Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

29.08.2013, 22:56

Cannis
Im ersten Moment schloss ich die Augen. Dann merkte ich das fehlen seiner Lippen auf meinen und ich öffnete sie wieder. Erst da bemerkte ich das Schwert an meinem Hals. Ich seufzte innerlich. Meine Fassung wiedergewinnend, sah ich ihn grinsend an. "Willst du mich etwa töten, Damon?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

22

29.08.2013, 23:03

Damon
"Ich wäre an deiner Stelle nicht so frech, Baby. Ich glaube du vergisst, dass es maximal fünf Schläge braucht um dich zu töten. Aber das ist nicht was ich vorhatte, keine Sorge." Erwiderte ich und strich die Spitze meines Schwertes vorsichtig über ihre Haut runter zu ihrem Schlüsselbein. Das Grinsen verließ dabei niemals mein Gesicht.
Nothing kills you like your mind

23

29.08.2013, 23:06

Cannis
"Und ich glaube du vergisst, dass neben an, drei meiner Freunde sitzen, die nur darauf brennen dir deinen Schädel abzuschlagen. Ein Schrei von mir und du bist tot..." ich grinste ihn frech an. Natürlich würde ich ihn niemal töten lassen. Vorher würde ich selbst sterben. Das Schwert tat mir nicht im geringsten Weh, da ich meine Rüstung unter dem engen Kleid trug.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

24

29.08.2013, 23:15

Damon
"Glaubst du ich hab Angst? Wenn du mich wirklich tot sehen wollen würdest, hättest du schon geschrien. Hast du aber nicht." Erklärte ich und stoppte mit dem Schwert über ihrem Herzen. Mal sehen wie lange ich brauchen würde um das zu erfahren, was ich von ihr wissen wollte.
Nothing kills you like your mind

25

29.08.2013, 23:19

Cannis
"Ich kann meine Meinung immernoch ändern, süßer!" sagte ich und grinste leicht. Doch meine Stimme hatte inzwischen einen leicht unetrkühlten Tonfall angenommen. "Wenn du also so lieb wärst und dein Schwert von meinen Brüsten nehmen könntest..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

26

29.08.2013, 23:27

Damon
"Bist du gereizt weil ich Recht habe? Du wirst deine Meinung nicht ändern." Ich liebte es sie zu provozieren, auch wenn es riskant war und auch wenn ich nicht zu 100% sicher sein konnte wie sie reagieren würde, war die Chance, dass sie mich ihren Leuten ausliefert doch ziemlich gering. Außerdem genoss ich den Nervenkitzel. Um sie noch weiter auf die Palme zu bringen, ließ ich mein Schwert genau dort wo es war und grinste herausfordernd.
Nothing kills you like your mind

27

29.08.2013, 23:30

Cannis
Ich hob süffisant grinsend meine Stimme und rief laut: "Jason!" natürlich würde ich nicht zulassen, dass sie ihn töteten, aber ich wollte ihm auch keinen Gefallen tun. Ich senkte meine Stimme wieder und zwinkerte ihm zu. "Und was machst du jetzt, süßer? Renn besser, bevor sie kommen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

28

29.08.2013, 23:45

Damon
Ich lachte auf und wartete nur auf diesen Jason. Vielleicht versuchte sie die Bitch zu spielen, was ihr wirklich gut gelang, aber sie würde es nicht soweit kommen lassen. Ich könnte rennen, das Weichei spielen, doch wo blieb denn dann der Spaß? Schmunzelnd nahm ich das Schwert von ihrer Brust.
Nothing kills you like your mind

29

29.08.2013, 23:57

Cannis
Kurz erstarrte ich. Damit hatte ich nicht gerechnet! Mist! Dann gewann ich meine Fassung wieder. Ich lehnte mich elegant an die Felswand und wartete, ihn angrinsend auf Jason, Tyler und Aaron. Doch sie ließen auf sich warten. Langsam wurde ich ungeduldig, als sie endlich im die Ecke kamen. Natürlich rannten sie. Ich grinste breit. Auch wenn ich nicht wusste, was ich jetzt tun sollte.

Aaron
Ich erkannte den Typen der bei ihr stand sofort. Damon Blacktale. Kein unbeschriebenes Blatt. Ich hielt an und stand jetzt nahe bei den beiden. Ich nickte Cannis nur kurz zu. Dann wandte ich mich an Damon. Ihn misstrauisch musternd, fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Gibts ein Problem?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

30

30.08.2013, 00:14

Damon
"Ich weiß nicht. Sag du es mir." Ich hob beide Augenbrauen und sah ihn erwartungsvoll an. Dann warf ich einen kurzen Blick zu Cannis. Dem hilflosen Gesichtsausdruck nach, den ich für einen kurzen Moment bei ihr aufblitzen sah, hatte sie nicht mit meiner Reaktion gerechnet.

