Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2023, 13:48

Habt ihr Empfehlungen für Agenturen, die auf Recruiting-Videos spezialisiert sind?

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich derzeit mit der Idee, ein Recruiting-Video für unser Unternehmen zu erstellen, um potenzielle Bewerber anzusprechen. Da die Produktion eines solchen Videos eine professionelle Herangehensweise erfordert, frage ich mich, ob jemand von euch Empfehlungen für Agenturen oder Experten hat, die auf Recruiting-Videos spezialisiert sind. Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht oder könnt mir Agenturen empfehlen, die in diesem Bereich besonders qualifiziert sind?

Ich bin gespannt auf eure Ratschläge!

2

12.08.2023, 07:38

Hey Leute,
ihr möchtet eure Recruiting Strategie mit Videos aufwerten? Dann schaut unbedingt auf company11.de vorbei. Hier gibt es https://company11.de/recruiting-video/, ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung, einem professionellen Team und individuellen Lösungen. Die kreativen, überzeugenden Videos sind wirklich beeindruckend. Bei der Auswahl eines Anbieters ist es wichtig, auf Qualität, Referenzen, Kundenzufriedenheit und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu achten. Also, worauf wartet ihr noch? Besucht company11.de!