Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

01.09.2013, 22:25

Nayeli
Ich warf ihr einen Blick zu, und merkte, dass ihr ein wenig kalt war. Ich stellte die Tasse auf den Couchtisch und ging zum Kamin, wo ich anfing Holz aneinander zu stapeln. Es war Spätsommer und heute war ein Regnerischer, kalter Morgen. Mal sehen was der Tag noch so bringen würde. "Ja, ich bin mit ihr verabredet." seufzte ich und entfachte das Feuer. Dann ging ich zurück zum Sessel und setzte mich wieder hinein. "Aber ein wenig Zeit hab ich noch. Um 8 Uhr treffen wir uns!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

122

01.09.2013, 22:33

Shannon
Mir entging nicht der Tonfall, in den ihre Stimme verfiel, als sie sagte, dass sie sich mit Eleanor treffen würde. Freute sie sich denn nicht? Die beiden waren doch beste Freundinnen und waren es schon seit einer langen Zeit. Manchmal war ich etwas neidisch auf Nayeli. Ich hatte nie eine Freundschaft gehabt wie die beiden, aber ich gönnte es ihr. "Willst du dich nicht mit ihr treffen?" Hakte ich nach und sah sie mit gehobenen Augenbrauen an.
Nothing kills you like your mind

123

01.09.2013, 22:42

Nayeli
Ich nahm die Tasse wieder an mich, und sah auf das Getränk. Ehe ich antwortete, nahm ich einen großen Schluck. Der Tee brannte in der Kehle und trieb mir fast die Tränen in die Augen, doch die heiße Flüssigkeit wärmte mich. "Doch, das schon..." sagte ich. "Ich freu mich wirklich auf El.. ich hab sie lange nicht mehr gesehen..." ich schwieg, während ich den Tee langsam austrank. Mein Blick ruhte auf den Flammen, die sich im Kamin immer höher züngelten. Das Holz, war zumeist Treiholz, und somit waren die Flammen fast durchgehend blau.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

124

01.09.2013, 22:47

Shannon
Es gefiel mir nicht, dass Nayeli so ruhig war, es gefiel mir überhaupt nicht. Sie war selten so wenn wir alleine waren und das beunruhigte mich. "Aber?" Forschte ich weiter nach und folgte dann ihrem Blick, der auf die lodernden Flammen im Kamin gerichtet war. Ich spürte wie das Feuer nach und nach den Raum immer ein kleines bisschen mehr erwärmte, doch kuschelte mich trotzdem noch mehr in die Decke.
Nothing kills you like your mind

125

01.09.2013, 22:50

Nayeli
Ich seufzte tief. Dann wandte ich ihr meinen Blick zu. "Ich mach mir einfach sorgen.." sagte ich leise. Die Tasse in meiner Hand zitterte leicht. Ich atmete einmal tief durch, ehe ich sagte: "Evil und seine Gilde... sie sind heute unterwegs.." Allein den Namen auszusprechen, jagte mir gleichzeitig einen Schauer über den Rücken und entlockte mir ein wütendes Rachegefühl. Evil Yldur, Mitglied von Stardust, war der Mörder meines VAters
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (01.09.2013, 22:58)


Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

126

01.09.2013, 23:01

Shannon
"Oh..." War alles was ich raus brachte, bevor ich meine Tasse zurück auf den Tisch stellte und zögerlich aufstand um uns beiden Frühstück zu machen. Ich dachte viel über den Tod meines Vaters nach und auch wenn es jetzt schon ein paar Jahre her ist, hatte ich mich noch nicht mal annährungsweise an den Gedanken gewöhnt. Doch darüber sprechen, oder auch nur über Dinge zu sprechen, die damit etwas zu tun hatten, war für mich kaum möglich. Ausgesprochen fühlte es sich immer so real an, und ich wollte nicht den Funken Hoffnung in mir zerstören, dass mein Vater eines Tages wieder zurück kommen würde.
Nothing kills you like your mind

127

01.09.2013, 23:08

Nayeli
Ich hatte Angst gehabt es auszusprechen. Ich wusste genau was in Shannon los war. Wie sie sich fühlte. Ich kannte sie gut genug um zu wissen, was sie dachte. Ich seufzte und stand auf. Dann ging ich zu ihr in die Küche und stellte die Tasse auf die Ablage. Ich war nicht auf den Mund gefallen, aber in diesem Moment fielen mir keine Worte ein. Nur dämliche Floskeln. Ich sah ihr einen Moment beim zubereiten zu, dann ging ich an ihr vorbei zurück in unser Zimmer um mich zum Jagen bereit zu machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

