Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

301

22.10.2013, 21:00


  1. Naomi


  2. "Ich weiß, es ist etwas viel verlangt. Aber ja. Selbstverständlich werde ich dir keine weiteren Umstände bereiten und es wird ja auch nicht lange dauern, bis ich eine andere Bleibe gefunden habe. Hoffe ich..." Mit einem leicht melancholischen Unterton sprach ich weiter: "Du bist die einzige, die mir in dieser Situation eingefallen ist.. Und falls ich länger bleibe, bezahle ich dir auch gerne Miete. Ich habe bloß kaum, oder besser gesagt kein bisschen Geld... Das klingt jetzt bestimmt total verwirrend, aber im Moment bin ich echt zu müde, um dir alles zu erzählen." Langsam wurde ich ungeduldig. Ihre misstrauische Miene, aus der sie keinen Hehl machte ging mir deutlich auf die Nerven. Konnte sie mir nicht einfach zeigen, wo ich meine Sachen abstellen sollte? Oder zumindest etwas zu trinken anbieten? Da wurden meine Gedanken durch ein Klingeln unterbrochen.

302

22.10.2013, 21:08

Cannis
Ich wollte ihr gerade antworten, als es wieder klingelte. Ich zuckte leicht zusammen. Dann stand ich seufztend auf, sagte: "Warte mal kurz.." und ging den Flur entlang zur Türe. Diese öffnete ich mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck. "Ja?" fragte ich in dementsprechenden Tonfall. Dann erkannte ich Damon, und mein Gesicht erhellte sich. "Damon!" ich lächelte ihn strahlend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

303

22.10.2013, 21:09

Shannon
Mein Herz pochte hart gegen meinen Brustkorb als ich mich selbst schon auf eine Abfuhr vorbereitete, doch seine Antwort war mehr als überraschend. "Ähm ich ... ich ..." Stammelte ich bevor ich einmal tief ein und aus atmete und mich selbst sammelte. "Ich meine, ich würde wirklich gerne... einen Kaffee mit dir trinken gehen." Diese Situation entlockte mir ein leichtes Lachen, als ich realisierte wie merkwürdig das doch klang.
Nothing kills you like your mind

304

22.10.2013, 21:14

Scar
Ich lächelte noch breiter. "Gut, ich kenne den besten Kaffe von ganz Florensia!" ich bedeutete ihr mir zu folgen, und ging neben ihr los richtung portal. Kaum vorstellbar, dass ich gestern noch... nein! Ich verbannte den Gedanken. Jetzt wollte ich nicht daran denken!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

305

22.10.2013, 21:22

  1. Naomi
  2. Neugierig schaute ich zur Haustür herüber. Ein Damon also. Den musste ich mir mal genauer ansehen...



  1. Keith
  2. An einer Laterne lehnend blickte ich zu dem Haus herüber, in dem Naomi vor circa einer viertel Stunde verschwunden war. Ich wusste genau, wer dieses Haus bewohnte. Ich kannte Cannis zwar nicht persönlich, aber Naomi hatte mit ihren "Fluchtplänen" auch Cannis Daten vergessen zu vernichten. Es war mir ein leichtes gewesen, alles über Naomis Vorhaben herauszufinden. Mir war schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass da etwas im Busch war. Und Chancen die sich mir baten, nutzte ich. Also hatte ich Naomi in dem Glauben gelassen, nichts zu wissen und war ihr gefolgt.

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

306

22.10.2013, 21:23

Shannon
Ich mustere Scar von oben bis unten, während ich neben ihm her lief, Richtung Portal. Mein Blick blieb an seiner Hand hängen und ich ertappte mich selbst, wie ich mir wünschte, dass er meine nehmen würde. Ich biss mir auf die Unterlippe und richtete den Blick wieder geradeaus.

Damon
Ich lächelte sie kurz an, ehe ich sie an die nächstgelegene Wand drückte und meine Lippen auf ihre presste, während ich gleichzeitig versuchte meine Jacke auszuziehen und mit meinem Fuß die Türe hinter mir zu schließen.
Nothing kills you like your mind

307

22.10.2013, 21:29

Cannis
Augenblicklich vergaß ich alles um mich herum, sogar, dass Naomi wartete. Ich erwiderte den Kuss sofort leidenschaftlich, und half ihm dabei die Jacke auszuziehen, während ich ihn mit der anderen Hand am Kragen packte und richtung Schlafzimmer zog.

Scar
Ich warf ihr einen Seitenblick zu. Sie war unglaublich hübsch. Ich ertappte mich dabei, wie ich mir vorstellte, wie es wohl wäre .... Sofort verbannte ich den Gedanken. Endlich kamen wir am Portal an und ich deutete ihr "Ladies First" mit einem Charmanten Lächeln.

