Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

20.09.2013, 17:24

Aries
Ich las ihre Gedanken und musste aufknurren. Dieser verdammte Wicht von Ares! "Du schaffst es..."

682

20.09.2013, 17:28

Darren


Mein Mund öffnete sich leicht vor Staunen. Ich sollte oberste Seelenwächter werden? Aber sie hatte Recht, wir brauchten diese Waffe, wenn sie uns helfen konnte. Ich blicke zu Uriel rüber.

Kelsey


Ich atmete ein paar Mal ein, dann ging es wieder und erschöpft lehnte ich mich an ihn.


683

20.09.2013, 17:32

Loressa

Uriel schien mit sich zu hadern und auch die anderen Wächter zögerten. > Im Krieg gibts keine Regeln, also macht hinne und lasst ihn den Obersten werden!< murrte ich etwas ungeduldig und Nereil zuckte mit den Schultern. > Das stimmt schon, also machen wir das einfach Uriel, vergiss die Prophezeiung nicht!< Verwirrt blickte ich beide an und legte den Kopf schief. Hatte ich etwas verpasst? Ich dachte, ich würde die Prophezeiung in- und auswendig kennen. Uriel seufzte tief und ging auf Darren zu. > Du bist ein schlaues Kerlchen Leilish gefolgt zu sein!< zwinkerte er ihm zu und empört stemmte ich die Hände in die Hüften. Was sollte das jetzt heißen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

684

20.09.2013, 17:38

Aries
Auch ich seufzte und drueckte sie fest an mich. "Ah Kelyey.."

685

20.09.2013, 17:40

Darren


"Ich habe nicht gewusst, dass sie Leilish ist und ich bin ihr gefolgt, weil ich sie mag. Nicht wegen was Anderes!", erwiderte ich ruhig und sah fest in seine Augen.

Kelsey


"Es wird Krieg geben und ich muss dabei sein", sagte ich leise.


686

20.09.2013, 17:43

Loressa

Ihn zu hören, dass er mich mochte, brachte Röte in mein Gesicht und als mich ein Wächter dümmlich ansah, knurrte ich Unverständliches. Uriel ließ sich davon unberührt, wie immer in solchen Angelegenheiten und legte eine Hand auf Darrens Stirn. Licht floss von seiner Hand in ihn und dann nahm er sie wieder von ihm. > Nun bist du oberster Seelenwächter, herzlichen Glückwunsch!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

687

20.09.2013, 17:47

Aries
"Ich bjn auch da und ich werde dich beschuetzen.", in Gedanken fuegte ich hinzu do gut wie mieglich
...

688

20.09.2013, 17:51

Darren


Eine neue Kraft floss durch meinem Körper, ich erschauderte und verneigte mich respektvoll vor Uriel: "Ich werde Euch nicht enttäuschen." dann drehte ich mich zu Leilish: "Beschützt du meinen Körper, wenn mein Geist nach der Waffe suche?"

Kelsey


"Gut", murmelte ich und klammerte mich an ihn fest. Ich hatte Angst


689

20.09.2013, 17:54

Loressa

Ich grinste breit und zog mein Langschwert. > Ich zerhack jeden in Stücke, der dich auch nur anschauen will!< zwinkerte ich ihm frech zu und dann wandte ich mich an die anderen Engel. > Dann macht euren Schlachtplan weiter, wir kommunizieren weiter per Gedanken, was die Strategie betrifft!< Uriel nickte und dann verließen Darren und ich den Saal. > Und? Wie fühlt es sich an Oberster zu sein? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

690

20.09.2013, 18:07

kennt ihr das Lied The A-Team? ^^

Aries
Ich seufzte an ihrem Kopf und drückte sie noch fester an mich bevor ich sie losließ. ''Gehen wir weiter?''. lächelte ich sie dann aufmunternd an.

691

20.09.2013, 18:13

Nein, kenne ich nicht

Darren


Ich musste leicht schmunzeln und antwortete: "Ich fühle mich nicht wirklich verändert, nur dass ich stärker geworden bin."

Kelsey


Ich nickte schweigsam und wir gingen weiter, meine Gedanken glitten zu dem Krieg.


692

20.09.2013, 18:19

Ich auch nicht, warum? ;D

Loressa

> Naja, das wird sich schnell ändern. Nicht nur stärker wirst du dich fühlen, sondern auch bedeutender!< klärte ich ihn auf und fasste mir ans Herz. > Du weißt gar nicht, wie es sich für mich anfühlt von einer verstümmelten Gefallenen hierher gelangt zu sein!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

693

20.09.2013, 18:20

e ist ein echt tolles lied ^^ von ed sheeran :D

Aries
''Denk nicht dran..'', murmelte ich und seufzte. Oh verdammt! Ich hatte schon wieder ihre Gedanken gelesen..

694

20.09.2013, 18:45

Darren


"Das weiß ich wirklich nicht", ich nahm sanft ihre Hand von ihrem Herz und hauchte auf dem Handrücken, dann erreichten wir mein Gemach: "Hier hatte ich gewohnt."

Kelsey


"Du sollst doch nicht mehr meine Gedanken lesen", tadelte ich ihn.


695

20.09.2013, 18:48

Loressa

Ich sah mich um und nickte immer wieder. > Joah, hier lässt es sich leben. Aber ein Candle Light Dinner hätte mir mehr gefallen!< neckte ich ihn und mein Handrücken kribbelte angenehm. Ich setzte mich seufzend auf sein Bett und schlug das eine Bein über das andere, während ich meine Schwerter neben mir hinlegte. Wie ich diese Schätzchen vermisst hatte. > Und? Was soll ich genau machen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

696

20.09.2013, 18:48

Aries
''Ich weiß...'', murmelte ich und sah sie an. ''Tut mir leid.''

697

20.09.2013, 18:55

Darren


ich lachte leise und wurde wieder ernst: "Einfach nur aufpassen, dass meinem Körper nichts geschieht." Ich setzte mich vor ihr hin und löste mein Geist von dem Körper.

Kelsey


"Schon in Ordnung, dir ist verziehen", lächelte ich sanft.


698

20.09.2013, 18:58

Loressa

Ich nickte und betrachtete seinen leblos wirkenden Körper. Es war komisch zu wissen, dass er gerade auf Offline-Modus war und kurz dachte ich an etwas, bevor ich dann mit roten Wangen meine Hände ansah. Oh mann, unpassender Moment.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

699

20.09.2013, 19:00

Aries
''Danke.'', lächelte nun auch ich.

700

20.09.2013, 19:05

Darren


Ich schaute kurz über die Schulter, ihre Gestalt war heller und leicht verschwommen war das Gesicht, aber ich bemerkte ihre Röte. Ich grinste und schwebte zu ihr, ich beugte mich zu ihr runter und küsste auf die Wange. Sie würde nur einen Luftzug spüren. Dann machte ich mich auf dem Weg und suchte nach der Waffe.

Kelsey


"Willst du überhaupt wieder in die Unterwelt?", fragte ich plötzlich.


Ähnliche Themen