Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

20.09.2013, 19:08

Loressa

Als ich einen Lufthauch an meiner Wange spürte, wurde ich eine Spur dunkler und ich räusperte mich. Ich warf dem leblosen Darren einen warnenden Blick zu und klapste ihm leicht auf die Wange. > Du böser Junge!< murmelte ich und dann erinnerte ich mich, dass ich ihm noch sagen wollte, was er brauchte, um überhaupt die Waffe zu holen!< Dazu beugte ich zu ihm rüber und meine Lippen waren nah an seinem Ohr. > Darren, das Schwert erscheint nur, wenn die Seelen sich bereit erklären für uns zu kämpfen. Ihr Wille ist das Schwert!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

702

20.09.2013, 20:16

Aries
Ich schwieg einfach.

703

20.09.2013, 20:19

Darren


Ich musste leise lachen und nickte dann, auch wenn sie es nicht hören oder sehen konnte. Ich erreichte das Jenseits und rief nach dem Seelen. Ich nahm ihre schemenhaften Gestalten wahr, ich erklärte ihnen die Not und dann bat ich eindringlich um ihre Hilfe.

Kelsey


Er antwortete nicht. Mein Herz wurde schwer. Was wenn er zurückkehren wollte?


704

20.09.2013, 20:22

Loressa

Immer wieder fiel mein Blick auf sein ruhendes Gesicht und dann auf seine Lippen. Ach gottverdammt, nur weil ich lange keinem Mann nahe gewesen bin, tat ich wie eine Pubertierende. Brummend stand ich auf und nahm mein Schwert in die Hand, um mich damit abzulenken. Ich wirbelte herum, stellte mir verschiedene Gegner vor und versuchte mich daran zu erinnern, wie toll ich mich in meiner Rüstung gefühlt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

705

20.09.2013, 20:52

Aries
"Mach dir keine Gedanken darueber..." , murmelte ich selbst nachdenklich gestimmt.

706

20.09.2013, 20:55

Darren


"Das ist Darren, der gutmütige Engel von der ich euch erzählt haben. Wir müssen ihm helfen, so wie er uns geholfen hat"; sagte plötzlich Jemand und die anderen Seelen stimmten ihm zu. Ich bedankte mich herzlich und kehrte zurück in meinem Körper, in meine Hand lag die Waffe.

Kelsey


Ich sah ihn kurz an: "Schon wieder, Mr. Angel!"


707

20.09.2013, 21:00

Loressa

Zuerst bemerkte ich gar nicht, dass Darrens Geist wieder in seinem Körper war, doch als etwas in seiner Hand glänzte, riss ich die Augen auf. Wow, was für eine Hammerwaffe, die hätte ich gerne in der Hand, aber ich ließ lieber die Finger davon. > Du hast es geschafft, wars schwer?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

708

20.09.2013, 21:02

Aries
Ich fluchte auf "Tut mir wurklicb leid.. keine ahnung weshalb ich es jetzt wieder so oft tue.."

709

20.09.2013, 21:07

Darren


"Nein, dort war eine Seele, den ich ins Jenseits gebracht hatte, er hatte für mich eingesetzt und somit wurden sie überzeugt", lächelte ich und stand auf.

Kelsey


"Vielleicht....weil du gerne wissen willst was in mir vorgeht, weil du mich magst", vermutete ich.


710

20.09.2013, 21:08

Loressa

Oh, das war mal aber eine nette Seele gewesen. Der sollte man eigentlich danken... Freudig sah ich die Waffe in seiner Hand an und schwang mein Schwert über die Schulter. > Wie fühlt sich die Waffe an? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

711

20.09.2013, 21:11

Aries
"Ich weiss nicht.. oh verdammt. Ich kann das nicht! So nin ich nicht!"

712

20.09.2013, 21:17

Darren


"Leicht, aber ich spüre ihre starke Kraft", antwortete ich ihr und erhob mich. Ich sah sie an. Dann starrte ich auf ihre Lippen gedankenverloren.

Kelsey


"Was kannst du nicht?", fragte ich ihn und setzte mich auf einem weißen Stein hin.


713

20.09.2013, 21:18

Gehe off, gute Nach :)

715

20.09.2013, 21:26

Gute Nacht ;)

Loressa

Ich spürte sie auch, es war ein leises Summen, aber ich wusste auch, dass dieses Summen ziemlich laut werden konnte. Immerhin waren die Seelen darin und die Ganzheit der Seelen sollte man nicht unterschätzen. Gedankenverloren sah ich Darren an und bemerkte, dass er mich so komisch anstarrte. Ich hob fragend eine Augenbraue und spürte wieder mein Herz klopfen. > Ja... Dann, lass uns zu den anderen gehen!< meinte ich leicht zögerlich und wurde leicht nervös.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

716

21.09.2013, 18:27

Danke ^^
Aries
"Gut sein!", seufzte ich laut und fuhr mir durch die Haare. "Ich bin grob.."

717

22.09.2013, 09:30

Darren


"Hm?", ich blinzelte und schaute auf, ich hatte sie gar nicht verstanden, zu sehr war ich von ihre Lippen abgelenkt. Und von dem Wunsch sie küssen zu wollen. Ich trat ihr näher, strich über ihre Wange: "Was hast du gesagt?"

Kelsey


Ich schüttelte den Kopf: "Das sehe ich anders. Du bist nicht grob." Zwischen den Bäumen tauchte plötzlich ein Gebäude aus, das aus Marmor bestand und einen ähnlichen Bauart hatte wie im früheren Griechenland.
Oben trug ein Symbol der Gerechtigkeit, der Waage. War das mein "Gerichtshof" ?


718

22.09.2013, 17:27

Loressa

Ich schluckte fest und deutete kurz auf die Tür. > Ähm, ich habe gesagt, dass wir dann jetzt zu, zu den anderen gehen können!< Es war wirklich eine große Beherrschung für mich nicht zu stottern und verlegen sah ich ihn an. Seine Hand, die an meiner Wange lag, war so schön warm und ganz leicht lehnte ich mich dagegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

719

22.09.2013, 17:29

Aries
''Oh doch...'', murmelte ich bevor ich dann plötzlich zum Gebäude hochsah. ''Du hasts gut..'', grinste ich leicht. ''wollen wirs mal besichten?''

720

22.09.2013, 17:33

Darren


Als sie sich an meine Hand schmiegte, nahm ich das als eine Einladung an: "Können, aber nicht Müssen?" Ich näherte mich langsam ihrem Gesicht.

Kelsey


"Gerne", wir betraten das Inneren und die Halle war beeindruckend groß, die Wänden waren verglast, davor standen Bänken, ein Podest und die Anklagebank.