Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

241

06.10.2013, 14:39

Shannon
Ich schrie auf, als sich seine Fingernägel meine Haut bohrten und Mondförmige Einkerbungen hinterließen. "Lass.Mich.Los!" Kreischte ich und versuchte mich wieder los zu reißen, doch ich war zu schwach. Ich schlug mit meinen Fäusten auf seinen Brustkorb, doch was konnte ich schon gegen ihn ausrichten. "Bitte." Flehte ich und merkte wie mir die erste Träne über die Wange rollte. Ich hatte Angst. Nicht Angst davor zu sterben, sondern Angst um Nayelie und meine Geschwister. Wie sollte Nayelie es schaffen sie zu versorgen, wenn er mich wirklich umbringen sollte?
Nothing kills you like your mind

242

06.10.2013, 14:48

Scar
Unbeirrt zerrte ich sie durch den Flur bis ins Schlafzimmer. Ein leichtes Rucken an meinem Handgelenk verriet mir, dass sie sich immer noch wehren musste, aber ich verbat mir einen Blick auf sie zu werfen. Shannon würde hier bleiben! So schnell würde sie nirgends hingehen. Mit einem Lächeln im Gesicht schubste ich sie auf mein Bett und verließ mit schnellen Schritten den Raum und verschloss die Tür.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

243

06.10.2013, 15:04

Shannon
Ich sprang auf und hämmerte gegen die Tür. "Lass mich raus!" Schrie ich und schlug weiter mit meinen Fäusten auf das Holz ein, bis mich meine Kräfte verließen und ich zu Boden sank. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und vergrub mein Gesicht daraufhin in meinen Handflächen. Ich musste hier raus, Ich musste so schnell wie möglich nachhause.
Nothing kills you like your mind

244

06.10.2013, 15:13

Scar
"Halts Maul!" brüllte ich durch die Tür. Ihr jämmerliches Gewinsel ging mir ziemlich auf die Nerven. Konnte sie nicht einfach still sein? Mit einem Schritt durchquerte ich den Raum und griff nach dem Schwert, dass ich vorher auf den Tisch gelegt hatte. Ich spielte mit dem Gedanken sie einfach für immer zum Schweigen zu bringen. All die Gedanken, die ich immer verbannt hatte. All die Dinge die ich mit ihr anstellen könnte. All das überflutete mich und ein grausames Lächeln glitt über mein Gesicht. Mit schnellen Schritten war ich bei der Tür und öffnete sie. Dort saß sie. Jämmerlich schluchzend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

245

06.10.2013, 15:24

Shannon
Das knarzen der Tür weckte meine Aufmerksamkeit und vorsichtig sah ich auf. Mein Blick glitt über das Schwert in seiner Hand und gelangte schließlich an seinem Gesicht an. Ein süffisantes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. "Worauf wartest du?" Provozierte ich ihn, das Lächeln immerwährend auf meinem Gesicht. Ich würde ja sowieso sterben. "Oder ziehst du wieder den Schwanz ein, so wie letztes mal?"
Nothing kills you like your mind

246

06.10.2013, 15:30

Scar
Ihre Provokazion störte mich. Sie sollte sich auf dem Boden Winden. Flehen. Schreien. Weinen. Wieso hatte sie keine Angst? Von meiner plötzlichen Wut gedrängt, packte ich sie am Arm und zog sie hoch. Dann gab ich ihr eine Ohrfeige. Sie würde schon noch merken, dass man mich besser nicht wütend machte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

247

06.10.2013, 15:34

Shannon
Durch die Wucht verlor ich das Gleichgewicht und wurde auf den Boden geschleudert. Ich wusste, dass er von mir erwartete Angst zu haben, aber so leicht bekam er nicht was er wollte. Ich richtete mich auf. Das Grinsen verließ nie mein Gesicht. "Du schlägst Mädchen? Wieso? Weil du gegen echte Kerle kein Chance hast?!" Ich sah ihn herausfordernd an, ignorierte den pochenden Schmerz in meiner Wange.
Nothing kills you like your mind

248

06.10.2013, 15:44

Scar
Ich zitterte leicht vor Wut. Sie brachte mich dazu... sie wollte es ja nicht anderst... Ich zückte mein Messer. Musste es wohl auf die schnelle Art sein. Doch gerade als ich zustechen wollte, als ich ihr Leben einfach beenden wollte, hielt ich inne. Was zu Hölle tat ich hier? Wieso tötete ich ein unschuldiges Mädchen? Ich riss die Augen auf und starrte sie an. Wozu war ich fähig? Ich hatte eine völlig Fremde geschlagen. War kurz davor sie zu töten. Klirrend fiel das Schwert auf den Boden, als es meiner zitternden Hand entglitt. Ich stand regungslos da, sie anstarrend udn war unfähig auch nur einen Satz herauszubringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

