Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.11.2013, 21:03

Light

"Rock.. Post Hardcore.. Sowas. Auch Punkrock.. Und du?"

42

05.11.2013, 21:09

Hannah
Ich grinste. "Metal.. hauptsächlich. Natürlich auch Rock, PunkRock, usw." das passte ja schonmal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

05.11.2013, 21:11

Light
"Das klingt... Gut..", murmle ich als es klingelt.
"Entschuldige mich..", murmle ich und gehe zur Tür.

44

05.11.2013, 21:12

Hannah
Ich sehe ihm noch immer ein wenig grinsend nach. Wer klingelt da?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

05.11.2013, 21:17

Sahara
Als Light mir öffnet stolziere ich hüftwackelnd in die Wohnung.
"Um es kurz zu machen.. Ich will dich zurück.", sage ich kurz und knapp bevor ich das Mädchen auf dem Sofa sitzen sehe.
"Wer ist denn das?", frage ich überheblich wie immer und hebe eine Augenbraue.

Light
"Sag, wann habe ich dich herein gebeten? Und WAS soll das heißen?! Und WAS geht dich das an?!", frage ich vollkommen irritiert und sehe sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.

46

05.11.2013, 21:19

Hannah
Ich sehe das Mädel irritiert an. Was ist denn das für eine Zicke? Und wie sie aussieht! Sie ist mir sofort unsympathisch. Und da ich sehe, dass Light anscheinend auch nicht will dass sie hier ist, stehe ich spontan auf, gehe zu Light, nehme seine Hand un ziehe eine Augenbraue hoch während ich das Mädel mustere. "Es geht dich zwar nichts an, aber ich bin seine neue Freundin!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

05.11.2013, 21:31

Light
Ich spiele spontan mit und nicke.
"Da hörst du es. Also verschwinde, Sahara.", sage ich und lege ihr einen Arm um die Schulter.

Sahara
"Das ist nicht dein ernst, Light. Das kannst du nicht machen. Nicht mit mir!", knurre ich umd funkel ihn böse an.

48

05.11.2013, 21:34

Hannah
Ich funkle dieses Mädel an. Oh Gott! Wie sie mich aggresiv machte. Ich hasste solche Mädchen! Nur wegen solchen denken die Typen Mädchen wären alle dumme, make-up fressende, rumheulende Bitches. Und weil sie mich so wütend mache, drehe ich mich LIght zu und küsse ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

05.11.2013, 21:38

Sahara

"Das wirst du bereuen, Light! Das verspreche ich dir!", fauche ich ehe ich mich umdrehe und arschwackelnd davon stolziere.

Light
Als die Tür ins Schloss kracht, lasse ich von Hannah ab und sehe sie überrascht an.
"Danke für die super Lüge.. Das hat sie.. Echt getroffen..", sage ich noch immer irritiert und grinse.


Sach mal, ist das Mädel auf dem Bild für Hannah die Olle die bei Harry Potter mitspielt? :)

50

05.11.2013, 21:43

Ja :D Bonnie Wright :O

Hannah
Ich senke verlegen den Blick. "Tut mir wirklich voll leid! Das war ein Reflex!" ich sehe ihn unsicher an. Oh Gott! Wie peinlich!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

05.11.2013, 21:45

Ahahaba ok xD

Light
"Ist schon okay, wirklich. Sag, wann holst du deine Sachen her?", frage ich und gehe wieder ins Wohnzimmer.

52

06.11.2013, 16:18

Eine meiner Lieblingspersonen in HP (:

Hannah
Ich bin immernoch ein wenig beschämt, doch folge ihm. "hmm.. ich denke gleich morgen am Samstag...natürlich wenn das okay ist!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

06.11.2013, 17:21

Light
Ich nicke. "Das klingt gut. Hast du Hilfe?"

54

06.11.2013, 17:28

Hannah
Ich nicke. Ich habe Hilfe, wenn ich auch auf DIESE Hilfe verzichten könnte! "Mein Brüder kommen vorbei.." eigentlich mag ich meine Brüder. Da gibt es Shane, Bryan und Jason. Und natürlich gibt es noch Logan. Und auf Logan würde ich gerne verzichten! Ich bin als einzigstes Mädchen in einer reinen Männer-WG aufgewachsen. Fünf Männer. Nur meine Mutter war für mich noch Bezug zur Frauenwelt. Doch sie lebt schon lange von meinem Vater getrennt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

06.11.2013, 19:44

Light

"Puuh!", sage ich und wische mir lachend imaginären Schweiß weg.
"Nein, Spaß. Ich helf dann natürlich mit das Zeug hochzutragen und alles!"

56

06.11.2013, 19:47

Hannah
Ich grinse ihn frech an. "Cool. Dann bis morgen. Ich muss nämlich leider noch weg.." als ich daran denke wohin ich muss, ziehen sich meine Eingeweide zusammen. Logan. Knast.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

06.11.2013, 19:48

Light
Ich nicke und reiche ihr die Hand.
"Auf ein gutes miteinander."

58

06.11.2013, 19:50

Hannah
"Eh klar!" zwinkere ich und schlage ein. Dann grinse ich nochmal zum Abschied und verlasse meine zukünftige Wohnung um meinen Vereehrten Bruder aus dem Knast zu holen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

06.11.2013, 19:57

Light

Befreit von dem Druck jemanden für die Miete zu finden, lasse ich mich auf die große schwarze Couch fallen. "Puuh...", sage ich und schalte den Fernseher an um etwas zu relaxen. Meine Lieblingsserie Supernatural hat grade begonnen.

60

06.11.2013, 20:01

Logan
Ich warte schon ungeduldig vor den Toren des Gebäudes dass mir inzwischen schon wirklich vertraut ist und für die letzten Jahre meine Heimat war. Meine Tasche hab ich geschultert und lehne eine Kippe im Mund an der Mauer. Wo bleibt mein Schwesterchen?

Hannah
Ich laufe nach Hause, steige dort sofort ins Auto und fahre los um ihn abzuholen. Auch wenn ich keine Lust habe. Meine gesamte andere Familie weigert sich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen