Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

19.09.2013, 21:00

Darren


Ich riss meine Augen weit, das war nicht Beatrix, die ich kannte! Und noch nie hatte ich eine Beleidigung aus ihrem Mund gehört. "Ich bin entsetzt über dich und maßlos enttäusch", ich stellte mich vor Loressa: "Und sie ist kein Abschaum! "

Kelsey


"Ja, denke ich"; nickte ich.


662

19.09.2013, 21:05

Loressa

Es gefiel mir sehr, wenn Darren sich für mich einsetzte und sanft legte ich eine Hand auf seine Schulter. > Lass es Darren, das ist eine Sache zwischen ihr und mir und sie ist gerade dabei zu verlieren!< zwinkerte ich ihm zu. Lässig machte ich ein paar Schritte auf sie zu und schwang mein Schwert über die Schulter. > Wenn hier jemand der Abschaum ist, dann du. Ich bin wieder zurück, was mich mal wieder zu einem Engel macht, der mal wieder über dir steht. Das heißt also, dass du Maus tun wirst, was ich dir sage! Hier werden sich einige Dinge ändern und du...< Ich deutete mit der Schwertspitze auf ihre Brust. > Du wirst nicht Teil davon sein!< sprach ich kalt aus und Beatrik funkelte mich wütend an. > Nur weil du deine Gnade wiederhast, heißt das lange nicht, dass du willkommen bist! Und du Darren, du hast genauso gegen die Regeln verstoßen, du hast einer Gefallenen geholfen und Lovis Grab entfernt!< zischte sie ihm zu und ich hob eine Augenbraue. > Siehst du Darren, du hast die ganze Zeit mit einer Schlange gearbeitet, was mache ich bloß mit ihr? < fragte ich mich selbst und lächelte hinterhältig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

663

19.09.2013, 21:06

Aries
Aufeinmal lächelte ich auf und strahlte übers ganze Gesicht. ''Ich bin mir da auch garnicht mehr so sicher...'', murmelte ich,.

664

19.09.2013, 21:11

Darren


"Ja...habe ich wohl", ich ließ die Flügeln sinken, wie hatte ich mich in ihr täuschen können? Ich dachte sie wäre eine gute Freundin gewesen. Dann sah ich zu ihr rüber, mir gefiel das hinterhältiges Lächeln nicht. Ich mochte eher das anderes Lächeln. Waren wir dabei, wieder in einem Kreis zu gelangen? Ich wusste es nicht.

Kelsey


"Werde doch Engel dieser Welt", ich war hingerissen von seinem Strahlen: "Du bekommst einen neuen Titel."


665

19.09.2013, 21:17

Loressa

Ich bemerkte Darrens Blick und da wurde mir klar, dass ich in alte Verhaltensmuster glitt. Mann, das war echt hart von einem Moment auf den anderen ein braver Engel zu sein. Doch an meiner verbalen Ausdrücken würde ich nichts ändern, das war das beste an meinem Anderssein. Ich ließ seufzend das Schwert sinken und betrachtete Beatrix eingehend. > Auf dich komme ich noch zu, keine Sorge!< warnte ich sie und genau in diesem Moment tauchten die Wächter auf. Sofort war ich neben Darren und hielt mein Schwert ruhig in meiner Hand. > Leilish, du bist also wieder hier!< sprach einer der Wächter und ich erinnerte mich komischerweise noch an seinen Namen. > Uriel, es freut mich auch sehr dich wiederzusehen! Was würde es kosten, dass ich eine Besprechung fordere? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

666

19.09.2013, 21:24

Aries
Ich grinste. ''Geht nicht. Ich bin der Hölle entsprungen, Liebling!'', lachte ich und zog sie wieder an mich.

667

19.09.2013, 21:28

Darren


Ich wandte mich von Beatrix ab und schaute zu den Wächtern, diesmal musste mich Loressa beschützen. Ich musste leicht schmunzeln.

Kelsey


Liebling? Ich musste lächeln und murmelte: "Achso...." Ich schmiegte mich wohlig an ihn.