249

06.10.2013, 15:54

Shannon
Ich lachte kalt auf. "Dacht ich's mir doch." Ich stand auf und strich mir wieder die Haare aus dem Gesicht. Um ehrlich zu sein, hatte ich eine komplett andere Reaktion erwartet, aber ich entschloss mich dazu einfach mitzuspielen. "Bist du nicht Mann genug?" Flüsterte ich und spuckte ihm ins Gesicht.
Nothing kills you like your mind

250

06.10.2013, 15:58

Scar
Das löste meine Starre. Sie hatte gerade nicht.... NEIN! Ich drurfte nicht wieder die Kontrolle verlieren. Ich wischte mir die Spucke aus dem Gesicht und sah sie an. Meine Stimme war eiskalt als ich sagte: "Geh!" und ich hoffte, sie würde gehorchen. Wenn sie noch eine Minute länger blieb, ich würde für nichts mehr garantieren können. "GEH!" wiederholte ich und ich betonte jeden einzelnen Buchstaben. "Sofort!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

251

06.10.2013, 16:06

Shannon
"Mit dem größten Vergnügen." Ich ging an ihm vorbei und drehte mich noch einmal zu ihm um, bevor ich ihm ein letztes, überhebliches Lächeln zuwarf. Ich beeilte mich nicht, aus der Wohnung zu kommen, sondern ließ mir Zeit. Ich wartete nicht darauf, dass er mir hinter her ging. Ich wusste, dass er zu geschockt war. Als ich das Haus verließ atmete ich erleichtert die frische Luft ein. Erst jetzt wurde mir bewusst, wie knapp ich dem Tod entgangen war. Zwei mal. Es war bereits stockdunkel, als ich erschöpft zuhause ankam.
Nothing kills you like your mind

252

06.10.2013, 16:20

Scar
Als sie weg war, sank ich auf den Boden. Was hatte ich getan? Ich fuhr mir mit meinen Händen durch die Haare und krallte sie in meine Kopfhaut. Der Schmerz lenkte mich davon ab jetzt aufzustehen und ihr nachzugehen. Ich war krank. Ich war ein Psychopath. Jetzt konnte ich es nichtmehr leugnen. Ich hob das Schwert auf und sah es an. Das war die Waffe, mit der ich beinahe ein unschuldiges Mädchen getötet hatte. Ich schleuderte es von mir, wollte es nicht mehr sehen. Ich hatte das Gefühl mich an ihm zu verbrennen, würde ich es nur eine Sekunde länger in der Hand halten. Es schlitterte über den Boden und knallte schließlich gegen die Wand, wo es liegen blieb. Mein Blick schweifte durch den Raum, ehe er an dem schwarzen Mantel hängen blieb, der durch das Chaos auf den Boden gefallen war. Langsam hob ich ihn auf und sah ihn an. Ich hatte ihn ihr ausgezogen, als ich sie auf mein Bett gelegt hatte. Da war ich noch entschlossen gewesen ihr zu helfen. Tja. So schnell konnte alles kippen und sich zum schlechten Wandeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (06.10.2013, 18:49)


Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

253

06.10.2013, 21:12

Shannon
Ich schloss die Haustüre auf und tapste im dunkeln durch den Flur in Richtung Badezimmer. Ich zog meine Klamotten und meine Rüstung aus, während ich gleichzeitig versuchte, die Dusche an zu machen und das Wasser warm zu stellen. Ich seufzte als ich mich unter den heißen Wasserstrahl stellte und meine Muskeln entspannten sich. Der Gedanke, dass ich heute ganz knapp dem Tod entgangen war, schockte mich und machte mir Angst. Wie hätte Nayeli reagiert? Oder meine Mutter? Hätte es meine Mutter überhaupt interessiert? Ich schüttelte kurz den Kopf und verbannte diese Gedanken sofort. Ich war nicht gestorben, also wieso dachte ich überhaupt darüber nach? Nach meiner ausgiebigen Dusche zog ich mir meinen Pyjama an und ließ mich todmüde ins Bett fallen, in der Hoffnung Nayeli nicht geweckt zu haben.
Nothing kills you like your mind

254

06.10.2013, 21:25

Nayeli
Ich hatte an diesem Abend erst spät Schlaf gefunden. Ich hatte auf Shannon gewartet. Jetzt schreckte ich aus dem Schlaf auf. "Shannon!" sagte ich als ich ebendiese erblickte und setzte mich auf. "Wo warst du?" fragte ich leise und erleichtert.


