Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

19.09.2013, 17:49

kein termin, nur muss ich noch im haushalt helfen, haare waschen, hausaufgaben machen etc und dabei bin ich schon den ganzen Tag so verdammt mpde ._.

Aries
Ich beugte mich leicht vor und sah ihr in die funkelnden Augen. War es das? Einer dieser Magic Moments?

622

19.09.2013, 17:51

Oh..du Arme :/

Darren


Ich strich über ihre Wange: "Deine Krähe hatte es mir verraten und gemeint ich solle mit dir hierher kommen. Ich glaube er wusste, was er sagte und tat, ich bin mir sicher, er wird wiederkommen."

Kelsey


Ich hielt das Atem an und sah ihn gebannt an. Sein Gesicht war jetzt so nahe..


623

19.09.2013, 17:58

Hui, das ist wirklich doof :O

Loressa

Ich atmete tief durch und konnte das Kribbeln in meinem Bauch nicht verhindern. Einerseits weil Darren bei mir und andrerseits, weil ich endlich wusste, wo meine Gnade war. Doch dann stellte sich mir die Frage, ob ich überhaupt wieder ein Engel sein wollte, eigentlich nicht. Seufzend sah ich auf den Boden und dann direkt in Darrens Augen. > Leilish ist mein Engelsname, den habe ich beim Fallen verloren und ich wurde zu Loressa. Anfangs hatte ich wieder in den Himmel zurückkehren wollen, doch dazu brauchte ich meine Gnade! Die hochrangigen Engel tragen nämlich alle diese Kette!< Ich deutete auf meinen Hals und berührte die Phiole. > Und sollte ich Rave finden, würde ich auch meine Gnade wiederhaben und ich wäre wieder ein Engel... Nur weiß ich nicht, ob ich das will. Ein Engel sein, ein Schachspielzeug...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

624

19.09.2013, 18:00

Ja ._.

Aries
Ich blieb dicht vor ihrem Gesicht stehen. Jeodhc küsste ich sie nicht. Das war irgendwie... zu gewöhnlich. Nein, ich würde sie nicht küssen. Nicht jetzt. Es war nicht der perfekte Moment dazu, doch... es war trotzdem perfekt..

625

19.09.2013, 18:03

Darren


Aufmerksam hörte ich ihr zu und sagte dann sanft: "Du wirst die richtige Entscheidung treffen." Ich drückte ihre Hand und aufeinmal erschien mir ein Glasstuhl, ich nahm Platz. Ich würde sie jetzt nicht alleine lassen.

Kelsey


Es sah, als würde er mich küssen wollen und dann auch nicht, ich traute mich selber nicht, den ersten Schritt zu tun und ich wandte mich von ihm ab, ich stützte mich auf das Gelände der Brücke und starrte in das Wasser.


626

19.09.2013, 18:06

Loressa

Ich fuhr mir durchs kurze Haar und seufzte tief. Was war die richtige Entscheidung? Denn wenn ich nach oben zurückkehren sollte, würde ich wieder Terror schieben, um einige Dinge zu ändern. Ich würde die Revolution dort oben auslösen, aber das musste sowieso getan werden. Ares war auf Kriegsfuß mit uns... Unwillkürlich schlang ich meine Arme um Darrens Nacken und vergrub mein Gesicht an seiner Halsbeuge. Ich brauchte diese Nähe einfach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

627

19.09.2013, 18:11

Aries
''Kelsey..'', flüsterte ich und umarmte sie von hinten. Aus reinem Impuls. ''Soll ich dir verraten wieso ich dich anfangs brahcte?'', hauchte ich in ihr Ort. ''Ich... habe ein kleines Mädchen kennengelenrt. Ein Mensch... sie... Ihr geht es nicht gut. Und ich wollte ihr helfne... Frag nciht wieso.. Ich musste zu dir.''

628

19.09.2013, 18:13

Darren


Sofort zog ich sie enger an mich und mein Herz schlug augenblicklich schneller, es war lange her, dass ich Jemanden so nah war und ich hatte nicht gewusst, wie ich das vermisst hatte.

Kelsey


"Erzähl mir mehr von dem Mädchen", bat ich leise und schmiegte mein Rücken an ihm.


