Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

27.08.2013, 21:45

Melinda
Langsam öffnete ich meine Augen und sah genau in Seine. ''Eh..'', stotterte ich während mein Arm sich vorsichtig an seine Hand schmiegte. Schon fast wie von selbst. Mein Herz schlug immernoch erhöht.

Alex
Ich drehte mich erstaunt um als ich ihre Stimme wahrgenommen hatte und sah sie kurz an. Dann nickte ich. ''Ja, viel war nicht zu tun.''

222

27.08.2013, 21:48

Murie

"Dann hätte ich das vielleicht auch gekonnt?", fragte ich ihn und mied seine Augen, während ich nervös meine Fingern ineinander verschränkte.

Neal

Sofort war ich wieder gefesselt von ihre Augen, es war wie ein starker Sog. "Du bekommst langsam wieder Farbe im Gesicht, also nehme ich an, dass es dir besser geht", lächelte ich leicht und ließ meine Hand noch dort an ihrem Arm ruhen.


Gehe off, gute Nacht :)


223

27.08.2013, 21:50

gute Nacht :)

Melinda
Als er lächelte, musste auch ich automatisch lächeln während sich ein merkwürdiges Kribbeln in meiner Bauchgegend ausbreitete. ''Dank Euch.'', flüsterte ich.

Alex
Ich lachte leise auf. ''Womöglich, aber Ihr mpsst das ja uch nicht machen.''

224

28.08.2013, 12:27

Murie

Bei der Klang seines Lachens schaute ich auf und die Nervosität war verschwunden. "Wir waren doch gestern schon beim Duzen angelangt", erinnerte ich ihn leicht lächelnd und hob eine Kiste auf, ich stellte sie ins Regal: "Aber wenn ich das gekonnt hätte, hätte ich das gerne getan. Es macht mir Spaß was Neues zu lernen. Hast du eigentlich schon mal eine Mango gegessen?"

Neal

Ich deutete auf dem Beet: "Brauchst du Hilfe beim Unkraut zupfen? Da kann ich schneller dich retten, wenn wieder eine Schlange um dich herumschleicht." Ich zwinkerte ihr zu und zog die Hand zurück.


225

28.08.2013, 12:50

Melinda
Ich zuckte mit der Schulter. ''Gerne.'', lächelte ich ihn an.

Alex
Ich grinste als sie offener wurde. ''Ja, sie schmecken wirklich köstlich!''

226

28.08.2013, 12:53

Murie

"Und wie, besser als Äfpeln!", grinste ich und fuhr fort: "Im Garten habe ich einen Mangobaum entdeckt und ich habe sogar eine Schildkröte gesehen, sie war sehr groß, aber langsam...oh, ich rede wieder viel, oder?" Ich wurde verlegen und biss auf die Unterlippe.

Neal

Ich kniete mich neben ihr hin und stützte mit einem Arm mich auf dem Boden, während die freie Hand nach dem Unkraut packte und sie aus dem Boden zog, verstohlen blickte ich ihr kurz rüber.


227

28.08.2013, 12:54

Melinda
Ich erwiderte den BLick kurz. ''Du bist wirklich anders als die restlichen Aufseher.'', sagte ich nachdenklich während ich auch zupfte.

Alex
ICh schüttelte den Kopf. ''Nein, ich finde es gerade perfekt.'', grinste ich.

228

28.08.2013, 12:58

Murie

Meine Augen begannen zu strahlen, ich packte einfach nach seine Hand und führte ihn nach draußen zu dem Mangobaum, der am Ende des Gartens stand. Auf Neal und Melinda achtete ich nicht. "Da ist der berüchtigte Baum, von der ich eben erzählt habe", lachte ich leise, ließ seine Hand los und versuchte eine Frucht zu erreichen, aber sie hing zu weit oben.

Neal

Ich musste grinsen: "Danke für das Kompliment, aber du bist ebenfalls anders." Ich stupste sie verspielt an, lächelte und widmete mich wieder dem Unkraut, ich nahm nur am Rande wahr, dass Masra Alex und Misi Falkenberg durch den Garten lief.


229

28.08.2013, 13:06

Melinda
''Inwiefern?'', lächelte ich und musste leicht lachen als er mich anstupste.

Alex
ICh lächelte und streckte mich hinter ihr um ihr eine Mango zu nehmen.

