Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2023, 15:24

Kennt ihr einen guten Unfallgutachter in Berlin?

Hallo zusammen,

Ich stehe vor einer unglücklichen Situation, da mein Auto in einen Unfall verwickelt war und nun benötige ich dringend ein Unfallgutachten in Berlin. Da ich in dieser Angelegenheit wenig Erfahrung habe, dachte ich, ich könnte von euren Empfehlungen und Erfahrungen profitieren. Kennt jemand von euch vertrauenswürdige KFZ Unfallgutachter in Berlin, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben? Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen gemacht hat?

Eure Unterstützung und Hinweise wären für mich äußerst hilfreich.

Vielen Dank im Voraus!

2

20.08.2023, 20:22

  1. Hallo Leute,
Kfz-Ingenieurbüro AS auf Kfz Unfallgutachter bietet professionelle Kfz Gutachten in Berlin. Schnelle Bearbeitung und transparente Preise sind hier garantiert. Denkt daran, alle erforderlichen Dokumente vorzulegen. Bis bald!