Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

25.08.2013, 19:51

Darren

"Ach, hast du? Dann warst du wohl nicht deutlich", meinte ich spöttisch und setzte meinen Flug fort, das Licht verschwand und ich suchte Schutz in den dunklen Wolken, ich merkte, wie das Mädchen anfing zu frieren: "Gleich sind wir da."

Kelsey

Je höher wir folgen, desto kälter wurde es und Zähneklappernd schmiegte ich mich an ihm, um nicht zu erfrieren. Mittlerweile akzeptierte ich für das Erste, dass es scheinbar wirklich verrückte Engeln gab. Denn es fühlte sich alles zu real an für einen Traum.


62

25.08.2013, 19:53

Loressa

Das Licht eines wahren Engels war schlimmer für einen Gefallenen Engel als für einen dunklen Engel wie Aries, aber ich öffnete trotzdem meine Schwingen und flog den beiden hinterher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

63

25.08.2013, 19:56

Aries
Kurze Zeit später erreichte ich den Engel, gab ihm eine Kopfnuss so wie er mir vorhin und nahm ihm das Mädchen ab. Dann ließ ich es Blitze hageln und Nebel auftauchen, bevor ich mich auf den Weg machte.

64

25.08.2013, 20:03

Darren

"Verdammt", enfloh mir ein kleiner Fluch, als dieser Engel wieder das Mädchen in die Händen bekam und der Nebel erschwerte mir die Sicht, die Blitze musste ich ausweichen und suchend schaute ich um mich.

Kelsey

"Nein", schrie ich und wand mich in seine Arme, nicht wieder er und die Blitze ließen mich zusammenzucken.


65

25.08.2013, 20:05

Loressa

Der Nebel war keinerlei Problem für mich, so sah es auch in der Hölle aus, also nichts Neues. Diesmal traute ich mich etwas mehr die Flügel zu öffnen und ich machte mich auf die Suche nach Aries. Der Dreckskerl hatte schon wieder das Mädchen und allmählich bekam ich sogar Mitleid mit dem armen Ding. Immer hin und hergeschoben zu werden, war echt nicht toll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

66

25.08.2013, 20:07

Aries
''Sei still!'', zischte ich ihr zu, meine Augen färbten sich dunkelrot damit ich besser durch die Dunkelheit sehen konnte. Das konnten aber nur Engel der Unterwelt. Da ich die Präsenz wieder spürte, flog ich noch schneller und die Blitze vermehrten sich noch einmal.

67

25.08.2013, 20:14

Darren

Ich atmete tief ein, vertraute jetzt auf meine Sinnen und nahm schwach ihre Präsenz wahr, den ich dann folgte.

Kelsey

Seine rote Augen sahen gruselig aus, für einen Moment blieb ich tatsächlich still ,ehe ich anfing aus der Seele zu schreien und noch zappeliger wurde. Nein, auf gar keinen Fall wollte ich von ihn entführt werden, da war mir die verrückte Flatter-Frau lieber.


68

25.08.2013, 20:18

Loressa

> Aries, lass das Mädchen los, du bist ja schrecklich im Entführen!< rief ich ihm zu und wich den ganzen Blitzen aus. Mannomann, für Drama hatte er schon immer ein Händchen gehabt, aber das beeindruckte mich ganz und gar nicht. Ich zog wieder mein Flammenschwert und parierte ein paar Blitze, während ich ihm immer näher kam. Dich kriege ich noch, dachte ich und mit einem Flügelschlag war ich bei ihm und legte meine Hand an seinem Kopf. Ich setzte meine Gabe ein und verpasste ihm Trugbilder seiner tiefsten Angst. > Lass sie los!< zischte ich an seinem Ohr und verstärkte den Druck. Der Nebel schwand allmählich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

69

25.08.2013, 20:22

Aries
Allerdin gs hatte sie sich getäuscht. Ich hatte keine Angst. Den Nebel hatte ich verschwinden lassen weil er nichts nützte, bei ihr zumindest. ''Deine Gabe hilft dir hier nicht, Loressa.'', sagte ich monoton und entschwand ihrer Hand. Hätte ich nur eine Hand frei!

70

25.08.2013, 20:29

Darren

Ich kam der Präsenz näher und die Sicht klärte sich, ich hoffte nicht zu spät gekommen zu sein.

Kelsey

Irgendwie brachte das Schreien nicht weiter, man behandelte mich weiter wie ein Gegenstand und in meinem Kopf begann ich einen Plan zu machen.


