Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

31.08.2013, 21:19

Cannis
Ich sah in seine Augen und schluckte. Ich durfte mich von ihm nicht beeinflussen lassen. Ich würde standhaft bleiben. Ich würde nichts.. verraten. Ich schwieg, weil ich wusste, würde ich den Mund aufmachen, würde alles aus mit herausplatzen. 'Ich sage nichts!!' dachte ich während ich versuchte krampfhaft nicht in seine Augen zu schauen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

82

31.08.2013, 21:27

Damon
Ich lachte kurz auf. "Früher oder Später wirst du etwas sagen." Murmelte ich während ich meinen Kopf senkte und anfing sanfte Küsse auf ihrem Hals zu verteilen. "Wieso überspringen wir den Part in dem du versuchst dagegen anzukämpfen nicht einfach, und machen bei den Details weiter?" Flüsterte ich bevor ich ihr tief in die Augen blickte. "Wäre das nicht einfacher für uns beide? Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich liebte dieses Spiel.
Nothing kills you like your mind

83

31.08.2013, 21:31

Cannis
Bei seinen Küssen schloss ich die Augen und reckte den Kopf nach hinten. Dann öffnete ich sie wieder und sah ihm in die Augen. Ich musste dichthalten! Um jeden Preis. "Nein, ich werde nichts sagen!" sagte ich atemlos. Am liebsten würde ich ihm seine Klamotten vom Leib reissen. Am liebsten würde ich.. würde ich... aber ich durfte nicht nachgeben. Nicht einfach so.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

84

31.08.2013, 21:41

Damon
"Gib.Auf." Forderte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen während ich ihr immer noch in die Augen sah. Mit meiner rechten Hand fuhr ich ihr sanft durchs Haar, während ich mich mit der Linken neben ihrem Kopf abstützte. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie ungeschminkt war. Ohne Make-Up war sie so viel schöner.
Nothing kills you like your mind

85

31.08.2013, 21:47

Cannis
Seine Berührung ließ mich erschaudern und erzittern. Er machte mich so wahnsinnig. Seine Augen leuchteten und ich konnte nicht länger standhalten. Ich sah in seine Augen und verlor mich abermals darin. "Niem... niemals!" stammelte ich doch meine Augen sprachen eine andere Sprache. Ich musste einfach standhalten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

86

31.08.2013, 22:48

Damon
"Ich seh dir doch an, dass du nicht länger stand halten kannst." Flüsterte ich in ihr Ohr und knabberte sanft an ihrem Ohrläppchen, bevor ich ihren Hals wieder mit Küssen bedeckte, nur um sie noch ein kleines Stück wahnsinniger zu machen. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir ziemlich sicher, dass ich meine Waffe nicht brauchen würde.
Nothing kills you like your mind

87

31.08.2013, 22:55

Cannis
Ich schloss die Augen und ein leichtes Stöhnen kam mir über die Lippen. Scheiße! Ich musste mich zusammenreissen! 'Cannis!' dachte ich energisch. 'Reiss dich zusammen! Er ist doch auch bloß ein Mann! Nur ein Mann...' ein heißer Mann.. ein verdammt heißer Mann. Plötzlich hatte ich eine Idee. "Machen.. wir einen Kompromiss?" hauchte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

88

31.08.2013, 23:03

Damon
"Was.für.einen.Kompromiss?" Flüsterte ich und hauchte nach jedem Wort einen weiteren Kuss auf ihren Hals. Es lies mich innerlich schmuzeln, wie sehr sie litt und ich liebte es sie so zu sehen. So schwach und auf eine komische Art und Weise so ...zerbrechlich. Ich hatte sie in der Hand.
Nothing kills you like your mind

89

31.08.2013, 23:18

Cannis
Ich konnte mich nicht konzentrieren. Ich versuchte gleichmäßig zu atmen, doch es wollte mir nicht gelingen. Ich keuchte leicht. Okay, auch wenn es wieder meiner Natur war, es jetzt zu unterbrechen, setze ich mich auf und drückte seine Hand weg. "Okay..." sagte ich immernoch atemlos. "Ein Kompromiss..." einen Moment brauchte ich im mich zu sammeln, dann sagte ich: "Eine Nacht mit mir und ich sage dir was du wissen willst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

