Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

27.08.2013, 19:23

Murie

Ich saß wieder im Garten und probierte zum Ersten Mal in meinem Leben eine Mango aus, es schmeckte überraschend köstlich, besser als die sauren Äpfeln. Ob Alex schon mal auch eine Mango gegessen hatte?

Shane

"Ich werde nach Mittagsmahlzeit in die Stadt mit dem Boot fahren, deine Aufgabe wird sein, darauf zu achten, dass hier alles seine Richtigkeit hat. Und falls Händlern vorbeikommen sollte, heute wird nichts mehr gehandelt und ansonsten kümmere dich weiterhin um die Buchhaltung", sagte ich: "Morgen wird Henry dir unsere Wassermühle zeigen. Jetzt lass uns zurückkehren, es gibt Essen."

Neal

Ich ging auf das Feld und hoffte Melinda war schlau genug, heimlich aus meiner Hütte schleichen zu können. Die Sonne stand hoch und ich wusste jetzt war Pause, Henry verscheuchte die Sklaven vom Platz und kam schnaufend zu mir: "He, wir wollen Morgen Abend jagen gehen. Du kommst mit." Ich widersprach nicht, auch wenn ich darauf keinen Lust hatte.


182

27.08.2013, 19:28

Melinda
Nach einer Weile ging ich dann zum Fenster und sah kurz hinaus. Doch als meine Augen niemanden erblickten, stieg ich so aus dem Fenster und dementsprechend auch aus der Hütte. Ich hechtete zu unserer Hütte da mein Kleid ebenfalls Blutflecken abbekommen hatte und zog schnell ein anderes an. Dann strich ich leicht über die Wunde. Ich hoffte man konnte sie nicht so lecht erkennen! Als ich fertig war, eilte ich in die Küche wo ich schon erwartet wurde und half den anderen.

Alex
Ich nickte. ''Gut, ich werde tun was du sagst.'', sagte ich bevor ich mich auf den Weg zum haus machte.

183

27.08.2013, 19:34

Murie

Eine Angestellte sagte mir Bescheid, dass es Mittagsessen gab. Ich pflückte noch ein paar Mangos und ging beschwingt hinein, ich traf auf Shane. "Was hast du da?", fragte er, sein Blick war finster. "Mangos! Sie schmecken köstlich...und ich habe heute eine Schildkröte gesehen", sagte ich in voller Begeisterung. Nach ein paar Schritten stand er vor mir, hob seine Hand und aufeinmal spürte ich ein Brennen auf meiner Wange. Die Mangos fielen auf dem Boden. "Hör mir gut zu, meine Schöne. Kommt es mir wieder zu Ohren, dass du hinter meinem Rücken unnette Dingen über mich sprichst oder dich meine Regeln widersetzt, werde ich beim nächstes Mal sehr ungemütlich werden. Doch heute bin ich noch nachsichtig", knurrte er gefährlich und fügte mit einem Lächeln fort: "Hast du es verstanden, meine Schöne?" Benommen nickte ich, noch nie hatte Jemand mir eine Ohrfeige gegeben. "Gut", er richtete sich auf und schaute zu Alex: "Merke dir gut: Frauen sind wie bockige Jungpferde, man muss täglich sie züngeln und ihnen zeigen wer der Herr ist."

Neal

Ich ging zu dem Platz der Aufsehern und aß einen Stück Brot, während ich in meine Gedanken versank, sodass ich kaum die Gespräche der Anderen mitverfolgen konnte.


184

27.08.2013, 19:36

Alex
Ich schluckte nur und sah auf mein Essen. Meine Hände zitterten vor unterdrückter Wut als ich ein Stück Brot in meinen Mund führte.

Melinda
Wieder musste ich das Essen zu den Aufsehern bringen, allerdings sah ich strikt auf den Topf und würdigte niemanden eines Blickes.

