Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2023, 16:47

Habt ihr Empfehlungen, wie man die Funktionen von ChatGPT am besten erlernen kann?

Hallo allerseits,

ich arbeite mit ChatGPT und finde seine Möglichkeiten wirklich beeindruckend. Dennoch denke ich, dass es noch viel zu entdecken gibt. Habt ihr Empfehlungen, wie man die Funktionen von ChatGPT am besten erlernen kann? Welche Lernressourcen oder Schulungen sind hilfreich?

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

2

10.09.2023, 13:43

Liebe Community,

Ihr sucht einen praxiserprobten Online Kurs zu künstlicher Intelligenz? Schaut euch unbedingt den praxiserpropter Online Kurs zu künstlicher Intelligenz auf [url]www.ki-kickstart.de[/url] an. Hier erhaltet ihr fundiertes Wissen und habt die Möglichkeit, eure KI-Fähigkeiten durch praktische Übungen zu entwickeln. Verpasst diese Chance nicht!

Mit freundlichen Grüßen,