Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

261

06.10.2013, 22:37

Shannon
"Nichts. Ich hab nur schlecht geträumt." Versicherte ich. Ohne ein weiteres Wort stand ich auf und machte mich fertig, um leveln zu gehen. Erst als ich wieder in meinem Zimmer stand, merkte ich, dass etwas fehlte. Mein schwarzer Pulli. "Wo ist er?" Murmelte ich, während ich beinahe das ganze Badezimmer auf den Kopf stellte. Hatte ich den Pulli überhaupt an, als ich nachhause gekommen war? Ich seufzte. Ich konnte auch später noch danach suchen. Ich warf einen letzten, prüfenden Blick in den Spiegel. Zum ersten Mal bemerkte ich, dass meine linke Wange einen leichten blau ton angenommen hatte und ich fluchte leise vor mich hin, doch beschloss dann, es schlicht weg zu ignorieren und verließ das Haus. Mit schnellen Schritten ging ich zum Portal zu Magnel und durchquerte es. Binnen weniger Minuten hatte ich auch das Portal zu Castle Field durchschritten und war nun auf dem Weg nach Tulach.
Nothing kills you like your mind

262

07.10.2013, 21:04

Cannis
Eigentlich hasste ich es Leute zu töten, doch als wir im Nebel des frühen Tages auf Scar zugingen, umspielte ein Lächeln meine Lippen. Er würde bekommen was er verdiente. Nachdem was er getan hatte. Ich zog meine Dual Guns. Aus dem Augenwinkel, konnte ich sehen, wie Arian - der Gildenmeister - seinen Cariad erscheinen ließ. Er würde ihn schwächen, doch den tötlichen Schlag, würde er mir überlassen. Es hatte auch Vorteile wenn man gut Aussah. Scar zog nun seinerseits seine Waffe. Lächerlich zu denken er hätte auch nur die geringste Chance. Bryan, Lucas und Chris stellten sich an den Rand, während Arian vortrat und sich ihm in den Weg stellte. Ich hielt mich hinter Arian.

Scar
Als ich Cannis indem Mädchen erkannte, spannten sich sämtliche Muskeln an. Oh ja, ich kannte sie. Gut. Sie war eine der wenigen, die mein Geheimnis kannte. Ich zog mein Schwert und wandte nur mi Mühe meinen Blick von Cannis ab. "Arian, Bryan, Lucas, Chris. Und wie ich sehe, habt ihr eure Schlampe Cannis mitgebracht..." meine Stimme war ruhig und kühl. Sie würden mich töten. Doch ich würde ihnen nicht meine Angst geben. Ich würde mich verteidigen und bis zum letzten Atemzug kämpfen. Arian knurrte leicht und sah mich verächtlich an. "Du solltest jetzt besser still sein!" Ich zuckte mit den Schultern, und sah von einem zum andern, ehe ich meinen Blick wieder auf Arian richtete. "Fünf gegen einen. Wirklich Mutig! Aber was anderes ist man von Kings ja auch nicht gewöhnt." Jetzt zischte Bryan und zückte seine Waffe. Doch bevor er auf mich losgehen wollte, hielt ihn Arian zurück. "Nein, er gehört mir!" Ich schenkte Bryan ein breites Lächeln. Er warf mir einen letzten vernichtenden Blick zu, ehe er sich zu den anderen trollte. Arian wandte sich wieder mir zu. "Dir wird dein grinsen schon noch vergehen, Psycho! Freunde, lehren wir unserem kleinen Psycho doch ein wenig Respekt vor der Obrigkeit!" er trat blitzschnell vor und verpasste mir mit dem Cariad den ersten Schlag. Noch war mein Magisches Schutzschild ganz, doch es nahm starken Schaden durch den Schlag. Ich sah ihn grinsend an, ließ mir nichts anmerken, und sagte: "Ich hoffe du meinst nicht dich und deine kleine, erbärmliche Gilde von Feiglingen!" "Wie kannst du es wagen?" fauchte jetzt Cannis. Sie trat hinter Arian hervor und funkelte mich wütend an. "Du dummer, kleiner Psychopath! Das ist doch alles was du kannst oder? Große Sprüche klopfen. Aber wenn es hart auf hart kommt, rennst du weg wie ein kleines Baby. Was war denn damals, huh? Erinnerst du dich noch an die Nacht? Du Feiges Arschloch hast ihn einfach liegen lassen. Sterbend im Staub. Aber du wirst jetzt dafür bezahlen, das schwöre ich dir!" Sie wirbelte herum und griff mich an. Ich, der damit gerechnet hatte, wich ihr geschickt aus und drehte mich grinsend herum. "Ist das alles was du kannst, kleines?" Von der Wut gepackt, stürzte sie sich abermals auf mich. Jetzt reichte es mir und ich hieb mit dem Schwert auf sie ein. Durch ihr niedriges Level, war sie nach drei Schlägen schon stark geschwächt. Ich holte gerade zum finalen Schlag aus, als mich plötzlich etwas hartes traf und ich nach hinten geschleudert wurde. Eine Sekunde lang blieb ich liegen, nach Luft ringend, ehe ich wieder aufstand und sah, dass alle vier Jungs gleichzeitig angegriffen hatten. Meine Rüstung war nun komplett zerstört. Ein weiterer Schlag und ich wäre tot. "Du dreckiger Bastard, rührst Cannis nie mehr an!" Ich atmete schwer und musste mich auf mein Schwert stützen, da ich sonst zusammengefallen wäre. Cannis stand auf und kam langsam auf mich zu. Die Dual Guns auf meinen Kopf gerichtet. "Jetzt, wirst du sterben, Psycho..." sie lächelte kalt und dann drückte sie ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

