Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2023, 10:27

Was sind die Unterschiede zwischen "dofollow" und "nofollow" Links?

Hey Leute!

Ich arbeite an meiner Website-Optimierung und bin auf "dofollow" und "nofollow" Links gestoßen. Welche Bedeutung haben diese Links, und wie sollte man sie strategisch einsetzen? Habt ihr Empfehlungen?

Bin für alle Tipps dankbar!

2

04.09.2023, 12:36

Moin zusammen,

Die SEO Premium Agentur könnte eine interessante Anlaufstelle sein, wenn ihr hochwertige Backlinks in Betracht zieht. Ich habe positive Erfahrungen gemacht und denke, es könnte auch anderen von Nutzen sein. Ich hoffe deine Frage zu warum unterscheidet man dofollow und nofollow, wurde beantwortet.

Bis bald,