90

31.08.2013, 23:24

Damon
Ich lachte auf und hob meine Augenbrauen. "Natürlich Cannis. Ich werde die Nacht mit dir verbringen und weißt du was du mir sagen wirst? Rein gar nichts." Gut, dass ich noch etwas im Petto hatte, aber vielleicht würde ich ja nicht zu diesem Mittel greifen müssen. Ich hoffte es zumindest. Ich konnte vielleicht ein Arsch sein, aber körperlich verletzen wollte ich niemanden.
Nothing kills you like your mind

91

31.08.2013, 23:28

Cannis
Ich seufzte. Es hätte ja klappen können. Ich sah ihn mit möglichst viel Ernst an. "Okay, dann sag ich dir vorher ein bisschen was und danach den Rest!" ich musterte seinen Oberkörper. Ich wusste dass es falsch war, doch gegen Gefühle konnte man nichts machen. Ich war ihm in der Tat schutzlos ausgeliefert. Er hatte mich in der Hand. Ich wurde ihm alles sagen, was er wissen wollte. Alles.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

92

31.08.2013, 23:34

Damon
Ich schüttelte den Kopf. Mir war nicht entgangen wie auffällig sie mich gemustert hatte. Ich ertappte mich, wie ich für einen Moment wirklich mit dem Gedanken spielte, auf den Kompromiss einzugehen, aber das würde bedeuten, dass sie MICH in der Hand hätte und das durfte ich auf keinen Fall zulassen. "Ich mach keine halben Sachen Cannis." Flüsterte ich und näherte mich ihr wieder, um mein Spiel von vorhin fort zu führen.
Nothing kills you like your mind

93

31.08.2013, 23:36

Cannis
Instinktiv schnappte ich mir meine Pistole und zielte damit auf seinen Kopf. "Okay, entweder du schlägst jetzt ein oder die Kugel schlägt bei dir ein!" sagte ich und zog amüsiert eine Augenbraue nach oben. Wenn ich meine Gilde schon verriet, dann wollte ich wenigstens was dafür haben. "Das ist ein mehr als fairer Kompromiss!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

94

31.08.2013, 23:47

Damon
Ein amüsiertes Lachen kam über meine Lippen. Glaubte sie wirklich sie könnte mich erschießen? Hatte sie wirklich gedacht ich würde hier ohne meine Rüstung aufkreuzen? "Als würdest du mich erschießen." Triezte ich, nur um sie noch ein bisschen mehr zu ärgern. Ich wollte sehen wie weit sie ging. Ich wollte sehen ob sie mich wirklich umbringen würde.
Nothing kills you like your mind

95

31.08.2013, 23:56

Cannis
In dieser Sekunde, sie fühlte sich für mich wie eine Ewigkeit an, wog ich meine nächste Entscheidung sorgfältig ab. Wenn ich abdrücken würde, wäre das Problem beseitigt. Ich hätte weder meine Gilde verraten, noch hätte ich diese albernen Gefühle am Hals, um die ich mich kümmern müsste. Ich würde eine große Belohnung von dem Gildenmeister bekommen- nebenbeigesagt, Damon war nicht sehr beliebt bei uns -und ich könnte weiterleben wie bisher. Wenn ich die Waffe weglegte und ihn weitermachen ließe, dann würde er seine Spielchen weiterspielen, ich würde nachgeben und meine Gilde verraten. Daraufhin, würde ich entweder aus der Gilde fliegen oder aber von ihnen getötet werden. Ich wäre eine Verräterin. Ich meine, was hättet ihr getan? Der Moment in dem ich den Abzug drückte, das war der Moment, indem ich bemerkte, dass er seine Rüstung trug.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

