Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.08.2023, 12:11

Wo kann man qualitativ hochwertige E-Liquids zu günstigen Preisen finden?

Guten Tag an alle Sparfüchse,

ich genieße das Dampfen, möchte jedoch mein Budget im Auge behalten. Wo kann man qualitativ hochwertige E-Liquids zu günstigen Preisen finden?

Wenn jemand von euch Einkaufsgeheimnisse oder Rabattquellen kennt, teilt sie bitte mit mir!

2

25.08.2023, 14:45

Guten Tag allerseits,

ich wollte kurz meine positive Erfahrung mit E-Zigarette24 (https://www.e-zigarette24.com/liquids/) teilen. Die Website bietet eine beeindruckende Auswahl an Liquids in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich habe dort bereits mehrmals bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Qualität ist top und die Lieferung erfolgt zügig. Schaut mal rein, wenn ihr auf der Suche nach neuen Liquids seid!

Herzliche Grüße,