Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.08.2023, 09:21

Kennt jemand von euch besondere Orte oder unkonventionelle Reiseerlebnisse, die ihr empfehlen könnt?

Hallöchen ihr Weltenbummler,

mein Herz schlägt für das Ungewöhnliche – sei es die Destination selbst oder die Aktivitäten vor Ort. Ich bin gerade dabei, meine nächste Reise zu planen, und suche nach Ideen, die aus der Reihe tanzen. Kennt jemand von euch besondere Orte oder unkonventionelle Reiseerlebnisse, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin gespannt auf eure Tipps!

2

01.09.2023, 14:42

Hey Weltenbummler!

Falls ihr nach einmaligen Reiseabenteuern sucht, solltet ihr unbedingt einen Blick auf meinewelt-reisen.de werfen! Hier findet ihr eine Vielfalt an Erlebnissen wie Husky-Touren, Karpaten-Abenteuer und Wandertouren in Rumänien. Egal, ob ihr Naturfreunde seid oder neue Kulturen entdecken wollt, hier werdet ihr fündig. Startet euer nächstes Abenteuer auf meinewelt-reisen.de! Mehr dazu hier: https://meinewelt-reisen.de/reisen/manaslu-umrundung/

Viele Grüße und happy travels,