Tyler
Ich bedachte Jason mit einem wütenden Blick. Ich hatte ihn noch nie gemocht und es jukte mir nur so in den Fingern meinen Cariad zu zücken und diesem Nichtsnutz ein Ende zu bereiten, aber das wäre hier mitten in der Öffentlichkeit wohl kein schlauer Spielzug.
Nothing kills you like your mind

31

30.08.2013, 00:18

Aaron
Ich warf ihm einen bösen Blick zu. Dieser Typ wusste ja nicht, mit wem er sich anlegte. Ich spuckte ihm vor die Füße. "Brenn in der Hölle!"

Cannis
Sofort schritt ich ein. Ich zog Aaron am Arm zurück. "Wow. Beruhige dich!" sagte ich und sah ihn an. Dann seufzte ich. "Nein, hier gibt es kein Problem.." ich sah erst Tyler, dann Jason und schließlich Aaron an. "Tut mir leid, hier ist alles in Ordung."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

32

30.08.2013, 00:31

Damon
Das hatte er nicht getan. Diese lächerliche Wicht! Glaubte doch tatsächlich er hätte mit Rang 52 eine Chance gegen mich. Innerhalb einer Sekunde hatte ich mein Schwert in der Hand und hielt es ihm an den Hals. Meine Aggressionen waren jedoch schnell verflogen als ich realisierte wie Cannis reagiert hatte und nahm das Schwert wieder runter. Ich wusste es. Cannis würde es niemals so weit kommen lassen.

Tyler
Ich warf Damon einen bösen Blick zu und war schon kurz davor meinen Cariad zu beschwören, bevor er das Schwert wieder senkte. Ich konnte es kaum abwarten ihn endlich tot zu sehen.
Nothing kills you like your mind

33

30.08.2013, 00:36

Cannis
Ich hatte blitzschnell reagiert. Je eine Dualgun war auf Damon und auf Tyler gerichtet. "Okay, wir beruhigen uns jetzt alle wieder!" Mist! Hatte ich es wohl ein bisschen übertrieben! Naja, ich hätte nie gedacht, dass er wirklich da geblieben wäre. Doch als er die Waffe senkte, senkte auch ich sie wieder. Ich warf den dreien einen Blick zu. "Wir gehen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

34

30.08.2013, 00:42

Damon
Nein! Verdammt! Das war nicht was ich erreichen wollte. Dann musste ich ihr eben folgen, mir blieb wohl keine andere Wahl. Aber ich hatte das Gefühl, dass es sie nicht besonders stören würde. Ich musste raus finden, was ihre Gilde plante.
Nothing kills you like your mind

35

30.08.2013, 00:46

Aaron
Ich warf Damon einen letzten verächtlich Blick zu, dann drehte ich mich um und ging zu den beiden anderen. Zusammen mit Cannis gingen wir schnellen Schrittes zum Portal, am Anfang vom Lava Plateu.

Cannis
Damon einen letzten, neugierigen Blick zuwerfend, ging ich zu den anderen und mit ihnen zusammen schweigend zum Portal. Ich wusste, wenn wir hier weg waren, würde ich großen Anschiss bekommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

36

30.08.2013, 00:55

Damon
Ich wartete einen Moment bevor auch ich mich auf dem Weg zum Portal machte um nach Castle Field zu gelangen. Da wir das Lava Plateau verlassen hatten, war es jetzt mehr als unwahrscheinlich angegriffen zu werden, selbst wenn ich bemerkt werden würde. Wir befanden uns zu nah an der Stadt.
Nothing kills you like your mind

37

30.08.2013, 00:58

Cannis
Wie erwartet, bekam ich ein wenig Anschiss, den ich bereitwillig über mich ergehen ließ. Dann verabschiedete ich mich von den dreien, um mich alleine aufzumachen. Ich wollte so schnell wie möglich nach Hause, und die drei würden noch ein wenig leveln gehen. Meine Schritte beschleunigend, beeilte ich mich durch Castle Field zu kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

38

30.08.2013, 01:04

Damon
Den Anschiss hatte sie verdient. Ich grinste zufrieden und als ich mir wirklich sicher war, dass die anderen weg waren, lief auch ich schneller um Cannis ein zu holen. Ich wich den Monstern aus, die versuchten mich an zu greifen, dabei aber kläglich scheiterten, da ich sie mit nur einem Schlag töten konnte. Die Monster auf Magnel waren zu schwach um mir in geringster Weise Schaden zu zufügen. "Hey Cannis, warum hast du's so eilig?" Rief ich ihr hinter her, als ich sie beinahe eingeholt hatte.
Nothing kills you like your mind

39

30.08.2013, 01:06

Cannis
Ich warf erschrocken einen Blick zurück und blieb stehen. "Damon? Verfolgst du mich etwa?" Komischerweiße freute mich diese Tatsache. Ich ließ mir davon nichts anmerken. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Hat dir das vorhin noch nicht gereicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

40

30.08.2013, 01:13

Damon
Ich lachte leise, doch sah sie kurz darauf mit einem ernsten Gesichtsausdruck an. "Ach gibs doch zu, Babe. Du würdest es niemals zulassen, dass sie mich umbringen würden. Glaub ja nicht ich hab deinen Hilflosen Gesichtsausdruck vorhin nicht bemerkt." Triezte ich und ging weiter in Richtung Portal.
Nothing kills you like your mind