263

07.10.2013, 21:30

Shannon
Laute Stimmen in der Nähe erregten meine Aufmerksamkeit und im Schutz der Dunkelheit begab ich mich in Richtung der Personen. "Ist das alles, was du kannst kleines?" Diese Stimme. Ich erkannte sie sofort unter all den anderen. Sie hallte immer und immer wieder in meinem Kopf und ich ging schneller. Ich wusste nicht ob er in Gefahr war oder ob er eine Chance hatte, aber wenn dies nicht der Fall war, dann war ich vielleicht schnell genug bei ihm um ihn wieder zu beleben. Egal was er mir gestern getan hatte, er hatte mir auch das Leben gerettet und wenn es nötig wäre, würde ich für ihn das selbe tun. An einem Abgelegeneren Levelplatz erkannte ich die Umrisse einiger Personen, wenn auch nur sehr ungenau, aber es war sicher, dass die Stimmen zu ihnen gehörten. Leise schlich ich näher und versteckte mich hinter einem Felsvorsprung. Jetzt konnte ich ihn erkennen. Er rang offensichtlich nach Luft, zu schwach um noch aufrecht stehen zu können. Tränen brannten in meinen Augen, als ich mit ansehen musste wie Cannis sich erhob und langsam auf ihn zuging. Ich konnte nicht hin sehen, musste die Augen zu kneifen und mich wegdrehen. Ein Schuss fiel und ich musste mir das wimmern verkneifen, dass beinahe über meine Lippen kam.
Nothing kills you like your mind

264

07.10.2013, 21:36

Cannis
Ich sah das Blut aus der Schusswunde über sein Gesicht sickern. Sah wie er nach hinten fiel, die Augen verdreht. Sein Schwert krachte neben ihn und blieb liegen. Mit einem zufriedenen Lächeln, steckte ich die Waffe weg und drehte mich zu den anderen. "Gehen wir!" Arian nickte und zusammen gingen wir durch den Nebel davon, Scars Leichnam im Sand liegen lassend, so wie er es verdiente.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

