Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

31.08.2013, 21:58

Loressa

Na, das war doch mal eine positive Wendung der Dinge. Zwar wusste ich, dass er mich fortschickte, damit ich für ihn das Mädchen warm hielt, doch das konnte er sich abfedern. Ich packte das Mädchen und flog aus dem kaputten Fenster und ließ das helle Licht schnell hinter mir.

Gehe off Mädels, schönen Abend noch *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

122

31.08.2013, 22:34

gute Nacht :)

Aries
Ich schrie schmerzerfüllt auf, versuchte von ihm loszukommen.

123

31.08.2013, 22:38

Darren

Ich hielt in weiterhin fest und raunte in seinem Ohr: "Zeit dich von der Dunkelheit zu erlösen." Meine Hand legte sich auf seinem Brustkorb und dann langsam glitt er in dem Inneren.

Kelsey

Ich hielt mich fest an ihr, dabei ließ ich die Pistole fallen und murmelte leise: "Ein schlechter Fantasie-Action-Film und nicht mein Geschmack."


124

01.09.2013, 17:48

Loressa

Das Brüllen von Aries erfüllte mich mit purer Genugtuung und mit dem Mädchen in meinen Armen fühlte ich mir nur noch besser. > Ich bringe uns an einen Ort, wo der hübsche gute Engel nicht hinkommt!< murmelte ich zu ihr und dann faltete ich meine Flügel zusammen und stürzte auf die Erde nieder. Unter uns kam der Grasboden immer näher und kurz bevor wir auftrafen, ging ein Spalt auf und die Erde verschluckte uns. Das Reich der Toten war somit betreten worden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

125

01.09.2013, 18:15

Aries
Ich rang mich dazu durch mein Bein zu heben und drueckte ihn mit aller Kraft weg sodass er paar Meter wegflog. Dreckiger Mistengel!

126

01.09.2013, 18:28

Darren

Ich zog zischend die Luft ein, als ich durch die Wand flog und in einem Badezimmer landete. Dann richtete ich mich auf und sauste wieder auf ihn zu.

Kelsey

Ich schrie erschrocken, als der Boden unter sich aufspaltete und wir dadrinnen verschwand. Was zur Hölle war das?!


127

01.09.2013, 18:31

Loressa

Wir flogen an dicke Felsspalten vorbei, durchzogen von Magmastreifen, die bebten, als wären es schlagende Adern. Rave flog dicht hinter mir und je tiefer wir flogen, desto wärmer wurde es. Aber da das Mädchen ganz besonders war, würde sie dies gar nicht bemerken. > Berühre nie diese Magmastreifen, sonst stirbst du!< warnte ich sie und dann landeten wir auf steinigem Boden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

128

01.09.2013, 19:00

Aries
"Du haettest Loressa folgen wmuessen.", knurrte ich und lier mich aus dem Fenster fallen.

129

01.09.2013, 19:03

Darren

Ich schnaubte und flog ebenfalls aus dem Fenster, aber ich folgte ihm nicht, sondern machte auf die Suche nach dem Mädchen.

Kelsey

"ah, Danke für die Information. Wo sind wir bitteschön?", mir behagte er unheimliche Ort nicht und mein Verstand sagte längst Goodbye. Das hier war nicht mehr logisch oder realistisch.


130

01.09.2013, 19:07

Loressa

Ich lachte amüsiert und schaute mich um. > In der Hölle, wo sonst?< zuckte ich lässig mit den Schultern und forderte sie auf mir zu folgen. Immerhin war das Neugebiet und ich musste dringend zu Azael.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

131

01.09.2013, 19:22

Aries
Ich lies mich in die Unterwelt nieder und machte mich keuchend auf den Weg in mein Zuhause, wo ich mich schnell verpflegen wollte da ich mir sicher war dass mir Azael gleich Besuch erstatten wird.

132

01.09.2013, 19:25

Darren

Ich hatte sie verloren, das war nicht gut und ich fluchte, natürlich bat ich Gott um Verzeihung. Aber in die Hölle konnte ich nicht fliegen.

Kelsey

"Was?", rief ich entsetzt aus. So ein schlechter Mensch war ich nun auch nicht. Oder?!


133

01.09.2013, 19:30

Loressa

> Keine Sorge, als übernatürliches Wesen darfst du hier sein!< klärte ich sie auf und zusammen gingen wir an Geisiren vorbei und auch an komisch aussehenden Höllenwesen. Recht beängstigend für Neuankömmlinge, aber solange sie bei mir war, würde sie niemand anrühren. Und Azael würde sie bestimmt herzlich willkommen heißen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

134

01.09.2013, 19:39

Aries
Schnell verartztete ich mich selber und ging dann los, auf die Suche nach Azael, denn ic war mir ziemlich sicher dass Loressa zu ihm ging.

135

01.09.2013, 19:45

Darren

Ich kehrte in die Himmel zurück, um dort nachzudenken, wie ich weiter vorgehen sollte.

Kelsey

"Hör mal, da hier ist ein Missverständnis. Ich bin durchschnittlich normal und zu 100 Prozent ein Mensch", wollte ich ihr klarstellen. Ich fühlte mich, als wäre ich in Twilight gelandet, nur dass es hier Engeln gab. Und eine Hölle.


136

01.09.2013, 19:52

Loressa

Ich verdrehte die Augen und sah sie direkt an. > Aha und warum lebst du dann noch? In mehrere tausend Grad Hitze? < stellte ich die Gegenfrage und sah mich wieder konzentriert um. Hier in der Nähe war Azaels Höhle. > Jetzt komm, wir müssen schnell zu Azael!< Somit hatte ich das Mädchen wieder gepackt und zusammen flogen wir in diese Höhle hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

137

01.09.2013, 19:54

Aries
Ich kam in der Höhle Azaels an und tatsächlich stieg mir schon der Duft des Menschenmädchens in die Nase, weswegen ich mich noch mehr konzentrierte und der Fährte folgte.

138

01.09.2013, 19:59

Darren

Leider kam ich nicht auf eine Lösung, der Weg in die Höhle war mir verwehrt. Ich konnte dort nicht betreten.

Kelsey

"Was?", schrie ich nochmals entsetzt: "Das kann nicht sein...ich bin nicht übernatürlich!"


139

01.09.2013, 20:12

Loressa

Azael war natürlich zu Hause und seine Schlampen waren auch nicht gerade weit. Seufzend stellte ich das Mädchen wieder ab und ging einen Schritt nach vorne. > Holla, Schnuckel... Sieh, was ich dir gebracht habe!< schnurrte ich und Azael schob eine Dämonin zur Seite, um einen durchdringenden Blick auf das Mädchen zu werfen. Das Glitzern in seinen Augen verriet mir, dass er überaus freudig war sie zu sehen und abrupt stand er auf und grinste. Er ging die roten Treppen nach unten und stellte sich vor sie hin. > Oh, das ist aber eine nette Überraschung! Wie ist denn dein Name, du hübsches Ding!? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

01.09.2013, 20:18

Aries
Ich sah aber immernoch demoliert aus, hatte nur noch meine Jeans an wobei auch diese an manchen Stellen ziemlich zerfetzt war. Aus meiner Brust wo die grose Wunde ragte, floss unaufhaltsam Blut. Als seine Stimme dann durchdie Waende halte, machte ich mich wuetend auf den Weg.