Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.08.2013, 08:50

Mitbewohner(in) gesucht! - Ein RPG von Magda&Tess

"Junger Student ( 18 ) aus Juneau, Alaska sucht einen Mitbewohner!", so lautete zumindest die Anzeige.
Doch allerdings ist der Mitbewohner kein Mitbewohner, sondern eine Mitbewohnerin!
Peinliche Situationen vorprogrammiert!

Wir hoffen euch gefällt unser RPG und das ihr Spaß an unserer Geschichte findet! :)

2

25.08.2013, 16:48

Name: Hannah Kennedy

Alter: 18

Charackter: sie ist sehr offen und freundlich; hat aber auch eine große Klappe und sagt wenn ihr was nicht passt; wenn es Probleme gibt, versucht sie sie sofort zu lösen; außerdem ist sie sehr Ehrgeizig und kämpft für ihre Träume

Sonstige Infos: Sie studiert Psychologie an der Uni; Sie hat einen großen Bruder (Logan)

Aussehen:





Name: Logan Kennedy

Alter: 23

Charackter: Er ist kalt und rücksichtslos; Wenn er etwas will, nimmt er sich ohne rücksicht auf andere; Er ist sehr besitzergreifend; außerdem macht es ihm nichts aus andere leiden zu lassen oder zu sehen.

Sonstige Infos: Er ist in der Firma (siehe Film Hooligans) des Clubs FC Chelsea; er ist schon wegen schwerer Körperverletzung, schwerer Raub und versuchtem Mord vorbestraft und kommt gerade aus dem Knast wieder. Ist der Bruder von Hannah.

Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magda« (03.09.2013, 17:54)


3

03.09.2013, 12:58

Name: Light Mario Shinirunge
Alter: 18
Charakter:

Light ist ein ziemlich kontaktfreudiger, junger Student. Er liebt es zu feiern und einfach den Tag zu genießen. Er skatet viel in den Hallen von Juneau und verbringt seinen Urlaub oft auf Sizilien, wo er ebenfalls hauptsächlich skatet und die Sonne genießt. Er liebt Schnee und ist oft im Icefield zu finden. Er ist sehr mutig und waghalsig, würde für seine Freunde sterben und erreicht immer seine Ziele.

Sonstige Infos: studiert Fotografie und Mediengestaltung an der Uni, hat sich vor kurzem von seiner Freundin (Sahara) getrennt.

Aussehen:




4

03.09.2013, 13:07

Name: Sahara Spikes
Alter: 18

Charakter: Sie ist eine richtige Diva! Männer lesen ihr die Wünsche von den Augen ab und das nutzt sie aus! Sie plant ständig neue Intrigen und liebt es, das Liebesglück selbst fremder Paare zu zerstören. Sie bekommt immer was sie will und weiß, wie sie sich und ihren Körper einzusetzen hat, um einen Kerl rumzukriegen. Hat eine brutale Ader.

Info: Arbeitet seit der Trennung von Light wieder in einem Stripclub und ist dort der Star, jobbt nebenbei als Erotik- und Nacktmodel.

Aussehen:


5

03.11.2013, 23:16

Hannah
Ich suche nun schon seit zwei Monaten verzweifelt eine Wohnung, doch bisher hatte ich kein Glück. Ich muss mich nun echt beeilen, wenn ich zum Semesteranfang endlich in London wohnen will. Da fällt mir aufeinmal eine Anzeige ins Auge. Die Bedingungen scheinen perfekt! Doch dann seufze ich. Der Typ der die Anzeige ins Internet gestellt hat sucht nur einen Mitbewohner.. ich suche noch ein wenig weiter, doch finde nichts anderes mehr. Mist!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

03.11.2013, 23:22

Light

Ich trage grade die letzten Kartons meines ehemaligen Mitbewohners in den Umzugswagen, als er auf mich zu kommt und mich entschuldigend anlächelt. "Tut mir wirklich leid, Light.", sagt er und legt mir eine Hand auf die Schulter.
"Ich kann es verstehen. Ich hätte vermutlich genau so gehandelt.", sage ich und lächle ebenfalls. "Und? Hast du schon einen Nachfolger für mich?" "Nein, bis jetzt haben sich nur Mädchen gemeldet.. Ich schwöre, das nächste Mädchen das sich meldet nehme ich an!", dage ich und beginne zu lachen.

7

04.11.2013, 16:05

Hannah
ich seufze. Na super! Bleibt mir nichts anderes übrig als mich bei dem Jungen zu melden, auch wenn er mich warscheinlich abwimmeln wird. Doch versuchen kann man es ja mal. Und so schnappe ich mir einen Zettel, schreibe die Adresse auf und gehe mit meiner Tasche bewaffnet und in einen Wintermantel gehüllt - es ist schon ziemlich kalt für Oktober - los um hoffentlich endlich eine Wohnung zu finden. Lass ihn verzweifelt genug sein... bete ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

04.11.2013, 16:42

Light

Ich verabschiede mich schließlich von ihm und versichere ihm das wir in Kontakt bleiben.
Dann gehe ich wieder nach oben um mir eine Kleinigkeit zu essen zu machen.

9

04.11.2013, 17:28

Hannah
Schon bald komme ich an der Wohnung an und schaue mich um. Sieht wirklich ganz gut aus hier! Scheint hier eine ziemliche Studentengegend zu sein. Ich schaue nochmals auf den Zettel um mich zu vergewissern, dass ich auch am richtigen Haus bin. Dann atme ich tief durch und betrete das Treppenhaus. Es sieht weniger schlimm aus als erwartet. Vergleichsmäßig sauber. Ein Paar Schmierereien an den Wänden, doch ansonsten scheint alles sauber zu sein. Es riecht sogar nach Putzmittel! Ich steige die Treppe hianuf bis ich schließlich an der besagten Wohnung ankomme. Einmal durchatmen! Dann klopfe ich gespannt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

04.11.2013, 17:36

Light

Ich stecke grade die beiden Brotscheiben in den Toaster als es klopft.
Hat er was vergessen? "Ich komme!", rufe ich und gehe zur Tür.
Als ich öffne staune ich nicht schlecht.
"Ähm, hallo. Kann ich dir helfen?", frage ich das Mädchen das vor meiner Tür steht.

11

04.11.2013, 17:43

Hannah
Ich sehe ihn ein wenig unsicher an. Ich habe wirklich mit vielem gerechnet nur nicht mit so einem heißen Typen! Ich lächle ihn an und stelle mich vor. "Ich bin Hannah Kennedy. Ich weiß du nimmst nur Jungs.. aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt und du meine letzte Hoffnung. Ich bin für die Wohnung hier..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

04.11.2013, 17:54

Light

Ich muss lachen.
"Ich habe eben noch zu meinem ehemaligen Mitbewohner gesagt dass ich das nächste Mädchen nehmen werde, das sich für die Wohnung interessiert.", ich gehe einen Schritt zur Seite. "Komm rein, sieh dich um. Ich mache mir grad was zu essen, möchtest du auch was?", frage ich und schließe die Tür nachdem sie eingetreten ist.

13

04.11.2013, 18:04

Hannah
Ich lächle ihn dankbar an. Dann trete ich ein und schaue mich um. Wow! Wirklich schön! "Cooles Loft!" sehe ich ihn an, ehe ich mich nochmals erstaunt umsehe. Zu DEM Preis, bei DER Lage habe ich wirklich was schlimmes erwartet. Das hier sieht einfach perfekt für mich aus. Klein aber wirklich schön schlicht eingerichtet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

04.11.2013, 18:08

Light

"Ist nichts besonderes, aber es ist ein zuhause.", sage ich und grinse schief.
Ich hole das Brot aus dem Toast und schaue ihr dabei zu wie sie sich umschaut.
"Willst du was trinken, Hannah? Oh.. ähm... Hi, ich bin Light!", sage ich und muss lachen als ich merke, das ich mich ihr noch nicht einmal vorgestellt haben.

15

04.11.2013, 18:14

Hannah
Ich lächle ihn an. Light. Außergewöhnlicher Name. Aber wirklich schön! "Klar danke..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

04.11.2013, 18:27

Light

"Was hättest du denn gerne? Wasser? Cola? Whisky?", frage ich grinsend und öffne den Kühlschrank.

17

04.11.2013, 19:37

Hannah
"Whiskey!" scherze ich ehe ich den Kopf schüttle. "Nein, nur Wasser.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

04.11.2013, 19:59

Light

Ich nicke und hole das Mineralwasser aus dem Kühlschrank und ein Glas aus dem kleinen Schrank über der Spüle. "So, und du suchst dringend eine Wohnung? Warum hast du es denn so eilig?", frage ich und stelle ihr das volle Glas vor die Nase.

19

04.11.2013, 20:02

Hannah
Ich seufze. "In zwei Wochen ist Semesterbeginn und ich muss bis dahin möglichst fertgi mit dem Umzug sein.. Wo auch immer ich schließlich Glück habe.." ich nehme nachdenklich einen Schluck Wasser, ehe ich ihn anlächle. "Studierst du auch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

04.11.2013, 20:10

Light

Ich nicke.
"Ich studiere Fotografie und Mediengestaltung im zweiten Semester.", sage ich und bestreiche meine Brotscheiben mit Butter. "Was studierst du denn? Und warum grade hier?"

Ähnliche Themen