265

07.10.2013, 21:55

Shannon
Das war meine Chance. Sie entfernten sich augenblicklich und ich warte noch einen Moment länger bevor ich aus meinem Versteck hervor kam. Als ich ihn auf dem Boden liegen sah, stockte mein Atem. Ich hielt mir die Hände vor den Mund und sank neben ihm auf die Knie. "Oh Gott..." Flüsterte ich. Sein Körper war voller Wunden und Blut. Die ersten vereinzelten Tränen stahlen sich aus meinen Augen. Ich konnte nichts dafür, dass ich so sentimental war, denn der Tod meines Vaters hatte so einige Spuren hinterlassen. Ich beugte mich ein wenig über ihn und legte dann meine Hand auf sein Herz. Ich schloss die Augen für einen kurzen Moment und konzentrierte mich darauf meine Kräfte zu bündeln. Wiederbeleben war für einen Saint nicht wirklich einfach. Es kostete einen viel Kraft und war deswegen auch in manchen Situationen nicht ungefährlich. Ich öffnete meine Augen wieder leicht und atmete erleichtert auf, als ich bemerkte, wie die Wunden golden schienen, doch eine Sache beunruhigte mich. Sie verschwanden nicht. Wieso verschwanden die Wunden nicht? Plötzlich erloschen die goldenen Strahlen und hüllten uns wieder in Dunkelheit. "Komm schon!" Flüsterte ich und drückte meine Hand stärker auf seinen Körper. Hatte ich zu lange gewartet? "Bitte!" Flehte ich leise. Meine Kräfte verließen mich und ich hatte Schwierigkeiten damit, meine Hand weiterhin auf sein Herz zu pressen. Mein Arm begann zu Zittern und ich hatte schon beinahe aufgegeben, doch dann sah ich wieder die Lichter, diesmal stärker als zuvor und seine Wunden heilten sich. Es war als wären sie nie da gewesen. Das einzige was an sie erinnerte war die zerrissene, blutverschmierte Kleidung. Ein erleichtertes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich seinen ungleichmäßigen, schwachen Herzschlag vernahm.
Nothing kills you like your mind

266

07.10.2013, 22:06

Scar
Das Leben kehrte mit voller Wucht zurück. Ein tiefer und heftiger Atemzug erfüllte meine Lunge mit Luft. Mein Herz begann wieder heftig zu schlagen und die Kraft kehrte nach und nach zurück. Ich atmete ein paarmal stoßweise ehe ich die Augen aufschlug und in ihre braunen sah. Ungläubig sah ich sie an und verharrte eine Weile so, ehe ich leise flüsterte. "Du hast mich gerettet..." meine Stimme, nicht mehr als ein Flüstern, war voller Verwunderung. Ich konnte es nicht glauben. Sie hatte mich tatsächlich gerettet. Nach allem was ich getan hatte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (08.10.2013, 19:41)


Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

267

11.10.2013, 20:41

Shannon
Ich nickte kurz und zwang ein Lächeln auf meine Lippen, ehe ich aufstand und auf Abstand ging. Jetzt wo er seine Augen geöffnet hatte, konnte ich all die versteckte Wut in ihnen sehen, und somit auch was gestern geschehen war. "Du hast das selbe für mich getan." Flüsterte ich. "Bevor und nachdem du versucht hast mich umzubringen." Fügte ich gedanklich noch hinzu und runzelte für einen kurzen Augenblick die Stirn.
Nothing kills you like your mind