128

01.09.2013, 23:14

Shannon
Einen Moment lang sah ich ihr hinter her. Ich wusste nicht wen von uns beiden es mehr mit genommen hatte. Wir hatten beide ein sehr enges Verhältnis zu unserem Vater gehabt, doch anders als ich konnte sie darüber sprechen. Sobald jemand nur seinen Tod erwähnte, versuchte ich möglichst schnell eine Beschäftigung zu finden, mit der ich mit Ablenken konnte. Doch am Ende kam ich immer auf den Entschluss, dass für uns beide gleich schlimm war. Nayeli war einfach die stärkere von uns. Mit dem Handrücken wischte ich mir ein paar Tränen weg, ehe ich mich weiter darauf konzentrierte das Frühstück vorzubereiten.
Nothing kills you like your mind

129

01.09.2013, 23:24

Nayeli
Ich zog meinen Pulli über den Kopf und legte ihn in den Schrank auf die Oberste Ablage, meine Ablage. Dann schnappte ich mir meine Rüstung, zog sie an und darüber meine zerschlissene Jeans und einen warmen Pullover. Als letztes nahm ich noch meine Regenjacke und meine Jagdstiefel. Anschließend schloss ich den Schrank wieder und ging zurück in den Wohnbereich, wo ich mich an den Tisch setzte und meine Stiefel schnürte. "Soll ich Mum, Jada und Lian wecken?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

130

01.09.2013, 23:32

Shannon
"Ich mache mir Sorgen um Mum. Es geht ihr wieder schlechter und ich.. ich hab Pillen in ihrem Nachtkästchen gefunden." Flüsterte ich, ohne direkt auf ihre Frage einzugehen, während ich einen Teller für Nayeli und danach für meine Geschwister auf den Tisch stellte. Unsere Mutter hatte oft Tage an denen es ihr besonders schlecht ging, dann lag sie den ganzen Tag nur im Bett und schlief. Nach ein paar Tagen allerdings ging es ihr meistens wieder besser, doch zur Zeit war es so schlimm wie noch nie.
Nothing kills you like your mind

131

01.09.2013, 23:42

Nayeli
Ich nickte und meine Augen sprachen Bände. Ich machte mir große Sorgen um Mum. Sie so zu sehen, brach mir das Herz. Sie war doch alles was den Kindern noch blieb. Auch alles was uns noch blieb. Ich stand schweigend auf und ging nochmals in unser Zimmer. Dort ging ich zum Bett und sah liebevoll auf die kleinen. Dann beugte ich mich vor und strich Jada sanft über die Wange. "Aufwachen, mein kleiner Engel!" flüsterte ich. Sie murrte leicht und öffnete verschlafen die Augen. "Ist es schon Zeit fürs Frühstück?" gähnte sie. Ich nickte. "Ja, mein Engel, geh doch schonmal vor. Ich wecke noch Lian!" Sie gähnte noch einmal ausgiebig ehe sie aufstand und in die Küche tappte. Nun widmete ich mich Lian. Ich streifte langsam die Decke runter und sah, dass er schon wach war. "Da ist ja schon jemand hellwach! Na hast du hunger?" fragte ich lächelnd. Er nickte. Dann reckte er die Arme aus. Er wollte, dass ich ihn trug. Ich lachte leise und hob ihn hoch. "Uff!" machte ich. "Du bist ganz schön schwer mein kleiner!" Ich trug ihn ächtzend in die Küche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

132

01.09.2013, 23:51

Shannon
Als ich Jada sah, bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen und ich wuschelte ihr durchs Haar, ehe ich ihr und Lian jeweils einen Tee einschenkte. Der Anblick von Nayeli, mit Lian im Arm entlockte mir sogar ein leises Lachen. Die drei waren im Moment alles was ich hatte. Natürlich liebte ich meine Mutter, aber mein Verhältnis zu ihr verschlechterte sich Tag für Tag und langsam kam ich an den Punkt, an dem ich wütend auf die wurde, auch wenn sie nichts dafür konnte. Anbetracht dessen, dass Lian und Jada beide schon zur Schule gingen, könnte man meinen, dass ich mit Nayeli leveln gehen konnte, doch ich musste zuhause bleiben. Falls in der Schule etwas passierte, musste ich da sein.
Nothing kills you like your mind

133

01.09.2013, 23:57

Nayeli
Ich setzte Lian auf seinen Stuhl, ehe ich mich selbst setzte. Ich warf Shannon ein Lächeln zu. "Mum lassen wir lieber schlafen..." seufzte ich, ging jedoch nicht weiter darauf ein, da Jada und Lian nicht mit diesen Problemen belastet werden sollten. Ich schnitt das Brot und reichte je einem von ihnen eine Scheibe. Wir hatten nie viel oder teure Dinge zu essen. Doch es reichte immer. Ich nahm die einzige Marmelade die wir hatten und bestrich erst Lians Brot- er wollte das nie selbst tun- und dann meins, ehe ich hineinbiss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

