Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

26.09.2013, 23:27

Loressa

Die Hunde stürmten in die Halle hinein und mit meinen Augen versuchte ich ihre Anzahl zu zählen. Ok, es waren schon genug zu töten, nur brauchten wir eine geeignete Taktik.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

822

27.09.2013, 17:06

Aries
Och drueckte sie fester an mich und strich ihr beruhigend ueber den Kopf. "Die Gerechtigkeit siegt doch immr"

823

29.09.2013, 10:49

Darren


"Haben sie Schwachstellen?", fragte ich Loressa und ließ die Hunde nicht aus meine Augen, wer weiß, was sie konnten und ich wollte eine Überraschung vermeiden.


Kelsey


Ich antwortete ihm nicht, die Gerechtigkeit siegte nicht immer. Das hatte ich oft erfahren müssen. Ich schloss kurz die Augen. Es war wirklich nicht einfach eine Göttin zu sein.


824

29.09.2013, 22:02

Loressa

Ich fuhr mir nachdenklich durchs Haar und meine Augen huschten an de Wänden, von denen die Hunde zu springen versuchten,um einen von uns zu erhaschen. > Ich bin mir nicht sicher, aber in der Hölle wurden Geschichten erzählt, dass sie an der Brust sehr empfindlich sind. Oder man köpft sie einfach, was aber nicht so leicht ist...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

825

29.09.2013, 22:05

Aries
"Dea Lustitia.", laechelte ich und strich ihr aufmunternd uebers Haar. "Wir schaffen das, meine goettin."

826

30.09.2013, 12:40

Darren


"Ein Versuch wäre es trotzdem wert. Jemand muss die Hunde ablenken und gleichzeitig greift ein Anderer sie, ich melde mich freiwillig als Lockvogel", murmelte ich nachdenklich.


Kelsey


"Dea Lustitia? Was bedeutet das?", fragte ich ihn und genoss seine zärtliche Geste.


827

30.09.2013, 14:36

Loressa

Mir gefiel nicht die Idee, dass er sich als Lockvogel meldete, doch im Gegensatz zu den anderen war er viel erfahrener. Also nickte ich seufzend und wandte mich an die anderen Engel. > Darren wird die Hunde ablenken, also konzentriert euch und schlagt ihnen den Kopf ab!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

828

30.09.2013, 16:43

Aries
''Du bedeutest das. Es ist dein eigentlicher Name.'', lächelte ich und fuhr fort mit dem Streicheln. Fand es niedlich wie sie reagierte.

829

30.09.2013, 20:37

Darren


ich schenkte ihr einen liebevollen Blick, ehe ich mit ernste Miene auf dem Boden landete und lässig mich an dem Hammer stützte: "Hey Hündchen, wollt ich mit mir Stöckchen spielen?"


Kelsey


"Nein, mein Name ist Kelsey. Meine Mutter hatte ihn mir gegeben!", meinte ich.


830

30.09.2013, 20:42

Loressa

So lässig wie er dastand, gefiel mir sehr und breit lächelnd zog ich mein Schwert. > Na, dann los!< rief ich und als die Hunde Darren angriffen, kam ich auf sie hinabgestürzt und rammte einem die Klinge in den Nacken. Das tropfende Blut zischte am Boden und hastig löste ich das Schwert und flog wieder nach oben, bevor mich noch ein anderer Köter schnappte. Das würde anstrengend werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

831

30.09.2013, 20:44

Aries
Ich lachte leise und drueckte sie fester an mich. "Ja, Liebling. Kelsey heisst du."

832

30.09.2013, 20:54

Darren




Geschickt sprang ich zur Seite, als der Hund auf mich zustürmte und gleich schon niedergschlagen wurde. Dann schlitterte ich zu den anderen Hund rüber und grinste ihn breit, ich wedelte ein Huhn meine Flügeln und der Hund stürzte auf mich zu, aber da kam bereits ein anderer Engel und machte ihn ebenfalls fertig.