Nayeli
Ich lief gerade von der Schule zurück, total in Gedanken, als ich versehentlich einen Mann anrempelte (Keith). "Tut mir leid!" murmelte ich zerstreut und warf ihm ein entschuldigendes Lächeln zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

308

22.10.2013, 21:48

  1. Naomi
  2. Ich räusperte mich einmal laut, wodurch sich Cannis jedoch nicht wirklich beirren ließ. Ihr gutaussehender Was-auch-immer löste sich aber und blickte etwas verunsichert drein. Wahrscheinlich hatte er mich garnicht bemerkt. Dafür schenkte er mir aber jetzt seine Aufmerksamkeit und ich bemerkte mit Genugtuung, dass Cannis das missfiel. Dann sah er wieder Cannis an und fragte: "Willst du mir deinen Besuch nicht vorstellen?"



  1. Keith
  2. Wumms. Erschrocken blickte ich das Gesicht eines ziemlich hübschen Mädchens. Na, sowas passierte ja auch nicht jeden Tag. Das Mädchen lächelte schüchtern und entschuldigte sich. "Nein, mir tut es leid, ich war wohl in Gedanken." Ich strahlte sie mit einem breiten Grinsen an und machte mich dann daran ihre heruntergefallenen Hefte aufzuheben. "Kannst du mir vielleicht sagen, wo es hier in der Nähe etwas Anständiges zu Essen gibt?", fragte ich. Das Grinsen wollte einfach nicht von meinen Lippen verschwinden.

309

22.10.2013, 21:57

Cannis
Durch ihr Räuspern, lösten wir uns. Oh Gott, wie Naomi ihn musterte! Ich seufzte zerstreut und sah von einem zum anderen. "Damon, dass ist Naomi.. Naomi, das ist Damon.. mein...." ich hielt inne. was genau sollte ich denn jetzt sagen? Was war er denn? Ich sah Damon hilfesuchend an.

Nayeli
Die Hefte die die beiden kleinen nicht gebraucht hatten, lagen jetzt auf dem Boden und ich begann sie mit ihm zusammen aufzusammeln. Dann stand ich wieder auf und sah ihn ein wenig schüchtern an. Ich kannte mich zwar in Rox aus, doch er sah aus, als wäre er reich, und in Rox konnte man nirgends teuer essen. Und da wir uns in Cherry Town befanden, und ich mich dort nun so garnicht auskannte, zuckte ich mit den Schultern. "Tut mir leid, ich kenn mich nicht wirklich so gut aus... hier...."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (23.10.2013, 21:11)


Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

310

22.10.2013, 22:24

Damon
"Ihr Ein und Alles." Scherzte ich und hielt Naomi die Hand hin um sie zu begrüßen. Zugegeben, sie war sehr hübsch, mindestens so hübsch wie Cannis, wenn nicht noch hübscher. Ich hatte dunkelhaarige Mädchen schon immer bevorzugt, allerdings ließ ich mir nicht anmerken was in meinem Kopf vorging, ansonsten hätte Cannis mich wahrscheinlich hochkant raus geworfen.

Shannon
Ich schenkte ihm ein Lächeln und trat durch das Portal. Ungeduldig wartete ich auf der anderen Seite auf Scar und fuhr mir nervös durchs Haar. Ich versuchte jegliche Gedanken an gestern zu vertreiben und die Zeit mit Scar zu genießen die mir blieb, solang er kein Monster war, dass versuchte mich umzubringen.
Nothing kills you like your mind

311

22.10.2013, 22:33

Cannis
Als ich seinen Blick sah, wie er Naomi musterte, hätte ich am liebsten gekotzt. Doch ich machte gute Miene zum bösen Spiel, und lächelte Naomi falsch an. "Ja genau, ein und alles.. " ich war schlicht ein wenig überfordert mit der Situation, und setzte mich desswegen einfach auf die Sofalehne.

Scar
Ich ging nach ihr durchs Portal und schenkte ihr ein Lächeln. "Dafür müssten wir allerdings nach CherryTown..." ich sah sie fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

312

23.10.2013, 19:47

  1. Naomi
  2. Einerseits gefiel es mir, dass dieser Damon mir gegenüber offensichtlich nicht abgeneigt war. Andererseits schien Cannis wirklich garnichts zu entgehen und ich sollte es mir nicht schon am Anfang wieder mit ihr verscherzen. Also sagte ich: "Naja, ihr scheint euch ja erstmal selber beschäftigen zu können. Ich kann mich ja schonmal ein wenig hier umschauen, wenn du nichts dagegen hast, Cannis."




