Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.08.2013, 23:21

Ich gehe zu den Toiletten, wasche den Kaffee ein wenig aus dem Shirt und gehe dann, immer noch oben ohne in meinen Kurs wo mich erstmal alle komisch mustern. Ich erklaere wieso mein Shirt in meinen Haenden liegt und schon darf ich mich setzen.

22

27.08.2013, 23:23

Der Unterricht verfliegt viel zu schnell und noch ehe ich mich versehen kann klingelt es.
Nochmal 2 Nummern besser gelaunt als vorhin schnappe ich mir meine Sachen und mache mich auf die Suche nach der Cafeteria.
Wieso ist hier alles bloß so verwirrend?
The purpose of life is to be happy.

23

27.08.2013, 23:27

Als es klingelt, ziehe ich mir endlich mein Shirt wieder ueber, auch wenn es dreckig ist. Immerhin besser als nichts! Dann gehe ich in die Cafeteria und setzte mich schon auf einen Tisch, nehme Dokumente raus und warte auf Anna..

24

27.08.2013, 23:30

Irgendwann habe ich dann diese blöde Caféteria gefunden und schlage mich durch die Menschenmenge zu Matthew durch.
"Hey.", lasse ich mich auf den Stuhl neben ihm fallen & fahre mir durch die Haare.

Ich bin dann auch mal schlafen :D
Tschüüüüüs :D
The purpose of life is to be happy.

25

27.08.2013, 23:35

gute Nacht! :D

Ich blicke nicht sofort auf, denn im Kopf bin ich am ausrechnen einer Gleichung. Dann sehe ich auf, grinse, da meine Vermutung stimmte. "Hallo, huebsche Frau!", grinse ich zufrieden.

26

28.08.2013, 06:57

"Schleimer."N lache ich und gucke ihn an. "Was liest du da?", frage ich interessierrt und lege den Kopf schief.
Irgendwas hat der Typ an sich, das mich fasziniert.
The purpose of life is to be happy.

27

28.08.2013, 12:07

ich hab was echt gruseliges getraeumt O.o

Ich will gerade anfangen es zu erklaeren, dann stoppe ich aber bevor ich anfange und schiebe ihr grinsend die Blaetter hin. "Wenn du das verstehst, Hut ab!"

28

28.08.2013, 16:05

Bild ist da :D Man, ich find nie hübsche jungs -.-

29

28.08.2013, 16:37

Was denn :o
Und man sieht das Bild nicht :D

Grinsend gucke ich auf die Blätter und runzele die Stirn.
"Methanol, Ethanol und Butanol in ihrer Strukturformel.", murmele ich und gucke wieder von den Zetteln hoch.
The purpose of life is to be happy.

30

28.08.2013, 16:40

verrücktes -.-
Hm, ja. Francisco Lachowski xD

Ich runzle die Stirn und ziehe die Blätter wieder an mich. ''Nicht nur künstlich begabt sondern auch noch richtig schlau.'', grinse ich anerkennend. ''Die anderen Dinge hast du aber nicht gewusst, hm?'', frage ich. Wenn sie mein Studium nicht gemacht hat, KANN sie es nicht wissen. In der Schule oder so macht man das nämlcih nicht..

31

28.08.2013, 16:43

Awww :D
Was denn :D?

"Ey, überforder mich nicht. 14 Punkte in Chemie machen aus mir keine Studentin.", lache ich und schiebe wieder meinen Pulloverärmel hoch.
Aus irgendeinem Grund finde ich ihn verdammt heiß.
The purpose of life is to be happy.

32

28.08.2013, 16:46

PN? :D

Ich lache leise auf und schiebe die Dokumente wieder in meine Tasche, bevor ich eine Flasche Wasser raushole und paar Schlücke trinken, während ich auf ihr Handgelenk schaue. Unwillkührlich fahre ich mit meiner Hand über meinen Nacken.

33

28.08.2013, 16:51

"Schön, oder?", grinse ich als ich seinen Blick auf den Flügeln an meinem Handgelenk bemerke.
"Am anderen Arm habe ich eine Songzeile stehen.", schiebe ich auch den anderen Ärmel hoch und zeige sie ihm.
The purpose of life is to be happy.

34

28.08.2013, 16:53

Ich nicke nachdenklich. ''Freiheit und Sinn für Melodie.'', sage ich und kratze mich am Kopf. Mein Tatoo will ich ihr nicht zeigen. ''Nicht schlecht.', grinse ich sie an.

35

28.08.2013, 16:54

"Danke. Und: Nicht schlecht, Sherlock.", lache ich und ziehe die Ärmel wieder runter. "Hast du auch welche?", sehe ich ihn interessiert an.
The purpose of life is to be happy.

36

28.08.2013, 16:57

Grinsend seufze ich und drehe mich um und zeige es ihr. Es ist nichts was man hätte indentifizieren können. Ich habe es nämlich nicht freiwillig bekommen. Gespannt auf ihre Reaktion drehe ich mich wieder um. Sage aber nur ''Alkohol.'', was doch eine gute Ausrede ist!

37

28.08.2013, 17:00

"Autsch.", lache ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Also: Wie wärs jetzt mit Kaffee?", stehe ich auf und ziehe meine Tasche vom Tisch.
The purpose of life is to be happy.

38

28.08.2013, 17:01

Ich nicke und stehe auch lachend auf. Gott sei Dank keine weiteren Fragen!
''Aber bitte nicht wieder aufs Shirt, es ist erst trocken geworden.'', grinse ich sie zwinkernd an.

39

28.08.2013, 17:04

so, da ist ein anderes bild :D

40

28.08.2013, 17:05

"Haha!", strecke ich ihm die Zunge raus uns verlasse mit ihm die Caféteria. "Also..wieso gerade Biochemie? Du siehst nicht aus wie ein Forscher?"
The purpose of life is to be happy.