Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

02.10.2013, 18:05

Aries
"Na geht doch.", sagte ich zufrieden und sah sie an. "Was wuerdest du denn jetzt tun? Nachdem dich dein Gegner runtergeworfen hatbund du schnell wieder aufgestanden bist?"

862

02.10.2013, 18:10

Darren


Plötzlich erblickte mich ein Dämon: "Hee?! Ein Engel! Fressi-Fressi!" Okay, dieser Dämon war nicht in der Sprache weiterentwickelt. Ich ging in eine dunkle Gasse, er folgte mir und schnell konnte ich ihn überwältigen. Doch Irgendwer gab von hinten mir einen Schlag auf dem Nacken, ich brach zusammen. "Tja, da wird sich Ares freuen!"

Kelsey


"Wieder angreifen?", fragte ich und sah ihn an.


863

02.10.2013, 18:20

Loressa

> Na gut, dann eben nicht. Dann gehe ich halt wieder, Spaßbremse!< stieß ich frustriert aus und verließ den Pub. Da traf ich auf eine Horde Dämonen, die mich dämlich angrinsten und hinter ihnen sah ich die Engel in einer Gasse kämpfen. Alle außer Darren! Sofort schoss meine Klinge zu einem der Dämonen und wütend sah ich ihn an. > Wo, ist, Darren? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

864

02.10.2013, 18:24

Aries
"Ja, du darfst nicht vergessen wer Ares ist. Er ist der Kriegsgott und wird keine Gnade walten lasse . Er wird warten bis du angreifst und wird deine Kampfbewegungen genauestens analysieren bevor er selbst zum Angriff uebergehen wird."

865

02.10.2013, 18:28

Darren




Als ich die Augen öffnete, schmeckte ich etwas Metallisches in meinem Mund und ich hing gefesselt an einer Wand, das Material schien sich in meine Haut einbrennen zu wollen. Ich verzog das Gesicht. Nicht schon wieder. Ich kniff leicht die Augen zusammen, die Zelle lag im Dunklen und ich konnte Niemanden erkennen, aber ich spürte eine dunkle Aura in meiner Nähe.

Kelsey


"Und wie kann ich ihn austricksen?", fragte ich ihn. Wenn Ares so geschickt war, wie konnte ich ihn dann besiegen?! Immerhin hatter er meine Vorgängerin töten können.


866

02.10.2013, 18:33

Loressa

Der Dämon lachte nur gehässig und ich drückte die Spitze nur noch tiefer in seine Kehle. > Ich war lange eine Gefallene und nur weil ich jetzt ein Engel bin, werde ich sicherlich nicht auch wie einer kämpfen. Ich kenne jede eurer Schwachstellen, also sagt mir wo er ist!< knurrte ich, doch alle begannen zu lachen. > Apokalypse Schätzchen, da hast du nichts mehr zu sagen!< Ach ja? Die würden nun sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

867

02.10.2013, 18:42

Aries
Ch laechelte. "Ganz einfach. Du haelst still. Wartest selbst abbund wenn er angreift, versuchst du eine Weile einfach nur auszuweischen.deine Wunden heilennja sowiesi von selbst. Du wendest seine Taktik an."

868

02.10.2013, 18:50

Darren


Eine Gestalt zeigte sich endlich, es war nicht Ares. Es war ein schwarzer Engel, auch nicht besser. "Du bist ein Seelenwächter, dann auch noch der Oberste...", neugierig betrachtete er mich, als sei ich ein Museumsstück. "Sicherlich kannst du auch die Seelen jetzt herbeirufen.....mhm...und du kannst das Jenseits betreten, sehr nützlich", meinte er langatmig. "Was willst du?", zischte ich und meine Augen verengten sich. "Einen Deal", er entblößte die weiße Zähnen."Ich mache keine Deals mit euch widerliche Kreaturen", spie ich die Wörter in seinem Gesicht. "Du wirst schon deine Meinung ändern. Ich bin der Engel des Angstes, da kann man sich wortwörtlich vor Angst sterben", lachte er amüsiert.


Kelsey


"Aber Ares wird nicht alleine sein, seine Armee ist auch noch da, sicherlich wird er nicht fair kämpfen", gab ich mein Bedenken.



869

03.10.2013, 21:07

Loressa

Wie eine wütende Furie beamte ich mich an jede Stelle, wo ein Dämon stand und stieß meine Klinge diesem mitten ins Herz, sodass schon nach einer halben Minute alle erledigt waren. Bis auf einen, den ich als Trophäe gelassen hatte. Mein Atem ging stoßweise und Schweiß tropfte von meiner Stirn, weil die Hitze immer unerträglicher wurde. > Und ich frage dich nochmal, wo ist Darren? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

870

04.10.2013, 19:23

Aries
''Du bist auch nicht alleine... Und wer sagt dass ch fair kämpfen werde?'', grinste ich und sah sie an.

871

04.10.2013, 22:13

Darren


Plötzlich veränderte sich seine Gestalt und nahm die von Loressa an, ihre Flügeln waren gebrochen und Blut quoll hervor, wo das Herz schlug. Sie stolperte zu mir, ihr Arm streckte schwach nach mir aus. "Loressa!", ich riss an den Fesseln, spürte den schneidender Schmerz, doch ich musste zu ihr. Sie heilen. "Loressa!", schrie ich, als sie vor meine Augen langsam starb. Die Angst schnürte mir den Hals zu, ich bekam keine Luft mehr und ein schweres Gewicht drückte sich auf meinem Brustkorb. Nein, ich durfte sie nicht verlieren. Einen weiteren Verlust würde ich nicht überleben können...