629

19.09.2013, 18:17

Loressa

Alles in mir beruhigte sich auf einmal und ein erleichterter Seufzer entfuhr meinen Lippen. Meine Nase nahm seinen Duft war und augenblicklich war mir das mehr als peinlich. Ich löste mich von ihm und starrte auf meine Hände. > Oh, sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten!< brachte ich verlegen hervor und meine Augen huschten kurz zu ihm rüber, bevor ich wieder auf die Bettdecke starrte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

630

19.09.2013, 18:20

Aries
Ich lächelte bei der Erinnerung. ''Sie sieht aus wie ein Engel... Ntürlich nicht so wie ich einer bin... Kleine, goldene Locken. Ene Stupsnase und riesengroße Äuglein.. Aber was mich zu meinem Entschluss gebracht hat, war ihr LAchen... Diese wunderbare Lachen dass ich nur einmal gehört habe und das mich seit je her verfolgt...''

631

19.09.2013, 18:36

Darren


"Es muss dir nicht leidtun, es...hat mir gefallen", gestand ich und war ebenfalls verlegen. Manchmal wünschte ich mir nicht immer ehrlich zu antworten.

Kelsey


"Klingt nach ein wunderbares Mädchen, ich würde sie gerne kennenlernen", murmelte ich: "Was fehlt ihr denn?"


632

19.09.2013, 18:38

Loressa

Es hatte ihm gefallen? Oh weia, jetzt wurde ich aber wirklich rot. Ich fuhr mir durchs Haar und sah kurz aus dem Fenster. > Hier ist es wunderschön... So friedlich und ruhig, fast besser als im Himmel!< flüsterte ich ehrfürchtig und spürte ein seltsames Ziehen in der Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

633

19.09.2013, 18:40

Aries
''Ist sie auch...'', murmelte ich und starrte das Wasser an, während ich sie fester an mich drückte. ''Ihre Familie behandelt sie nicht gut.''

634

19.09.2013, 18:43

Darren


"Ja...sehr schön"; ich wurde wehmütig, ich vermisste ein Heim. Wo gehörte ich jetzt hin? Aus dem Augenwinkel betrachtete ich sie.

Kelsey


"Dann müssen wir sie retten", sagte ich leise.


635

19.09.2013, 18:48

Loressa

Ich nickte gedankenverloren und dann wandte ich mich wieder an ihn. > Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde meine Gnade annehmen!< Entschlossen sah ich ihn an und stand vom Bett auf. > Rave war die ganze Zeit bei mir gewesen und ich brauche meine Gnade einfach, sonst werde ich zerbrechen!< fügte ich leise hinzu und sah wieder auf die grüne Wiese hinaus. > Außerdem ist Ares ziemlich wütend und wenn ich meine alte Position wieder aufnehme, wird sich einiges ändern!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

636

19.09.2013, 18:51

Aries
''Ja.. Wir können hier aber nicht raus.'', seufzte ich und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar, was sich seltsam gut angefühlt.

637

19.09.2013, 18:54

Darren


Ich musste lächeln: "Dann suchen wir nach Rave." Ich würde sie begleiten in voller Treue. Wie schnell sich etwas verändern konnte, doch das war Schicksal. Vielleicht lag hier meine wahre Bestimmung.

Kelsey


"Hm, stimmt wiederum", ich wurde bedrückt. Ich konnte nicht mal viel helfen und Sterbliche durften nicht in solche Welten gehen.


638

19.09.2013, 19:02

Loressa

Ich lächelte ihn dankbar an und gab ihm einen Wangenkuss. > Es bedeutet mir viel, dass du das alles mit mir tust. Es ehrt und schmeichelt mir zugleich!< Mit ernsten Augen sah ich ihn an und dann verließen wir die Hütte. Ich entdeckte Kelsey und Aries zusammen und ging auf sie zu. Vor Kelsey blieb ich stehen und verbeugte mich kurz. > Es ist schön zu sehen, dass wenigstens ein Teil der Welt richtig verläuft. Und ich bin froh, dass ich bald mein Amt als Engel wieder aufnehmen werde, um dich und deine Welt zu beschützen. Selbst Aries!< Kurz sah ich zu ihm rüber, streckte ihm die Zunge raus und dann wandte ich mich wieder an Kelsey. > Kannst du uns beide wieder auf die Erde befördern, ich muss meine Gnade finden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

639

19.09.2013, 19:04

Aries
Ich schnaubte und sah wieder auf das Wasser. Das war icht meine Sache.

640

19.09.2013, 19:07

Darren


Ich berührte die Stelle, wo sie einen Kuss gehaucht hatte und mit einem dümmlichen Grinsen folgte ich ihr brav: "Dafür brauchst du dich nicht zu danken, ich bin gerne bei dir."

Kelsey


Ich schaute auf und lächelte Loressa an: "Ich gebe euch die Kraft, dass ihr jederzeit meine Welt betreten dürft und auch verlassen dürft, wie ihr es euch wünscht. Und...danke Loressa, ich weiß, ich war nicht einfach gewesen..."