Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2023, 19:25

Hat jemand von euch das Intueat Programm von Dr. Mareike Awe ausprobiert?

Hallo an die Community,

ich bin auf der Suche nach einem Ernährungsansatz und habe vom Intueat Programm von Dr. Mareike Awe erfahren. Bevor ich mich dafür entscheide, wollte ich nachfragen, ob jemand von euch es schon ausprobiert hat. Welche Veränderungen habt ihr bemerkt?

Eure Empfehlungen bedeuten mir viel!

2

29.08.2023, 08:15

Hallo in die Runde,

ich möchte euch gerne auf "intuitives-essen-erfahrungen.de" aufmerksam machen. Die Website bietet eine breite Palette an Informationen rund um das Thema Intuitives Essen. Ein Aspekt, der mir besonders gefällt, ist die Offenheit der Leute, ihre Intueat Erfahrung zu teilen – sowohl die positiven als auch die weniger positiven. Wenn ihr von den Erfahrungen anderer lernen möchtet, schaut doch mal vorbei!

Bis bald,