268

11.10.2013, 20:54

Scar
Mit einem Schwung, setzte ich mich erst auf, ehe ich mich ganz erhob und spürte, dass ich jetzt wieder komplett gesund war. Gesund und voller Energie. Voller Energie, und voller Wut. Voller Wut auf Cannis... Sie würde meine Rache zu spüren bekommen.. und auch Arian und Chris und Bryan. Doch jetzt war nicht der Zeitpunkt Pläne zu schmieden. Ich schüttelte die Gedanken ab und konzentrierte mich auf das hier und jetzt. Ich wollte gerade zu einem Danke ansetzten, als sie den zweiten Satz sagte. Er traf mich wie ein Peitschenhieb und ich zuckte leicht zusammen. Die Reue, die ich erst gestern noch empfunden hatte, sie war verschwunden, doch der Gedanke, dass ich das Mädchen, das in dieser Sekunde vor mir stand, fast kaltblütig und ohne Grund umgebracht hätte, gefiel mir nicht. Er machte mir deutlich wie krank ich wirklich war. Cannis hatte mich einen Psycho genannt.. und sie hatte recht. War es nicht im Grunde besser zu sterben? Brachte ich nicht durch meine bloße Anwesenheit die Menschen um mcih herum in Gefahr? Ich seuftze und sah sie entschuldigend an, auch wenn ich es nicht ernst meinte. "Es tut mir leid.. ich hab kurz zuvor... ein wenig zu viel getrunken.. ich war wohl nicht ganz bei mir..." ich brachte die Lüge überzeugend, und mit ruhigem Tonfall, doch merkte dabei nicht, wie meine Augen mich verrieten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

269

11.10.2013, 21:03

Shannon
Ich sah ihn mit aufgerissen Augen an. Hatte ich das etwa laut gesagt?! Er versuchte sich zu entschuldigen, aber ich wusste, dass er log. Er tat so als würde er es bereuen, aber ich wusste ganz genau, dass er es in diesem Moment nicht eine Sekunde bereute, mit dem Schwert auf mich los gegangen zu sein. "Zu viel getrunken?" Sagte ich kalt, immernoch flüsternd und ich spürte meine eigene Wut in mir aufkochen. "Das kannst du sonst wem erzählen, aber nicht mir." Ich wusste nicht, welche Tatsache mich mehr verletzte. Dass er es wirklich nicht bereute, oder, dass er mich eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht log.
Nothing kills you like your mind

270

11.10.2013, 21:13

Scar
Ich sah sie überrascht an. Es kam nicht oft vor, dass Menschen mich einfach so durchschauten. Doch jetzt konnte ich den Kurs nicht mehr ändern. "Ja, zu viel getrunken. Alkohol. Eine kleine schwäche von mir.." ich lächelte leicht. "ich weiß, es ist keine Entschuldigung dafür.. kann ich es irgendwie wieder gutmachen?" ich schenkte ihr ein chrmantes Lächeln. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass Frauen bei diesem Blick schwach wurden...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

271

11.10.2013, 21:20

Shannon
Ein Charmantes Lächeln? Versuchte er mich etwas damit weich zu kriegen? Nein, diese Masche zog bei mir nicht. Nicht mehr. "Gott ich hätte dich verrecken lassen sollen." Murmelte ich ehe ich mich umdrehte und langsam in eine andere Richtung lief. Ich wusste ich hätte, das nicht sagen sollen, aber ich war in diesem Moment einfach so wütend auf ihn gewesen, dass ich nicht anders konnte. Natürlich hätte ich ihn niemals sterben lassen...
Nothing kills you like your mind

272

11.10.2013, 21:23

Scar
Kurz war ich irritier, und blieb dort stehen, während ich ihr nachsah. Dann kam die Bewegung in meine Muskeln zurück und ich ging ihr eilig nach. Schon bald hatte ich sie eingeholt und hielt sie am Arm fest. "Warte..." sagte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

273

11.10.2013, 21:41

Shannon
"Was?" Hisste ich und entriss mich seinem Griff. Ich versuchte meinen Atem zu regulieren, runter zu kommen, aber ihn so zu sehen, machte mich nur noch wütender. Er hatte versucht mich umzubringen. Zwei mal. Und ich rettete ihm auch noch das Leben.
Nothing kills you like your mind

274

11.10.2013, 21:48

Scar
Ich seufzte und sah ihr in die Augen. Ich nahm all meine Überzeugungskraft und sagte ruhig: "Es tut mir leid. Können wir das nicht einfach.... vergessen.." ich wusste nicht wieso, doch ich wollte nicht, dass es so endete. Ich wollte nicht dass sie mich hasste. Mich verabscheute. Ich fand dieses Mädchen interessant und ich wollte sie kennenlernen. Sie war nicht wie die anderen. Sie war einzigartig. Etwas besonderes.. und das gefiel mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