668

19.09.2013, 21:32

Loressa

Uriel dachte kurz nach und dann lächelte er. Das sah bei ihm immer am komischten aus, da er nicht oft lächelte. Eigentlich nie, so hatte ich ihn in Erinnerung. > Der Situation entsprechend würde ich sagen, dass das nichts kostet, aber dein Freund hier, der muss draußen bleiben!< Ach ja, sollte er das? Ich stemmte die Hände in die Hüften und schüttelte meinen Kopf, sodass meine Haare hin und herschwangen. > Kommt nicht infrage, sieh es so, als wäre er an mich gefesselt. Er kommt mit und wird auch nicht verdammt. Er hat nichts Falsches gemacht und das weißt du auch!< sprach ich entschlossen und machte einen Schritt auf ihn zu. > Außerdem muss hier einiges an Regelungen geändert werden, sonst wären wir nicht an diesem Punkt angelangt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

669

19.09.2013, 21:35

Aries
'Ja...'', murmelte ich und drückte sie an mich. ''Soll ich dir ein Geheimnis verraten?'', nuschelte ich und sah zu ihr runter. ''So hab ich noch cnie gefühlt.''

670

19.09.2013, 21:39

Darren


Ich unterdrückte ein Lächeln und mein Blick wurde warm, als ich sie kurz anschaute. Dann sah ich wieder Uriel an, wir waren uns nicht oft begegnet.

Kelsey


"Was gefühlt?", fragte ich leise und mein Herz wurde schneller.


671

19.09.2013, 21:46

Loressa

Uriel schien mit sich zu hadern und auch die anderen obersten Wächter grübelten. > Jetzt seid doch nicht so spießig drauf. Eine Woche in der Menschenwelt und ihr würdet das Ganze mal viel lockerer sein und an das Wohl aller denken!< Einer der Wächter räusperte sich bei meinen Worten und baute sich auf. > Willst du damit sagen, dass wir nicht an die anderen denken? < Ohne mit der Wimper zu zucken, schüttelte ich den Kopf und baute mich ebenfalls auf. > Nope, ihr denkt nur an euch und das wars!< Ja, eigentlich war ich nicht in der Position so etwas zu sagen, aber hey... Sie würde mich wohl oder übel so akzeptieren müssen und ich wusste, dass ich auf viele Anhänger treffen würde, die das Gleiche dachten. So hatte unser Bruder Lucifer auch mal angefangen und das wollten sie bestimmt nicht. Und da Uriel ein schlauer Mann war und mich seit ich klein war, kannte, brummte er etwas Unverständliches und nickte. > Dann soll es so sein. Darren bleibt hier und du nimmst dein Amt als oberster Racheengel wieder auf! Über die Regeln reden wir noch!<
Na, das war mal das Wort des Tages! Freudig drehte ich mich zu Darren um und zwinkerte ihm zu. So machte man das mit hochnäsigen Leuten. Man tippte ihnen direkt auf die Nase.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

672

19.09.2013, 22:02

Aries
Zur Antwort beugte ich mich zuihr runter "Das", hauchte ich und sanft legte ich meine Lippen auf ihre.

673

20.09.2013, 12:30

Darren


Ich war wirklich beeindruckt von ihr, sie konnte sich durchsetzen und ich lächelte sie breit an, dann hob ich mein Daumen hoch. Meine Augen funkelten begeistert.

Kelsey


Überrascht riss ich meine Augen weit auf, Röte kroch über die Wangen und in mir tobte ein Wirbelsturm. Ich erwiderte den Kuss und nahm nur am Rande wahr, dass der Himmel plötzlich bunt wurde und immer wieder seine Farbe wechselte, wie bei einem Feuerwerk.


