Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

28.08.2013, 20:51

Shane

Ich beäugte ihn misstrauisch, dann ließ ich mir mein Essen schmecken. Nach dem Mahlzeit ging ich in mein Gemach.

Neal

Das ließ Rich aufspringen: "Bleib hier!" Er packte nach ihrem Arm, zog sie kräftig zu sich, sodass sie stolperte und mit den Topf auf dem Boden fiel. Ich sprang ebenfalls auf: "Rick. Das reicht!" Ich eilte zu Melinda und wollte ihr beim Aufstehen helfen, doch da packte mich Henry: "Zeit dich wieder zu härten, du wirst immer so weich, wenn du bei deine liebe Familie warst!" Ich sah, wie Rick in Melinda's Rücken trat: "Räum den Dreck weg und zisch ab!"


262

28.08.2013, 20:56

Melinda
Wuetend stand ich auf, raeumte alles auf und ging schnaubend waehrend ich eine Traene der Wut wegwischte. Mistkerle...

263

28.08.2013, 21:03

Neal

Henry zerrte mich zu dem Fluss und tauchte mein Kopf abermals in den Fluss ab, sodass ich kaum Zeit bekam nach Luft zu holen, dann ließ er mich auf dem Boden fallen und raunte in meinem Ohr: "Du weiß was mit den Weicheiern passiert, sie leben nicht lange." Er ging und ich blieb keuchend auf dem Boden liegen, ich hustete das Wasser aus und meine Lunge brannte fürchterlich. Ich hoffte Melinda konnte abhauen.

Murie

Mitten in der Nacht schreckte ich auf, als Jemand auf meinem Bett sich legte. Es war Shane und er roch nach Alkohol. "Hallo meine Schöne", seine Stimme klang kratzig und löste ein kalten Schaudern aus. Ehe ich mich versah, sprang ich aus dem Bett und rannte aus dem Zimmer, blind schlüpfte ich in ein Anderes und im Dunkeln tastete ich zittrig nach der Schlüssel, ich drehte ihn hastig um. Dann sank ich zu Boden und stützte meinen Kopf auf die Knien, die Tränen rannen über die Wangen.


264

28.08.2013, 21:08

Melinda
Ich hatte es raus geschafft und so ging ich auf meine Huette zu. Dann hoerte ich aber jemanden husten und ging in Richtung Fluss, da sah ich Neal auf dem Boden liegen. Erschrockenging ich zu ihm rueber und kniete mich neben ihn. "Neal?", fragte ich leise.

Alex
Ich sah Murie reinkommen und lief zu ihr rueber wo ich mich neben sie hinkniete.

265

28.08.2013, 21:12

Murie

Erschrocken schaute ich auf, als eine dunke Gestalt auf mich zu kam. Ich kniff leicht die Augen zusammen und erkannte Alex in dem schwachen Licht der Öllampe. Prompt wurde ich rot: "E-ents-schuldige, i-ich wollte dich nicht aufwecken...ich....i-ich habe nicht darauf geachtet in welches Zimmer ich gegangen bin." Ich wischte hastig über meinem Gesicht, damit er die Tränen nicht sah.

Neal

ich richtete mich langsam auf und schaute zu Melinda hoch: "Geht es dir in Ordnung?" Besorgt musterte ich ihr Gesicht, mein Wohlergehen war in diesem Moment egal.


266

28.08.2013, 21:17

Melinda
"ja.", sagte ich obwohl mir meine Brust und mein Bein wehtaten. Mein Ruecken nicht zu vergessen. "Und dir?"

267

28.08.2013, 21:18

Neal

"Auch", ich verzog kurz das Gesicht und stand langsam auf, meine Stimme kratzte unangenehm und das Wasser tropfte von meinem Haar hinunter, es nässte mein Shirt.


268

28.08.2013, 21:24

Melinda
Seufzend tat ich es ihm nach. "Du haettest das nicht tun sollen..."

269

28.08.2013, 21:28

Neal

"Und zusehen sollen, was Rick mit dir gemacht hätte?", ich schüttelte engerisch den Kopf: "Das hätte ich mir dann nie verzeihen können."


270

28.08.2013, 21:32

Melinda
"Ja. Aber jetzt sind sie wuetend auf dich.", sagte ich seufzend.

271

28.08.2013, 21:36

Neal

"Ist nicht das erstes Mal", wollte ich sie beruhigen, damit sie sich nicht die Schuld gab.


272

28.08.2013, 21:49

Melinda
"Ja, aber du hast etwas zu verlieren..."

273

28.08.2013, 21:52

Neal

Ich seufzte leise und fuhr mit der Hand durch das Haar: "Macht dir keine Sorgen, ich kommte schon zurecht." Ich erlaubte mir ein Lächeln: "Du bist sicherlich jetzt müde und es ist spät geworden, geh doch ausruhen."

Gehe off, gute Nacht :)


274

28.08.2013, 22:15

gute Nacht :)

Melinda
Seufzend wandte ich mich ab. "Wieder muss ich mich bei dir bedanken."

275

29.08.2013, 14:57

Murie



Erschrocken schaute ich auf, als eine dunke Gestalt auf mich zu
kam. Ich kniff leicht die Augen zusammen und erkannte Alex in dem
schwachen Licht der Öllampe. Prompt wurde ich rot: "E-ents-schuldige,
i-ich wollte dich nicht aufwecken...ich....i-ich habe nicht darauf
geachtet in welches Zimmer ich gegangen bin." Ich wischte hastig über
meinem Gesicht, damit er die Tränen nicht sah.

Neal

"Muss du nicht, ich hab gerne dir geholfen", meinte ich ehrlich und lächelte in ihre Richtung.


276

29.08.2013, 15:09

bleibst du jetzt on?

278

29.08.2013, 15:16

Alex
Verwundert kniete ich mich neben sie. ''Du wirkst aber verängstigt.'', sagte ich als mir dann ein womöglicher Grund einfiel. Shane!

Melinda
Ich drehte mich wieder um, sah kurz rechts und links bevor ich mich vorbeugte und ihm ganz schnell einen Kuss auf die Wange gab. ''Und ich bedanke mich gerne.''

279

29.08.2013, 15:16

ok ^^ bin jtzt nämlich aufm Laptop :D

280

29.08.2013, 15:22

Cool :D

Murie

Ich biss auf die Unterlippe und zerknauschte mein Kleid: "Hm, ich hatte einen Albtraum gehabt." Ich hoffte er nahm mir diese Lüge ab, denn was sollte ich schon sagen? Dass ich mein Ehemann abgewiesen hatte und seine Nähe nicht mehr ertragen konnte? Ich wusste nicht wie ernst Alex Ehen nimmt, aber ich blieb lieber jetzt vorsichtig, auch wenn er nicht unbedingt seinem Cousin nahe stand.


Neal

Verblüfft sah ich sie an, spürte noch die Wärme ihrer Lippen und meine Augen begannen zu beleuchten: "Und solche Art von Danke nimm ich gerne an." Mir fiel auf, wie es klang und sofort sagte ich hastig: "Also ich meine nicht...also..ehm...." Ohje, ich war gerade sehr miserabel.