71

25.08.2013, 20:32

Loressa

So ein Idiot, ich konnte es kaum glauben... Der war ja durch und durch böse, aber das machte nichts zur Sache. Ich sah zu dem Mädchen, das verstummt war und kniff fest die Augen zusammen. > Tja, dann geh ich wohl oder übel zu Azael!< Azael war ebenfalls ein dämonischer Engel, aber im Gegensatz zu Aries, war dieser stärker. Und was für ein Zufall, dass ich seine Ex war, für die er alles tun würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

72

25.08.2013, 20:36

Aries
Ich knurrte. ''Dann kriegst du sie sicher nicht!'', sagte ich wütend und drückte das Mädchen fester an mich. Auch Azael würde sie mir nicht abnehmen!

73

25.08.2013, 20:40

Darren

Ich erreichte atemlos die beiden Engel, schoss hervor und packte die Flügeln von den männlichen Engel: "Gibt sie mir frei, elender Pack!"

Kelsey

"Wenn du sie weiterdrückt, wird sie an Erstickung sterben", kommentierte ich tonlos und sah mit große Augen den näherende Engel. Meine Rettung naht! Jedenfalls hoffte ich, dass er diesmal hinbekam.


74

25.08.2013, 20:41

ist es nicht: Wenn du MIch weiterdrückst... werde ICH a... feder? :D

75

25.08.2013, 20:45

Ui ui :D

Loressa

Ich fletschte die Zähne und sah den Good Boy durchdringend an. Wenn er Aries festhielt, könnte ich das Mädchen packen und verschwinden. Ich sah sie an und dachte kurz nach, ehe ich nach vorne schoss und Aries an die Kehle packte. > Du kannst deine Hände nicht bewegen, Schnuckel hält deine Flügel fest, also bleibt dir nichts anderes übrig als das Mädchen gehen zu lassen! Sonst reiße ich dir den Halswirbel raus!< sprach ich scharf aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

76

25.08.2013, 20:49

Aries
ICh grinste fies bevor ich einen heftigen Wind aufwirbeln ließ der die Beiden wegkatapultierte und davon schoss, tief Luft holend. Mehrmals atmete ich tief ein und aus. Mein Hals war leider meine Schwachstelle..

77

25.08.2013, 20:55

War so beabsichtig, sie hat sich selber in dritte Person gesprochen :D

Darren

Ich wirbelte um meine eigene Achse, als der starker Wind aufkam und ein schwindeliges Gefühl kam auf, dieser Engel war wirklich lästig, wie eine Fliege.

Kelsey

Ach, verrückte und TAUBE Engeln. Doch dann sah ich, dass es ihn aus der Fassung gebracht hatte, als die Frau ihn an den Hals gepackt hatte. Zwar neigte ich mich nicht zur Gewalt, aber es war Notwehr und diese Situation war außerdem ein Spezieller. Meine Hand löste sich von seinem Hemd und ich atmete tief ein, ehe nach seinem Hals packte: "Hör. Mir. Jetzt. Gut.Zu.Blödmann. DU. Wirst. Mich. Auf. Der. Stelle. Zurück. Auf. Die. Erde. Bringen. Verstanden?!"


78

25.08.2013, 20:59

Loressa

Schon zum dritten Mal wurde ich weggeschleudert und ich knurrte leise, als es meinen einen Flügel fast verknackst hätte. Ich biss die Zähne fest zusammen und versuchte wieder die Fährte wieder aufzunehmen, als der eine Flügel nicht auf mich hören wollte. Das war das Problem, wenn man große Flügel hatte, sie brachen leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

79

25.08.2013, 21:01

Aries
Ich sah das Mädchen böse an. Ließ sie los und griff selbst nach ihrem Hals, drückte aber viel fester als sie zu. ''Du wagst es mich anzufassen?'', sprach ich wütend und hielt sie nur noch am Hals fest was ziemlich schmerzhaft sen musste. Dann drückte ich sie wieder an mich und flog weiter. ''Das wirst du niewieder tun!'', ih atmete wieder tief ein und aus.

80

25.08.2013, 21:05

Darren

Ich hatte wieder mein Gleichgewicht und sauste an der Engelin vorbei, wo war der verdammter Engel?
Gott verzeihe mir für die Flüche.

Kelsey

Erschrocken japste ich nach Luft und röchelte, der Griff tat weh und stumm liefen mir die Tränen über die Wangen. Seine Nähe konnte ich mittlerweile nicht mehr ertragen.


Ähnliche Themen