Kelsey


Ich grinste schief und stützte meinen Kopf an seinem Brustkorb: "Ich habe ein wenig Schwertkämpfen gelernt, aber mir fehlt immer noch das Wissen über Kampftechnik. Kannst du mir helfen?"


833

30.09.2013, 20:58

Loressa

Zufrieden sah ich zu, wie wir einen Höllenhund nach dem anderen erledigten, bis einer der Engel laut aufschrie, weil ihn einer direkt in den Arm biss. Schnell flog ich zu ihm hin und befreite ihn von dem Köter, doch der Schaden war schon angerichtet. Das Gift breitete sich schnell in seinem Körper aus und bevor das Ganze noch schlimmer wurde, tötete ich den Engel. Sein lebloser Körper fiel auf den Boden und schwer schluckend stieg ich wieder in die Höhe. Ich hasste es sowas zu tun.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

834

30.09.2013, 20:59

Aries
"Gerne doch.", grinste ich ebenfalls und sah ihr ib die Augen.

835

30.09.2013, 21:06

Darren


Kurz wurde ich dadurch abgelenkt und starrte auf den toten Engel, doch Loressa hätte das tun müssen. Plötzlich wurde ich von einem Gewicht in den Boden gedrückt, Krallen bohrten in meinem Rücken und Etwas zerrte an meinem Flügeln. Ich biss auf die Lippen, um nicht zu schreien, weil es wirklich wehtat.

Kelsey


"Gut", ich löste mich von ihn und plötzlich standen wir in einem Art Arena. "Dann zeig mir, wie man kämpft!"


836

30.09.2013, 21:10

Loressa

Erschrocken sah ich, wie ein Höllenhund versuchte Darren zu zerfleischen und wütend flog ich auf diesen zu und knallte frontal gegen ihn. Zusammen rollten wir üben den Boden und zornig haute ich ihm mit bloßen Händen auf die Schnauze. Dass dabei der ätzende Schleim auf meine Rüstung und auf meine nackten Arme tropfte ignorierte ich. Niemand griff meinen Freund an!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

837

30.09.2013, 21:15

Aries
"Fang an.", sagte ich monoton und stellte mich in Kampfposition. Ein Bein nach vorn, das andere rechts und eine gebueckte Haltung. So kaempfte ich. "Keine Ruecksichtsnahme."

838

30.09.2013, 21:21

Darren


Keuchend stützte ich mich auf meine Arme, meine Flügeln schmerzten und auf dem Boden lagen viele Federn verteilt...Ich sprang zittrig auf meine Füßen, ich packte nach dem Hammer und wütend schlug ich auf den Schädel des Hundes, als er jetzt auf Loressa abgesehen hatte.

Kelsey


Okay, jetzt konnte ich ihn mir gut vorstellen als Engel der Unterwelt. In dieser Position wirkte er etwas furchteinflößend. "ich bin ein Anfänger", nuschelte ich und verunsichert machte ich einen Schritt auf ihn zu. Kämpfe kannte ich nur von Filmen.


839

30.09.2013, 21:25

Loressa

Als Darren den Hund erschlug, rollte ich mich zur Seite und keuchte schwer atmend. Dieser Hund hatte mindestens so viel wie ein LKW gewogen und schwankend richtete ich mich auf. > Danke!< stieß ich hervor und lächelte Darren warm an. Dann fiel mein Blick auf seine Flügel und besorgt strich ich darüber. > Gehts? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

840

30.09.2013, 21:31

Aries
"Deine Gegner werden trotzdem nicht wie dein Liebhaber handeln.", sagte ich klar und deutlich und tat mehrere Schritte nach vorn. Ich kinnte ihre Gefuehle bereits fuehlen und seufzend ging ich normalrn Schrittes an sie heran. "Schulter gerade, Haende hoch, Schwert bereit halten.", sagte ich und ruecktee ihre Schultern gerade. "Du musst wie eine Goettin aussehen. Die Aura des Maechtigen und was assoziiert man damit? Selbstsicherheit und ohne Zweifel wobei auch ein wenig Verfuehrung eingehaucht ist.q