Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.08.2023, 13:36

Kann mir jemand von euch bitte erklären, was genau mit "Mesh" bei E-Zigaretten gemeint ist?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich mit E-Zigaretten und bin auf den Begriff "Mesh" gestoßen. Kann mir jemand von euch bitte erklären, was genau mit "Mesh" bei E-Zigaretten gemeint ist? Gibt es hier Dampfer, die bereits Erfahrung mit Mesh-Coils oder Mesh-Verdampfern haben? Welche Vorteile bieten sie?

Eure Empfehlungen und Erklärungen sind für mich von großem Interesse!

2

27.08.2023, 07:36

Liebe Dampfergemeinschaft,

habt ihr schon einmal von "Mesh" im Zusammenhang mit E Zigaretten gehört? Mesh ist ein Material, das in Verdampferköpfen verwendet wird und für eine gleichmäßige Verteilung der Hitze und somit für ein verbessertes Dampferlebnis sorgt. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, wie Mesh funktioniert, welche Vorteile es bietet und wie es euer Dampfen auf ein neues Level heben kann, lade ich euch herzlich ein, den informativen Artikel auf https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mesh/ zu lesen. Teilt gerne eure eigenen Erfahrungen und Tipps!