Scar
Ich legte den Mantel auf den Tisch und warf ihm einen letzten Blick zu. Kaum vorstellbar, dass ich dessen Trägerin beinahe kaltblütig ermordet hatte. Ich schüttelte den Kopf. Was kümmerte es mich? war es im Grunde nicht egal? Ich seufzte. was brachte es sich jetzt den Kopf zu zerbrechen? Es würde nichts daran ändern. Ich ging zum Fenster und öffnete es, um die kalte Nachtluft hereinzulassen. Mein Blick glitt über das Meer, indem sich der Mond spiegelte. Nein, wie romantisch. Fast schon grotesk... in dieser Situation.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

255

06.10.2013, 21:50

Shannon
Ich seufzte. Mein Plan Nayeli nicht zu wecken, war wohl nicht aufgegangen. Ich drehte mich in meinem Bett, so dass ich meine Schwester sehen konnte. "Keine Sorge. Ich war leveln und es ist ein bisschen später geworden. Ich hab die Zeit vergessen." Versicherte ich ihr. Auch wenn es nicht ganz die Wahrheit war. Ich wollte ihr einfach keine Sorgen bereiten.
Nothing kills you like your mind

256

06.10.2013, 21:57

Nayeli
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie ungläubig an. Ich glaubte ihr kein Wort. "Leveln?" ich warf einen Blick auf die Uhr an der Wand. "Du weißt aber schon wie spät es ist, oder?" ich seufzte und fuhr mir durch die zerzausten Haare.

Scar
Nach einer Weile wandte ich mich von dem Anblick ab und ging zu meinem Schrank, der über dem Herd hing. Dort nahm ich mir eine Flasche Wodka heraus und schenke mir ein Glas voll ein. Ich hob es zum Mund und kippte es komplett herunter. Alkohol war immernoch die beste Lösung. Die Flasche am Mund durchquerte ich den Raum und betrat mein Schlafzimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

257

06.10.2013, 22:06

Shannon
"Ja, danke. Ich kann die Uhr lesen." Erwiderte ich mit einem etwas harscheren Tonfall. Auch wenn ich es hasste so mit Nayeli zu reden, schließlich machte sie sich nur Sorgen um mich und das berechtigt, ich konnte einfach nichts daran ändern. Ich war manchmal sehr leicht reizbar und meine Geduld verfügte nicht gerade über eine große Reichweite. "Ich hatte doch gesagt, dass ich die Zeit vergessen hab." Verteidigte ich mich, dieses mal etwas sanfter und leiser.
Nothing kills you like your mind

258

06.10.2013, 22:10

Nayeli
Ich warf ihr einen ungläubigen Blick zu, ehe ich seufzte und nachgab. "Hauptsache du bist wieder da und dir gehts gut! Und jetzt Gute Nacht!" Ich lächelte leicht und drehte mich auf die andere Seite, ehe ich die Augen schloss und wieder versuchte einzuschlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

259

06.10.2013, 22:19

Shannon
"Gute Nacht." Flüsterte ich, ehe auch ich meine Augen schloss und in einen unruhigen Schlaf verfiel.

"NEIN!" Schrie ich und war mit einem Mal hell wach und saß Kerzengerade in meinem Bett. Ich rang nach Luft und strich mir die Haare von der schweißnassen Stirn, bevor ich sie über meine Wangen gleiten ließ. Der Schmerz in meiner linken Gesichtshälfte ließ mich ein wenig zusammen zucken. Das erste mal seit dem Tod meines Vaters hatte ich wieder Alpträume gehabt und in jedem dieser Träume kam dieser Mann vor. Der Mann der mir das Leben gerettet hatte und der Mann der auch versucht hatte mich umzubringen.
Nothing kills you like your mind

260

06.10.2013, 22:27

Nayeli
Durch ihren Schrei wurde ich wach und setzte mich auf. "Shannon?" fragte ich vorsichtig und sah sie an. "Was ist los?"

Scar
Ich hatte in dieser Nacht keinen Schlaf gefunden und war schon früh losgegangen um zu leveln. Gerade war ich dabei Monster unter meinem Level zu ziehen, als ich einen Trupp von Kämpfern auf mich zukommen sah. Ich zog mein Schwert aus dem letzten Monster und richtete mich auf. Soviel ich sehen konnte, waren es vier Männer circa Rang 80 und eine Frau Rang 40. Anhand ihrer Körpersprache, emrkte ich sofort, dass sie nicht einfach an mir vorbeigehen würden. Käme es zu einem Kampf, hätte ich jedoch keine Chance. Mein Hand schloss sich enger um mein Schwert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (07.10.2013, 21:38)