Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2023, 22:50

Ratschläge zum Thema Verrentungsimmobilien?

Hallo Forum,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich befasse mich gerade mit der Möglichkeit der Investition in Verrentungsimmobilien und suche nach euren besten Ratschlägen.

Falls jemand von euch bereits in diesem Bereich erfolgreich war oder Empfehlungen hat, bitte teilt sie mit mir.

2

25.08.2023, 10:32

Hallo an alle,

ich wollte heute über meine Erfahrungen mit Degiv Invest sprechen und hoffe, dass meine Eindrücke hilfreich für diejenigen von euch sind, die sich für Verrentungsimmobilien interessieren.

Die Entscheidung, meine Immobilie mit Unterstützung von Degiv Invest zu verrenten, war für mich anfangs eine große Unbekannte. Doch mit ihren erfahrenen Beratern fand ich die nötige Gewissheit. Sie standen mir bei jedem Schritt zur Seite.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist ihre individuelle Herangehensweise. Degiv Invest hat meine finanziellen Ziele und Präferenzen berücksichtigt, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Falls ihr auf der Suche nach einem erfahrenen Partner für Verrentungsimmobilien seid, kann ich euch nur empfehlen, die Website degiv-invest.de zu besuchen. Meine Erfahrung mit Degiv Invest war durchweg positiv.

Beste Grüße,