674

20.09.2013, 13:46

Loressa

Freudig ging ich auf Darren zu und nahm seine Hand in meine. > So, du kommst schön mit mir mit, nicht dass ich dich noch auf dem Weg verliere!< grinste ich ihn an und sah dann zu den Wächtern, die eine Etage höher in den Himmel flogen. Ich hob langsam ab und mit Darren an meiner Seite betraten wir den heiligsten Bereich dieses Paradieses. Den Altarraum. Hier war ich erst recht lange nicht mehr gewesen und ich riss überrascht die Augen auf, als ich sämtliche Figürchen auf dem langen goldenen Tisch aufgereiht sah. > Ihr macht schon Schlachtpläne? < fragte ich alle verwundert und Uriel nickte. > Die Zeit drängt, wir brauchen jede helfende Hand, um einen Gott wie Ares zu besiegen. Letztes Mal hatte es ja nicht geklappt!< murmelte er und Schweigen trat ein. Oh, daran konnte ich mich stückweise erinnern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

675

20.09.2013, 16:45

Aries
Als sie den Kuss erwiderte, drueckte ich sie freudig und heiter an mich. Ich bemerkte den Himmelnicht einmal, sondern war in den Kuss vertieft...

676

20.09.2013, 16:48

Darren


"Keine Angst, ich folge dir dicht und verliere dich nicht aus meine Augen", lächelte ich und folgte ihr in den Altarraum. Den hatte ich nie betreten, es stand mir eigentlich nicht zu. Ehrfürchtig betrachtete ich den Raum, dann entdeckte ich die Figuren.

Kelsey


Ich legte die Arme um seinem Hals und war in diesen Moment einfach glücklich, vergessen waren die Sorgen und die Ängsten.


677

20.09.2013, 16:54

Loressa

An Darrens Blick erkannte ich, dass er nie hier gewesen war und es freute mich, dass ich ihm das nun ermöglicht hatte. Ich streichelte kurz seine Hand ehe ich sie dann losließ und zum Tisch ging, auf dem unsere verschiedenen Kampfengel stationiert waren. Schnell hatte ich das ganze Bild erfasst und schüttelte den Kopf. > Ich würde nicht die 2. Legion dorthin schicken, das ist zu gefährlich. Ich kenne die Hölle so gut wie den Himmel und kann euch sagen, dass dort sich die grausamsten Monster verstecken!< Uriel hob überrascht eine Augenbraue und der Anführer der 2. Legion Nereil nickte. > Es ist wirklich praktisch eine Gefallene bei sich zu haben. Dein Wissen kann wichtig sein!< Oh, das fiel ihnen aber früh ein, dass ich weitaus mehr wert war, als nur ein Racheengel. Naja, oberster Racheengel. Da fiel mir etwas ein und ich sah Darren direkt an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

678

20.09.2013, 17:01

Aries
Ich seufzte in den Kuss hinein und loeste mich von ihr, hielt sie aber immernoch in meinen Armen und lehnte meine Stirn an ihre.

679

20.09.2013, 17:06

Darren


Ich trat ihr näher, schaute über die Schulter und sah den Schlachtplan, dann schaute sie mich an. "Was ist?", runzelte ich die Stirn und sah sie fragend an. Ich wusste ihr Blick nicht zu deuten.

Kelsey


Ich strich sanft über seine Wange, dann schloss ich schmerzhaft die Augen. Ich spürte einen starken Sog und ich biss auf die Unterlippe. Ares rief nach mir.


680

20.09.2013, 17:14

Loressa

Meine Augen leuchteten auf und ich drehte mich wieder zu den Wächtern um. > Ich glaube, da gibt es eine Waffe, die Kelsey führen kann, um Ares zu besiegen. Ich habe davon gehört, als ich in Asien im Himalaya auf so einen uralten Mönch gestoßen bin. Etneya, heiß die Waffe und heißt in der alten Engelssprache so viel, wie Seelenklinge!< Dann wandte ich mich wieder an Darren und ich spürte Aufregung aufkeimen. > Du beschützt die Seelen und bringst die ins Jenseits. Mit der Kraft als oberster Seelenwächter, der du auch gleich werden wirst!< Ich warf Uriel einen ernsten Blick zu. > Wirst du dann diese Klinge beschwören, das muss klappen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen