Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

01.09.2013, 20:20

Kelsey

Ich verzog das Gesicht, wich vor ihn aus und verschränkte meine Arme: "Was wollt ihr von mir?!" Als ob ich ihn mein Namen verraten würde. Ich wollte endlich Klartext.


142

01.09.2013, 20:30

Loressa

Oh mann, was musste die sich jetzt so wie eine Diva aufführen? Sie befand sich in der Hölle und giftete Azael so an... Wenn sie wüsste, was er eigentlich mit solchen Leuten tat. Doch dieser lachte nur auf und grinste mich schief an. > Essa, da hast du mir aber ein nettes, temperamentvolles Geschenk gemacht, danke!< Ich nickte lächelnd und blickte kurz zu dem Mädchen. Ja, sie würde mir so einiges bringen. > Du, meine Kleine, bist was ganz Besonderes, aber begrüßen wir erst unseren nächsten Gast. Aries, na komm doch!< hallte Azaels Stimme und ich verdrehte die Augen. Och ne, jetzt der noch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

143

01.09.2013, 20:34

Aries
Still trat ich ein in die Welt von Azael "Du hast was, das mir gehoert.", sagte ich monoton und beobachtete ihn bei jeder seiner Bewegungen. Er war ziemlich schnell... Angst hatte ich jedoch keine vor hhm.

144

01.09.2013, 20:36

Kelsey

Mein Atmen wurde schneller und ich hatte das Gefühl der Hals wurde mir zugeschnürt. In was für ein schrägen Film war ich gelandet? Ich sah die Frau wütend an, dann stöhnte ich auf, als dieser Engeltyp kam: "Auch der noch..." "Hör mir zu, ich bin kein Gegenstand, ich gehöre nur mir selbst und ich weiß nicht, was ihr von mir wollt. Ich habe nichts, was euch seltsamen Wesen interessieren könnte!", sagte ich.


145

01.09.2013, 20:43

Loressa

Das Mädchen traute sich aber einiges, weswegen ich etwas Abstand hielt und dem Geschehen zusah. Sowas Tolles hatte ich schon lange nicht mehr erlebt und Azael schien genau das Gleiche zu denken. Er machte einen Schritt vorwärts und funkelte Aries amüsiert an. > Dir gehört nichts, mir schon!< sprach er mit eisiger Stimme, sodass es mir eiskalt den Rücken hinunterlief. Kurz blickte er das Mädchen an und sein Grinsen wurde breiter. > Sie ist faszinierend und faszinierende Dinge besitze ich!< drückte er klar und deutlich aus und ein Blick auf das Mädchen reichte, um zu wissen, dass sie wieder zicken würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

146

01.09.2013, 20:48

Aries
"Falsch. Sie gehoert mir.", sagte ich und warf ihr einen raschen Blick zu bevor ich ihn wieder ansah. "Und ich werde sie zurueckbekommen.", sagte ich, den Zorn in meiner Stimme hoerte man nur ueberdeutlich, blieb aber auf meiner Stelle stehen. Das Blut floss und floss.

147

01.09.2013, 20:50

Kelsey

Niemand schien mir zuhören zu wollen und irgendwie machte mich das sehr wütend. Ich hatte nie gemocht die Rolle eines Opfers zu sein, ich hatte genug Mist erlebt und wollte endlich ein gutes Leben führen. Ich wollte in der Stadt einen Neuanfang machen, aber nein, da wurde ich von durchgeknallten Engeln entführt.


148

01.09.2013, 20:54

Loressa

Azael machte eine wegwerfende Handbewegung, was so viel bedeutete wie 'Leck mich'. Tja, das wars wohl für Aries, dachte ich schadenfreudig und stieß ein lautes Seufzen aus. > Ok, können wir das beenden, indem ich meine Belohnung bekomme und wieder Ruhe haben kann?< fragte ich Azael und dieser lächelte mich schief an, wie ich dieses Lächeln hasste. Es wirkte zugleich freundlich, aber vielmehr bösartig. > Natürlich Essa, gleich nachdem ich Aries gezeigt habe, wie viel Blut er noch verlieren kann ohne zu sterben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

149

01.09.2013, 20:58

Aries
"Halt endlich die Klappe, du verdreckter Engel!", knurrte hch, packte ihn am Kragen und schmiss ihn meterweit weg bevor ich rasendschnell zum Menschen lief.

150

01.09.2013, 21:00

Kelsey

Oh nein. Ich holte schnell den Pfefferspray aus meiner Tasche und traf seine Augen, dann rannte ich los durch den Gang der Hölle.


151

01.09.2013, 21:09

Loressa

So etwas hatte ich gleich erwartet und ich hatte etwas Mitleid mit Aries, als er Azael angriff. Dieser war ein viel mächtigerer Engel und so dumm wie er war, griff er diesen auch an. Doch das Mädchen würde er nicht bekommen. Schnell hatte ich sie wieder unter die Achseln gepackt und zusammen flogen wir aus der Höhle. Ich brauchte dringend eine neue Idee, einen Ort, wo sie sicher war und ich meine Belohnung bekam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

152

01.09.2013, 21:13

Aries
Zum Glueck traf er in die Wand und schrie vor Schmerz auf, wobei ich den Dreck aus meinen Augen rieb und Loressa blitzschnell folgte, ihr in den Hals kniff, sie runterfiel, und ich mit dem Maedchen schnell das Weite suchte.

153

01.09.2013, 21:20

Kelsey

Ich begann wild zu zappeln und zerkratzte sein makeloses Gesicht. In Zukunft würde ich einen Engelphobie haben....Naja, Weihnachten hatte ich nie sonderlich gemocht.


154

01.09.2013, 21:27

Loressa

Oh mann, das war doch nicht sein Ernst. Er hatte sie mir tatsächlich wieder entrissen, dieser Psycho. Der war doch lebensmüde und den wütenden Brüller von Azael konnte ich an meiner Haut spüren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

155

01.09.2013, 21:32

Aries
"Hoer auf, du hast es bei mir besser!", sagte ichleise und lies es ueber mich ergehen, flog aber rasendscgnell zur Erde hinaus. Wie gut dass Azael fast nie hier rauf kam.

156

01.09.2013, 21:34

Kelsey

"Ach ja? Habe ich bemerkt", antwortete ich spöttisch, nachdem ich festgestellt hatte, dass das Kratzen nicht viel half. Außerdem hatte ich mir einen Nagel eingerissen, sowas tat weh.

Darren

Plötzlich spürte ich wieder ihre Präsenz, sie waren aus der Hölle und sofort suchte ich nach Beatrix, damit sie mir den Standort verraten konnte.


157

01.09.2013, 21:38

Loressa

Schnell folgte ich ihm aus der Hölle und flog ihm eilig hinterher. > Du mieses Arschloch! Gib sie mir wieder, du weißt ganz genau, dass ich sie mehr brauche, als du arrogantes Arsch!< rief ich ihm hinterher und schnaubte verächtlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

158

01.09.2013, 21:44

Aries
Welch ein mieser Tag.
Ich flog noch schneller in die Berge wo ich in ein Haus ging und schnell Zeichen auf die Tuer malte sodass uns NIEMAND finden konnte und lies mich auf das Bett nieder, hielt sie aber noch immerfest in meinen Armen.

159

01.09.2013, 21:49

Kelsey

Oh Gott, er war wirklich pyscho. Hielt mich fest wie ein Kuscheltier. "Kannst du wenigsten die Freundlichkeit haben mich loszulassen und mir nicht so auf die Pelle rücken? Ich kann solche aufdringliche, männliche Nähe nicht ab!", knurrte ich leise verstimmt.

Darren

Leider verlor Beatrix die Spur und ich fuhr mit der Hand durch das Haar bis ich sie befahl die Gefallene aufzuspüren. Sie konnte mir den Standort sagen und schnell flog ich dorhin.

Gehe off, gute Nacht :)


160

01.09.2013, 21:53

Loressa

Es war sowas von klar gewesen, dass Aries sich dank eines Zaubers verflog, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis Azael ihn fand. Ein mikriger Zauber hielt ihn sicherlich nicht davon ab ihn zu finden, um das Mädchen zu finden. Und als hätte ich nicht schon genug erlebt, tauchte auch schon der brave Engel auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen