Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.08.2023, 18:28

Ich suche nach dem perfekten Weißwein für eine Veranstaltung

Hallo zusammen,

In meiner Suche nach dem perfekten Weißwein für eine Veranstaltung bin ich auf der Suche nach Ratschlägen. Ich plane, verschiedene Weine anzubieten, die für unvergessliche Momente sorgen. Habt ihr Empfehlungen, die ihr mit mir teilen möchtet?

Eure Tipps sind äußerst geschätzt!

2

17.08.2023, 14:29

Hmm, hast du dich schon mal in einer Vinothek beraten lassen? Die können dir sicher einen Wein empfehlen, der den Geschmack der meisten Gäste trifft.

3

27.08.2023, 14:39

Guten Tag liebe Wein-Freunde,

wenn ihr auf der Suche nach erlesenen Weinen seid, schaut unbedingt auf Wein-port.de vorbei. Hier erwartet euch eine vielfältige Auswahl an Weinen wie Chardonnay, Grauburgunder, Primitivo, Riesling und vieles mehr. Mein Tipp: Probiert Tina Pfaffmann Pink, Schneider Ursprung und Hensel Grauburgunder. Auf eure genussvollen Momente! Einfach mal nach weisser burgunder schauen.

Viele Grüße,