96

01.09.2013, 00:07

Damon
Im ersten Moment brachte ich in schallendem Gelächter aus bevor ich mich wieder fing. Ich schüttelte ungläubig meinen Kopf ehe ich mein T-Shirt ein stück hoch hob und ein schwarzer eng anliegender Stoff zum Vorschein kam. "Gott Cannis, für wie blöd hältst du mich? " Flüsterte ich und sah sie daraufhin ernst an. Sie war ein Monster und ich könnte mich Ohrfeigen dafür, dass ich für einen Moment wirklich mehr in ihr gesehen hatte. Doch ich hatte mich getäuscht und die Enttäuschung sah man mir auch etwas an, auch wenn ich versuchte es zu verstecken.
Nothing kills you like your mind

97

01.09.2013, 00:13

Cannis
Sofort legte ich die Waffe weg. Scheiße! Jetzt hatte ich es mir gründlich versaut. Er würde nun sicher keinen Kompromiss mehr machen. Und ich fragte mich, wie dumm ich gewesen war, dass ich auch nur eine Sekunde geglaubt hatte, dass er seine Rüstung nicht trug. Ich seufzte tief und sah ihn leicht entschuldigend an. Ich sah meine Chancen sehr gering, dass ich da mit Charme wieder rauskam, doch ich sah seine Enttäuschung und darauf baute ich. "Okay, tut mir leid. Das hätte ich nicht tun sollen. Ich meine.... wirklich das war unüberlegt.. tut mir leid!" und ich schenkte ihm einen Augenaufschlag.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

98

01.09.2013, 00:26

Damon
"Weißt du was merkwürdig ist? Ich hatte damit gerechnet, dass du auf mich schießen würdest. Doch jetzt wo du es wirklich getan hast, bin ich überrascht, dass du wirklich so weit gegangen bist." Ich sah sie mit hoch gezogener Augenbraue an. Es stimmt es hatte mich überrascht, aber was mich noch mehr verwunderte war, dass wie wirklich gedacht hatte, sie hätte jetzt auch nur die geringste Chance gegen mich. Dafür würde sie irgendwann noch bezahlen. "Du bist ein Mörder Cannis und ich wäre sicher nicht dein erstes Opfer gewesen. Also spucks aus, wer ist als nächstes dran?" Sagte ich während ich verfolgte wie die auf mich geschossene Kugel nun über den Boden rollte.
Nothing kills you like your mind

99

01.09.2013, 00:33

Cannis
"Ich. bin. keine. Mörderin!" sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen. "Ich habe niemals jemanden getötet!" und natürlich sagte ich die Wahrheit. Ich würde es jetzt nicht mehr wagen ihn anzulügen. Und dann sprudelten die Worte aus mir heraus. "Ich denke, ich habe nur auf dich geschossen, weil ich wusste, dass du das Schutzschild trugst. Deine Rüstung. Ich meine, ich habe es gefühlt, geahnt. Ich.. okay, das war wirklich scheiße von mir, und es tut mir leid. Aber ich denke, tief in mir drin.." und ich machte eine Geste, die verdeutlichte, dass ich es ersnt meinte, "wusste ich es." und in dem Moment in dem ich die Worte aussprach, wusste ich, dass sie der Wahrheit entsprachen. "Doch diese Tatsachen, ändern nichts an der Tatsache, dass ich meine Gilde nicht verraten werde!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

100

01.09.2013, 00:44

Damon
Irgendwas in mir drinnen gab mir das Gefühl, dass sie wirklich die Wahrheit sagte. Gut, mein vorheriger Plan war wohl ins Wasser gefallen, aber ich hatte immer noch Plan B. "Dann verrätst du mich Cannis. Und ich dachte wirklich wir hatten etwas besonderes." Ein Sarkastischer Unterton schwang in meiner Stimme mit, bevor ich wieder ernst wurde."Für einen kurzen Moment hatte ich doch tatsächlich mehr in dir gesehen, doch ich hab mich wohl getäuscht." Ich musste mich selbst loben, ich war ein guter Schauspieler. Ein sehr guter Schauspieler.
Nothing kills you like your mind