275

11.10.2013, 22:26

Shannon
"Vergessen?" Sagte ich ruhig und starrte ihn ungläubig an. "VERGESSEN?!" Wiederholte ich, doch dieses mal lauter. Oh Gott, ich musste mich wirklich unter Kontrolle bekommen. Ich schloss die Augen und atmete einmal ruhig aus. "Wie wär's, wenn wir einfach vergessen, dass wir uns jemals begegnet sind?" Ich schenkte ihm ein falsches lächeln und drehte mich wieder um, um weiter zu gehen.
Nothing kills you like your mind

276

11.10.2013, 22:32

Scar
Abermals hielt ich sie am Arm zurück und drehte sie zu mir herum. Aus einem Gefühl heraus, drängte ich sie an die fast glatte Wand eines Steins direkt hinter ihr. Eigentlich handelte ich niemals unüberlegt oder impulsiv. Und niemals setzte ich alles auf eine Karte. Doch jetzt war mein Gehirn ausgeschalten und ich handelte aus dem Bauch heraus. Meine Lippen fanden die ihre, während ich meine Hände links und rechts neben ihrem Gesicht an der Steinwand abstützte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

277

11.10.2013, 22:39

Shannon
Meine Wut war plötzlich wie aufgelöst und ich konnte nicht anders als den Kuss zu erwidern. In diesem Moment war alles um uns herum egal, alles was geschehen war spielte keine Rolle mehr. Dieses wohlig warme Gefühl, dass sich in mir ausbreitete, machte mir allerdings Angst und holte mich schon bald in die harte Realität zurück. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und wischte mir mit dem Handrücken über den Mund, meine Wut nun stärker als zuvor. "Was denkst du wer du bist?!" Ich versuchte ihn weg zu drücken, aber ich war zu schwach.
Nothing kills you like your mind

278

11.10.2013, 22:44

Scar
Der Kuss war... atemberaubend. In mir breitete sich ein Gefühl aus, dass ich nie zuvor gespürt hatte. Niemals. Es war schön, aber gleichzeitig auch beänsgtigend. Viel zu schnell beendete sie den Kuss. Funkelnd sah sie mich an. Und da ich auf ihre Frage keine Antwort wusste, und auch sonst nicht wusste was zu tun war, beugte ich mich abermals vor um sie erneut zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

279

12.10.2013, 23:08

Naomi
Ich klingelte einmal und horchte gespannt, ob sich jemand der Tür näherte. Um ehrlich zu sein, war ich total nervös. Ich hatte Cannis seit Jahren nicht gesehen und konnte nur hoffen, dass sie mich genauso aufnahm, wie ich es mir erhoffte. Wer weiß? Vielleicht schickte sie mich ja sofort wieder weg. In diesem Fall war nicht nur mein Plan, sondern auch meine gesamte Existenz in Gefahr. Aber was machte ich mich überhaupt so verrückt? Ich war perfekt vorbereitet. Ich hatte mir alles bis ins kleinste Detail überlegt. Es würde alles gut werden. Das musste es.

280

12.10.2013, 23:14

Cannis
Ich war gerade erst nachhause gekommen, und stand unter der Dusche, ales es klingelte. Ich stöhnte gernervt auf, drehte das Wasser ab, stieg aus der Dusche und wickelte mich in ein Handtuch. Wer könnte das wohl sein? Vielleicht Damon? Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich daran dachte. Ja, es war bestimmt Damon. Die letzte Woche über, hatten wir... nun ja.... eine intensive Beziehung begonnen. Ich war überglücklich mit ihm und begann langsam aber sicher mich in ihn zu verlieben. Schnell ging ich den Flur entlang zur Haustüre, und atmete einmal tief durch, ehe ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht, die Tür aufriss, ein "Hallo Damon!" schon fast auf den Lippen. Dann erkannte ich das altbekannte, leicht arogant wirkende Gesicht von Naomi. "Naomi?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!