134

02.09.2013, 00:02

Shannon
Mit einem nicken machte ich ihr deutlich, dass ich ihr zustimmte, ehe ich mich ebenfalls an den Tisch setzte und mir ein Brot mit Honig bestrich und meinen bereits hungrigen Magen stillte. Vielleicht würde ich heute mal versuchen unsere Mutter dazu zu bewegen, nach draußen zu gehen. Und wenn es nur fünf Minuten waren. Ich fragte mich, wann sie das Haus überhaupt zuletzt verlassen hatte.
Nothing kills you like your mind

135

02.09.2013, 15:37

Nayeli
Schweigend aß ich mein Brot auf. Mein Blick schweifte durch den Raum. Unser Haus war klein, aber gemütlich eingerichtet. Die Möbel waren bunt durcheinandergewürfelt, doch jedes Stück schien zum anderen zu passen. Ich fühlte mich wirklich wohl hier. Doch seid dem Tod unseres Vaters, war nichts mehr wie vorher. Unsere Mutter, die damals eine Art psychischen Schock erlitten hatte, konnte nicht weiterhin kämpfen und erhielt dadurch auch kein Geld mehr. Ich und Shannon mussten die Position des Familienoberhaupts übernehmen und kämpften härter denn je. Es reichte niemals für irgendwelche Extrasachen, doch wir konnten davon leben. Mein Blick blieb auf dem Feuer hängen. Wie schon zuvor hatten die Flammen eine fesselnde Wirkung und ich knabberte Gedankenverloren an dem Brot.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

136

02.09.2013, 22:50

Shannon
"Bringst du die kleinen zur Schule?" Fragte ich Nayeli, obwohl die Antwort eigentlich klar war. Wenn sie leveln ging, brachte sie unsere Geschwister zur Schule, ging ich, brachte ich sie dort hin. Es war tägliche Routine geworden. Nachdem wir alle gefrühstückt hatten, räumte ich das Geschirr weg und ging in unser Zimmer um mich umzuziehen. Zuerst die Rüstung und darüber eine dunkel blaue Jeans und einen schwarzen Pullover. Auch wenn ich das Haus nicht zum leveln verließ, verzichtete ich nicht auf die Rüstung.
Nothing kills you like your mind

137

02.09.2013, 22:57

Nayeli
Ich nickte schlicht und wünschte ihr einen schönen Tag. Dann half ich den beiden kleinen, ihre Schulsachen zusammen zu suchen, ehe wir zusammen das Haus verließen. Der Wind bließ kräftig, und ich stülpte die Kapuze hoch um mich vor der beißenden Kälte zu schützen. Ich nahm jeweils Jada und Lian an eine Hand und zusammen liefen wir eillig zur Schule, wo ich ihnen einen schönen tag wünschte und dann schnell richtung Portal davon ging.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

138

02.09.2013, 23:02

Shannon
Ich verschrenkte die Arme vor der Brust, während ich vor dem Fenster stand und Nayeli hinter her sah. "Pass auf dich auf." Flüsterte ich, bevor ich mich wegdrehte und mich dem Haushalt widmete.

Eleanor
Ungeduldig wartete ich am Portal zu Castle Field auf Nayeli wo wir uns so gut wie immer trafen. Ich mochte Magnel nicht, es hatte etwas unheimliches an sich. Meine Mum hatte mir erzählt, dass in der Stadt früher auch Monster gelebt hatten. Auch wenn ich wusste, dass es hier keine Monster mehr gab, bekam ich jedes mal ein mulmiges Gefühl, sobald ich Castle Hall betrat.
Nothing kills you like your mind

139

02.09.2013, 23:07

Nayeli
Eillig trat ich durch das Portal, in der Hoffnung auf Magnel besseres Wetter vorzufinden. Als ich jedoch aus dem Portal stieg, empfing mich die selbe, beißende Kälte und der gnadenlose Wind, wie zuvor in Roxbury. Ich seufzte tief, ehe ich mit gesenktem Kopf durch die Gassen eilte. Zum Glück, waren die beiden Portale nah beieinander und so erreichte ich unseren Treffpunkt sehr schnell. Hier war es wenigstens Windegeschützt und so warf ich die Kapuze nach hinten, ehe ich auf El zuschritt. Ich lächelte sie strahlend an. "El!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

140

02.09.2013, 23:15

Eleanor
"Eli!" Grüßte ich zurück und nahm sie in den Arm. El und Eli. Ich musste etwas kichern und löste mich wieder von ihr. "Bereit?" Fragte ich und hob meine Augenbrauen. Ich hoffte, darauf heute noch einen Rang aufzusteigen. Mir fehlte nicht mehr viel zu Rang 36 und ich konnte es kaum abwarten in lvl 40 meine CC Quest zu bekommen. Quests waren wie Aufgaben die wir machen konnten um etwas Geld dazu zu verdienen.
Nothing kills you like your mind