann auch noch so ein Schnuckelchen?" Sie musterte mich und ich fühlte mich unbehaglich. Ich mochte eindeutig keine Dämonen.

Kelsey


"An dem Tag wo ich mit der Verletzung aufgewacht war, hatte ich einen seltsamen Traum gehabt. Ich war auf einer Wiese gewesen und sah zwei Gestalten, deren Gesichtern ich aber nicht sehen konnte. Sie verhielten sich vertraut und plötzlich wurde eine Person einfach niedergestochen, da bildete sich die Wunde in meinem Bauch. Ich denke, das war meine Vorgängerin gewesen und der Andere Ares. Aber ich frage mich, wie er in die Welt gehen konnte...", murmelte ich.


594

19.09.2013, 15:54

Loressa

> Sora, verschwinde, er ist sicherlich nicht für dich!< zischte ich und diese knurrte widerlich, bevor sie in den Schatten verschwand. Wir gingen noch ein Stück weiter, bis wir dann in der Halle waren. > Bist du sicher?< fragte ich Darren noch einmal, als auch schon Azael auftauchte und neben ihm... ARES?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

595

19.09.2013, 16:02

Aries "Sie hat ihn sicherlich in ihre Welt reingelassen...", murmelte ichgedsnkenverloren und strich ihr ueber ihr glattes Haar.

596

19.09.2013, 16:05

Darren


Wieder nickte ich und plötzlich spürte ich den starken Aura des Gottes des Krieges, es schien meine Seele zu verätzen und ich hörte flüsternde Stimmen, die mir von Grausamkeiten, Gier und Rache erzählten. Sie versuchten eine böse Seite von mir zu entlocken, was ich aber eigentlich nicht besaß. "Was macht er hier?", flüsterte ich in ihrem Ohr. Mir gefiel die Entwicklung nicht. Seit wann hatte Azrael mit ihm zu tun?

Kelsey


"Ja, wie gesagt, am Anfang sahen sie vertraut aus....ich denke Mirrow kennt die Antwort", murmelte ich und meine Wangen färbten sich, als er über mein Haar strich.


597

19.09.2013, 16:10

Loressa

> Wenn ich das wüsste...< flüsterte ich zurück und mein Blick hielt dem von Ares stand. Azael kam langsam auf uns zu und lächelte uns beide mit seinen messerscharfen Zähnen an. > Also wirklich, ein bisschen mehr Respekt vor unserem Gottesgast hier!< Dann sah er mich direkt an und keuchend ging ich in die Knie. > Vor allem du Loressa kennst die Regeln!< zischte er und sah dann kurz zu Darren. > Aber ich fühle mich geschmeichelt, dass du uns ein Präsent gebracht hast!< sprach er freudig aus und ich knurrte wütend. >Er ist kein Präsent, du Hornochse!<
Azael drehte sich überrascht zu mir um und lachte laut auf. > Temperamentvoll wie immer, ich sag doch Ares, sie passt perfekt zu dir!< Mir fielen fast die Augen vom Kopf. Wie bitte?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

598

19.09.2013, 16:12

Aries
"Ruf uhn doch einfach? " , schlug ich ihr vor und musste ueber ihre roten Wangen laecheln. Ok, gut. Icb gabs ja zu. Ich hatte wohl Gefuehle fuer sie, was wohl eines der seltensten Phaenomene der Weltgeschichte war.

599

19.09.2013, 16:17

Darren


Sofort stellte mich vor Loressa und wappnete mich, mein Blick hatte was Entschlossenes: "Azrael, du wirst sie nicht bekommen, auch dein Gast nicht!"

Kelsey


Ich nickte und in den nächsten Moment, kam Mirrow. "Warum ließ meine Vorgängerin Ares in ihre Welt?", fragte ich sofort. Sein Blick wurde betrübt: "Sie hatte ihn geliebt und wollte die Wahrheit nicht wahrnehmen, Ares hatte einen starken Liebestrank gemischt und sie in eine Falle gelockt. Liebe ist etwas, wo gegen Alle machtlos sind."



600

19.09.2013, 16:22

Aries
"Hm..", machte ich nur nachdenklich und sah sie an. "Das kann gut moeglich sejn."