185

27.08.2013, 19:45

Murie

Shane setzte sich Gegenüber vom Alex: "Weib, willst du nicht zu uns hinsetzen?" "Ich...ich...hab kein Hunger, ich hatte vorhin die Mangos gegessen", stammelte ich leicht und eilte aus dem Zimmer, ich wollte nicht, dass sie meine Tränen sah. Diese Blöße würde ich Shane nicht zeigen. Ich erreichte mein Gemach und warf mich weinend auf das Bett. Er hatte einfach meinen Brief gelesen und somit meine Privatsphäre verletzt, er kontrollierte mich haargenau. Ich konnte nicht mal Briefe an meine geliebte Eltern schreiben. Meine Wange schmerzte fürchterlich und ich fühlte mich einsam wie noch nie zuvor.
was war ich für ein dummes Mädchen gewesen, das das naive Glauben an die Liebe besaß und sich von Shane so einlullen ließ?

Shane

"Dann bleibt es mehr für uns übrig", meinte ich ungerührt und begann mit Genuss zu essen, nach dem Mahlzeit brach ich wie gesagt auf und mahnte Alex wirklich alles in Auge zu behalten.

Neal

Ich sah Melinda mit dem Topf kommen und die Aufsehern machten blöde und auch beleidigende Kommentare, nur ich schwieg und aß weiter.


186

27.08.2013, 19:48

Melinda
Immer wieder zuckte ich zusammen als ich neue Sprüche hörte, während sich mein Herz schmerzlich zusammenkrampfte. Ich schenkte ihnen schnell ein bevor ich wieder zurück in die Küche ging. Schnell tat ich meine Arbeit bevor ich beschloss zur Misi Murie zu gehen.

187

27.08.2013, 19:51

Murie

Die Tränen brannten in meine Augen und ich bekam von dem Weinen einen Schluckauf, mit zittrige Fingern versuchte ich mein Haar in Ordnung zu bringen, nachdem ich mich vom Bett erhoben hatte und nun auf dem Stuhl saß.

Neal

Nach dem Mahlzeit kehrte ich zurück zu meinem Posten, ich lehnte mich an einem Baum und hatte einen guten Überblick auf die Sklaven, ich starrte in den Himmel und meine Gedanken schweiften ab.


188

27.08.2013, 19:59

srry mein Bruder musste kotzen -.-

Melinda
Ich klopfte sachte während ich mir über die Augen wischte wobei ich mich wirklich fragte wieso ich so reagierte. Sie waren alle doch nur dumme Menschen. Alle Aufseher.

Alex
Ich ging ein wenig raus.

189

27.08.2013, 20:03

oh....gute Besserung an ihm & hoffentlich steckst du dich nicht an :|

Murie

"Herein!", ich war froh, dass meine Stimme gefasster klang und schnell tupfte ich mir die Augen
trocken, zum Glück waren sie nicht gerötet.

Neal

Meine Augen wanderten zum Haus und ich entdeckte Alex: "Guten Tag Masra Alex."


190

27.08.2013, 20:05

sicher nicht haha xD
der isst nur schlechtes ^^

Melinda
Ich ging mit gesenktem Kopf rein, erkannte aber sogleich dass auch die Misi geweint hatte. Sie sah so traurig aus.. Tja, da hatten wir wohl außer dem Alter noch Gemeinsamkeiten...

Alex
''Guten Tag, Neal.'', sagteich immernoch wütend über Shanes Verhalten.

191

27.08.2013, 20:08

Achso ^^

Murie

"Oh, Melinda. Wie schön", ich zwang mich zu einem Lächeln, als ich sie sah: "Wie geht es euren Bauch?"


Neal

In seinem Gesicht sah man an, dass er aufgebracht war. Zögerlich fragte ich: "Ist was bei Ihnen nicht in Ordnung?"


192

27.08.2013, 20:10

ja ^^

Melinda
Ich nickte. ''Gut..'', sagte ich zögernd und sah sie an. Seufzte leise.

Alex
Ich schüttelte den Kopf. ''Bei mir ist alles in Ordnung. Bei jemand anderem nicht.''

193

27.08.2013, 20:14

Murie

"Freut mich zu hören", meinte ich ehrlich und schaute aus dem Fenster, meine Schultern sanken in die Tiefe, die Verzweiflung steckte in meinem Körper fest, wie ein Dorn.

Neal

"Ich verstehe", antwortete ich ihm. Da kann es nur um Masra Falkenberg gehen. "Ich gehe morgen auf die Jagd in dem Regenwald, wollt Ihr mitkommen? ", fragte ich aufeinmal.


194

27.08.2013, 20:21

Alex
Ich zuckte mit der Schulter. ''Gerne doch.'', seufzte ich und regte mich langsam ab.

Melinda
''Murie?'', fragte ich sie leise und besorgt.

195

27.08.2013, 20:25

Murie

Ich blinzelte ein paar Mal, als ihre Stimme wieder erklang und stand auf: "Lass uns in den Garten gehen, da muss noch das Gras weitergestutzt werden und dann alles zusammenhacken. Die Pferde freuen sich sicherlich auf frisches Heu, wenn wir sie trocknen lassen."

Neal

"Ihr solltet gehen, wenn ihr sobald ausreichend Geld habt", gab ich leise ihm den Ratschlag: "Es gibt auch woanders Arbeit und mit eurer Intelligenz kommt Ihr ganz bestimmt weit, vor allem weil ihr sicherlich in der Schule gewesen ward." Dann kam ich zurück auf die Jagd: "Übrigens weiß Masra Falkenberg nichts davon und so soll es auch bleiben, für Henry und den Anderen ist es eine angenehme Abwechselung."


196

27.08.2013, 20:32

Alex
Ich nickte einfach nur seufzend. ''Und sonst kann man hier nichts machen?'', fragte ich während ich meinen Blick über die Sklaven weichen ließ.

Melinda
Ich nickte und wand mich um. Die Sorge um sie hatte meinen eigenen Kummer kurzweilig vertreiben lassen..

197

27.08.2013, 20:35

Murie

Wir gingen in den Garten und brachten meine angefangene Arbeit zu Ende, ich hatte mir viele Moskitosstiche eingesammelt. Dennoch war ich zufrieden, dass der Garten wieder betretbar war und für einen Moment vergaß ich meinen Schmerz in dem Herz.

Neal

"Naja, wir sind auf einer Plantage mitten im Regenwald", lachte ich: "Da kann man nur arbeiten und wenn ihr Langweile habt, so sucht Euch eine Aufgabe, aber vielleicht dürft ihr auch die Stadt besuchen, da Ihr der Cousin seid."


198

27.08.2013, 20:38

Alex
Ich schüttelte den Kopf. ''Glaubt mir, als Cousin hat man keinen Bonus. Und allleine durch die Stadt zu gehen, ist nicht wirklich meins...'', seufzte ich.

199

27.08.2013, 20:41

Melinda
Als ein Insektchen sich auf meiner Wunde ausruhte, schnaubte ich verärgert und suchte nach dem Stofftuch doch es war nciht da. Resigniert dachte ich nach wo ich es als Letztes benutzt hatte und das war bei Neal. Seufzend wandte ich mich an Murie. ''Könnt Ihr?''

200

27.08.2013, 20:41

Murie

"Was Können?", fragend sah ich sie an und schlug die Insekten von meinem Kopf fort, scheinbar surrten sie gerne um diese Zeit in der Nähe eines Menschens.

Neal

"Hm...", murmelte ich: "Dann gehen Sie entweder beim nächstes Mal mit Masra Falkenberg mit oder Misi Falkenberg, ich würde mich gerne anbieten, aber ich darf in der Woche die Plantage nicht einfach verlassen, es sei denn ich habe eine Aufgabe von den Masra bekommen, wo man in die Stadt muss oder zu eine andere Plantage."