230

28.08.2013, 13:09

Murie

Aufeinmal tauchte neben mir einen Arm auf, ich sah, wie Alex die Mango pflückte und ihn mir reichte: "Dankeschön." Ich schaute um mich, entdeckte einen gefallener Baumstamm und setzte mich hin, da sah ich die Schildkröte in einem Busch verstecken: "Schau, da ist sie." Ich streckte mein freien Finger in ihre Richtung.

Neal

"Deine Herkunft und dass du schaffst trotzdem zu lächeln, diese Gabe haben die meisten Sklaven bereits aufgegeben", antwortete ich ihr ehrlich und klopfte meine Händen sauber.


231

28.08.2013, 13:12

Melinda
Ich schüttelte den Kopf. ''Ich bin erst seit kurzem hier.'', seufzte ich.

Alex
Ich drehte mich um und erblickte sie tatsächlich. Grinsend ging ich zu ihr rüber und bückte mcih hin.

232

28.08.2013, 13:16

Murie

Ich begann meine Mango zu essen und beobachtete ihn dabei, wie er sich zu der Schildkröte bückte. Alex war anders als sein Cousin und ich glaubte sein freundliches Wesen war wirklich echt. Ich legte den Kopf in den Nacken und betrachtete nachdenklich die rauschende Blättern.

Neal

"Ich weiß", nickte ich: "Doch die meisten Sklaven die gekommen sind, waren bereits gebrochen. Wo kommst du denn her? Ich kann dich nicht wirklich zuordnen."


233

28.08.2013, 13:19

Melinda
''Nordamerika und Indien.'', sagte ich und sah ihn an. ''Gelebt habe ich abr in Nordamerika.''

Alex
Ich hob die Schildkröte auf meine Hand und beobachtete sie bei ihren Bewegungen. ''Sie ist wirklich schön.'', sagte ich und sah Murie an. Sie war auch wirklich hübsch...

234

28.08.2013, 13:21

Murie

Ich schaute zu ihm rüber, stand auf und stellte mich neben ihn, vorsichtig strich ich mit meinem Finger über ihrem Panzer: "Ja, das ist sie."

Neal

Da hatte ich fast mit meine Rätseln richtig getroffen: "Was hat euch dazu geführt hierherzukommen?" Ich war wirklich neugierig, doch ich hoffe mein Neugierde war jetzt nicht unangebracht.


235

28.08.2013, 13:23

Melinda
''Es waren meine Eltern. Wieso weiß ich nicht. Und es ist mir wirklich ein Rätsel.'', sagte ich und seufzte, zupfte ein Unkraut raus als ich einen Stich spürte. ''Au!', sagte ch und zog meinen Finger zu meinen Lippen.

Alex
Ich lächelte. ''Wie alt seid Ihr, Murie?''

236

28.08.2013, 13:26

Murie

Meine Augen wanderten zu ihm rüber, ich tadelte sanft: "Wie alt bist DU, nicht IHR. Das Siezen macht mich noch älter, als ich es bin. Ich bin übrigens 18 Jahre alt und du selbst?"

Neal

Ich nickte nachdenklich und beugte mich zu ihr rüber, ich nahm vorsichtig ihre Hand aus ihrem Mund: "Lass mich mal schauen." Ein Dorn hatte sich in ihrer Haut gepikst und mit Fingerspitzen pulte ich ihn wieder raus.


Gehe wieder off, bis bald :)


237

28.08.2013, 14:15

Melinda
Unsere Gesichter waren uns jetzt ziemlich nah und so musterte ich sein Gesicht. Sein so huebsches Gesicht.

Alex
Leicht laechelte ich und sah sie an. "Ich bin 20 jahre alt.", sagte ich und sah sie an.

238

28.08.2013, 18:55

Murie

"Oh, so jung! Ich hätte dich auf 23 Jahre alt geschätzt, du wirkst nämlich schon sehr reif", bemerkte ich und richtete mich wieder richtig auf, die Sonne blendete mich für einen Moment.

Neal

Ich bemerkte ihr musternder Blick und fragte sie: "Alles in Ordnung?" Ich hielt immer noch ihre Hand sanft in Meine.


239

28.08.2013, 19:04

Melinda
Peinlich erroetend nickte ich. "Ja, alles gut.", laechelte ich und genoss seine Hand in meiner.

240

28.08.2013, 19:07

Alex
Ich lachte leise und stand ebenfalls auf. "Vielen Dank."