  1. Keith
  2. "Schade..", ich lächelte sie weiter an, weil ich mich einfach nicht von ihr abwenden wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (23.10.2013, 21:18)


313

23.10.2013, 19:55

Cannis
Ich hatte was dagegen. Oh ja! Und wie ich was dagegen hatte! Doch ich wollte hier jetzt nicht die zickige Spielen, und so lächelte ich sie gespielt an und sagte: "Das Gästezimmer ist gleich dahinten!" ich deutete auf die Türe die dahin führte, und ließ die Hand wieder sinken.

Nayeli
"Naja, ich kenne mich in Roxbury aus, aber dort gibt es eigentlich nur einen einzigen Laden, und da solltest du nicht essen, wenn du nicht an einer Magengrippe sterben willst!" ich grinste leicht und verlagerte das Gewicht auf die andere Seite.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (23.10.2013, 21:25)


Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

314

23.10.2013, 20:08

  1. Naomi
  2. Cannis bitterböse Blicke blieben mir nicht verborgen. Mein Gott, der konnte ich es auch nie recht machen. Höchstens indem ich auf die Straße ging. Aber das konnte sie schön vergessen! Irgendwie würde ich es bestimmt hinkriegen, dass sie nicht mehr so verschlossen war. Ich hatte auch schon ein paar Ideen gesammelt...




  1. Keith
  2. "Oh Entschuldigung, soll ich dir etwas abnehmen? Das sieht ziemlich schwer aus." Das Mädchen war mir sympathisch. Ich wollte allerdings auch nicht zu aufdringlich wirken, also fügte ich hinzu: "Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast. Ich würde 'nem Kerl wie mir auch nicht einfach meine Sachen überlassen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (23.10.2013, 21:52)


315

23.10.2013, 20:23

Cannis
Als sie endlich im Raum verschwunden war, drehte ich mich zu Damon. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Wieso hatte er nicht 'Freund' gesagt? Empfand er etwa nicht so für mich? Ich sah ihn leicht fragend leicht ärgerlich an.

Nayeli
Ein kleines Lachen kam mir über die Lippen und ich schenkte ihm ein strahelndes Lächeln, ehe ich abwinkte. "Achwas, geht schon, danke. Sind nur die Hefte meiner kleinen Geschwister." ich musterte ihn unauffällig. Diese Muskeln! Und dazu noch diese witzige Art. Ein wirklich süßer Typ! "Und was treibt dich nach Roxbury?" fragte ich ihn, immernoch lächelnd.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

316

23.10.2013, 20:40

  1. Naomi
  2. Angekommen in dem kleinen, schnuckligen Gästezimmer, horchte ich erstmal, was bei Cannis und ihrem Hottie abging. Entweder, waren die Wände und Türen hier verdammt dick, oder die beiden schwiegen sich für mindestens eine halbe Minute an. Dann beschloss ich mich etwas wichtigerem zu widmen. Meinem wohlverdienten Schönheitsschlaf.



  1. Keith
  2. Ihr umwerfendes Lachen lenkte mich für einen Augenblick ab. Aber dann registrierte ich ihre Frage. Was machte ich eigentlich hier? "Ähm, ich wollte mal einen Neuanfang wagen. Warum auch nicht? Ich bin jung und in meinem alten Umfeld hat mich nichts mehr gehalten." Ich lächelte sie an und hoffte inständig, dass sie mich nicht für irgendeinen Schwerverbrecher oder ähnliches hielt.

317

23.10.2013, 20:55

Nayeli
"Wo kommst du denn ursprünglich her?" ich lächelte immernoch. Dann merkte ich, wie unhöflich ich mich verhielt. Ihn so zu löchern. "Tut mir leid, geht mich ja nichts an..." schob ich schnell nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

318

23.10.2013, 21:39

  1. Keith
  2. "Ich komme ursprünglich aus Magnel.", antwortete ich "Und ich finde es nett, dass du fragst." Ihr Lächeln würde ich bestimmt, den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommen. "Dann will ich dich auch nicht länger aufhalten... Vielleicht rempelt man sich ja nochmal an."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (23.10.2013, 21:52)


Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

319

16.02.2014, 19:58

Damon
Ich zog fragend eine Augenbraue in die Höhe als ich Cannis ansah. "Was?" Fragte ich und schloss die Tür hinter Naomi, nachdem sie den Raum verlassen hatte.
Nothing kills you like your mind

320

16.02.2014, 20:03

Cannis
"Naja.. ich meine..." stammelte ich und wusste eigentlich nicht wirklich was ich sagen sollte. "Ach vergiss es..." murmelte ich und ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Dort blieb ich am Fenster stehen und sah auf die Landschaft draußen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!