Kelsey


"Ich muss fair kämpfen", murmelte ich und sah ihn an: "Aber du tatsächlich nicht...."


872

05.10.2013, 16:55

Loressa

Der Dämon wollte einfach nicht reden und so berührte ich einfach seine Schulter und setzte meine Schreckensgabe ein. Vielleicht dachte man Dämonen hätten vor nichts Angst, doch ich kannte sie da besser. Tief drang ich in sein innerstes Bewusstsein ein und saugte alles Schlechte aus ihm heraus, um es ihm bildlich zu präsentieren. Dieser schrie angstvoll auf, aber die Ängste waren lähmend und so konnte er nichts anderes tun außer sich zu winden und zu schreien. Noch einmal beugte ich mich zu ihm runter, nah an seinem Ohr und flüsterte: > Wo? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

873

05.10.2013, 16:58

Aries
''Siehst du?'', zwinkerte ich grinsend und kam bei ihr an. ''Aber hörmal.. ICh denke, es nützt nichts dass ich dir beim Kämpfen helfe. Du wirst wissen was du zu tun hast, wenn es so weit ist...''

874

05.10.2013, 18:08

Darren


Ihr Schrei drang in meinem Ohr, verlangsamte mein Herzschlagen und dieses Bild brannte in meinem Kopf ein, mittlerweile bekam ich kaum Sauerstoff. Ich wusste, dass war eine Illusion, aber diese Angst, sie blieb an mir kleben und ließ sich nicht los schütteln. Doch dann verwandelte der Engel sich zurück und fuhr mit der Zunge über die Lippen, als habe er meine Angst gegessen und nun stand er nah vor mir, tätschelte höhnisch meine Wange: "Für ein Oberste bist du schwach. Aber egal, du weiß, deine Angst kann Realität sein. Deine kleine Freundin ist da oben und kämpft mit den Dämonen, aber gegen Dunkelengeln hat sie nicht soviel Chance, egal wie stark sie ist. Wir lassen deine Kleine gehen und du aber rufst die Seelen der Verdammten in unsere Welt."


Kelsey


"Du hast ein großes Vertrauen in mir, den ich selber nicht besitze", sagte ich und umarmte ihn: "Ich spüre, dass etwas Fürchterliches kommen wird."


875

05.10.2013, 18:12

Loressa

Der Dämon zitterte am ganzen Leib und dann endlich nannte er mir diesen verfluchten Ort, an dem sich die Dunkelengel aufhielten, na toll. Wütend bereitete ich ihm ein Ende und dann wandte ich mich an meine Legion. > Fliegt zurück in die Menschenwelt, setzt ein Zeichen, dass hier das Tor zur Hölle ist und dass Ares nicht weit entfernt davon sein wird!< rief ich ihnen zu und spreizte meine Flügel. Ich würde Darren holen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

876

05.10.2013, 18:45

Aries
''Hör kurz auf daran zu denken..'', murmelte ich und drückte sie an mich.

877

05.10.2013, 18:49

Darren


"Nein", keuchte ich und riss an den Fesseln, sie schnitten tiefer in das Fleisch. Er packte mein Unterkiefer und drückte sie schmerzhaft zu: "Das hier ist kein Spiel, ich mein's ernst." "Ich auch", presste ich es hervor. "Also willst du, dass deine Kleine stirbt und du mit? Natürlich wirst du zusehen müssen, wie sie leidet", er grinste hämisch. Ich schluckte schwer: "Wenn es sein muss." Es fiel mir unendlich schwer diesen Satz zu sagen, aber ich wusste, dass ich dieser Schwäche nicht nachgeben durfte. Nicht wenn dieser Krieg um die Welt ging.

Kelsey


Ich schloss die Augen und atmete tief ein, ich konnte nicht einfach aufhören daran zu denken.


878

05.10.2013, 18:55

Loressa

Wie der Wirbelwind der Hölle flog ich in der Hitze durch Berge und Täler zum Quartier dieses Bastards, der Darren gefangen hielt. Mir war schon bewusst, was sie von ihm wollten mit was sie ihm drohen würden. Solche Höllenkreaturen waren sehr leicht zu durchschauen und so beschleunigte ich meinen Flug, wurde jedoch von einer Wucht an der Seite erfasst und prompt knallte ich gegen den nächstbesten Felsen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

879

12.10.2013, 17:43

Aries
Eufzend sah ich sie an. "Erzaehl mir etwas von deiner Kindheit.''

880

12.10.2013, 18:45

Darren


"Hm, du scheinst doch nicht leicht zu knacken", seufzte der Engel genervt und schaute nach hinten. Jemand kam herein, ein Dämon: "Wir haben Sie, so wie Ihr es Euch gewünscht habt. Meister." "Perfekt, bringt sie her, dann können wir mit der Folter beginnen", der Engel wirkte erfreut und mir wurde schlecht.

Kelsey


"Da gibt es nicht so viel zu erzählen, ich war in einem Waisenhaus aufgewachsen. Niemand wollte mich haben, ich war bei etliche Pflegeeltern gewesen, aber sie haben mich immer wieder zurückgeschickt", murmelte ich traurig.


Ähnliche Themen