Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

02.09.2013, 23:22

Nayeli
Seufztend nickte ich. "Muss wohl, wa?" fragte ich und ein leicht sarkastischer Unterton schwang darin mit. Ich ging ihr vorraus durch das Portal und wartete in Castle Field angekommen auf sie. Während ich wartete, beschwörte ich meinen Cariad. Diese waren magische- naja, wie beschreibt man sie am besten -Steine? Nunja, Steine trifft es nicht so ganz. Sie waren soetwas wie Energiebälle, mit denen die Magier kämpften. Meiner war Mintfarben. Doch bald würde ich einen neuen bekommen. Ich freute mich schon darauf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

142

02.09.2013, 23:38

Eleanor
Als ich durch das Portal gegangen war, beschwörte auch ich meinen Cariad. "Wohin?" Fragte ich, während ich sie in Richtung der Monster zog, die schon eher unserem Rang entsprachen.
Nothing kills you like your mind

143

02.09.2013, 23:48

Nayeli
"Nun, ich dachte, wir machen einen Abstecher nach Tulach?" ich hob fragend die Augenbrauen, während ich eillig mit ihr, durch den beißenden Wind richtung Tulach lief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

144

02.09.2013, 23:54

Eleanor
"Gut, da wollte ich auch hin." Ich schenkte ihr ein strahlendes Lächeln, bevor ich mir meine Kapuze über den Kopf zog, um mich vor dem Wind zu schützen. Ich hasste die Kälte.
Nothing kills you like your mind

145

03.09.2013, 00:59

Nayeli
Zusammen liefen wir schweigend an den Monstern vorbei, die unter unserem Rang waren. Das Schweigen, war jedoch nicht unangenehm. Endlich kamen wir an und ich betrat Tulach. Dort drehte ich mich fragend zu ihr um. "HAst du irgenwelche Quests zu erledigen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

146

03.09.2013, 01:07

Eleanor
"Nein, ich hab meine schon gemacht. Hast du welche?" In der Eingangshalle blieb ich stehen und sah sie fragend an. Tulach war ein uraltes Gebäude in dem schon lange keine Menschen mehr lebten. Die Monster hatten dort ihren Platz eingenommen. Genauso wie der Rest von Magnel, war Tulach ein beängstigender Ort und ich hatte ihn auch noch nie alleine betreten.
Nothing kills you like your mind

147

03.09.2013, 01:12

Nayeli
"Alle schon fertig!" sagte ich und sah mich ein wenig um. Ich hasste Tulach. Ich hasste die dunkeln Wände und die einengenden Räume. Ich seufzte. "Gehen wir ein wenig zu den Imps? Da kann ich immer ziemlich gut leveln!" ich deutete auf einen Gang, der, wenn man ihm folgte, ins Erdgeschoss von Tulach führte.

Cannis
Irgendwann um die Mittagszeit wachte ich auf. Gähnend reckte ich mich, ehe ich verschlafen ins Badezimmer ging und mich frisch machte. Die Gefühle, die mich gestern noch überwältigt hatten, waren sicher weggesperrt. Nach meiner Dusche, zog ich mir ein Kleid an, ehe ich mich auf den Weg zum Bäcker machte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (10.09.2013, 22:08)


Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

148

03.09.2013, 01:25

Eleanor
Ich nickte nur und folgte ihr Stumm. Wenigstens ging war es hier drin windstill und damit nicht so kühl. Ein Schlag riss mich aus meinen Gedanken. Ich wirbelte herum und bemerkte dass mich ein Stone Soldier angegriffen hatte. Dank meiner Rüstung, spürte ich den Angriff zwar, hatte aber keinerlei Schmerzen. Ich schleuderte ihn von mir weg und hatte ihn kurz darauf mit ein paar weiteren Schlägen, und Feuerbällen, getötet.

Damon
Die Geschehnisse der gestrigen Nacht wollten mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich wusste, dass ich es zu weit getrieben hatte, doch die Wut ging, wie so oft einfach mit mir durch. Ich schlenderte gerade durch die Stadt, den Blick auf den Boden gerichtet, als ich plötzlich gegen etwas, oder besser gesagt gegen jemanden, stieß. Ich hob meinen Kopf und sah in die eisblauen Augen von Cannis.
Nothing kills you like your mind

149

03.09.2013, 01:30

Cannis
Als ich gerade in die Straße einbog, an deren Ende, der Bäcker stand, kam mir jemand entgegen. Ich versuchte noch auszuweichen, doch zuspät. Ich stieß gegen die Person und taumelte. ZUm Glück, konnte ihc mich noch gerade so halten. Ärgerlich schnaubend fauchte ich den Unbekannten an: "Kannst du nicht aufpassen?" da bemerkte ich, dass es Damon war. Die Ereignisse der gestrigen Nacht, überfluteten mich.

Nayeli
Sofort verwendte ich meine Heilkraft um die Schäden in ihrem Schutzschild zu beheben. "Alles okay?" fragte ich überflüssigerweiße. Es war ein Reflex.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

150

03.09.2013, 01:39

Eleanor
Ich lachte leise. "Keine Sorge, ich bin okey. Außerdem hab ich so gut wie keinen Schaden abbekommen." Nayeli neigte oftmals dazu sehr fürsorglich zu werden, doch das störte mich nicht im geringsten. Im gegenteil, das war ein Grund wieso ich sie so gern hatte.

Damon
Völlig perplex stand ich da und starrte sie an. Es gab nichts was ich ihr zu sagen hatte und doch schwirrten tausend Dinge durch meinen Kopf die ich ihr gerne sagen würde. Ich wusste nicht ob ich sie auf gestern Nacht ansprechen, oder sie einfach ignorieren und weiter gehen sollte. 'Gott Damon, reiß dich zusammen!' Ermahnte ich mich selbst immer wieder, doch es half sowieso nicht.
Nothing kills you like your mind

151

03.09.2013, 17:12

Nayeli
Ich lachte leise über mich selbst. Manchmal konnte ich eine ziemliche Glucke werden. Dann waren weder Freunde noch Familie vor meiner Fürsorge sicher. Ich seufzte und wir gingen weiter den Gang entlang. Inzwischen war über dem kalten Steinboden ein roter Teppich gerollt. Die Fackeln an den Steinwänden, warfen unheimlich, flackernde Schatten über die Gänge. Unwillkürlich strich mir eine Gähnsehaut über den Körper. Ich hasste diesen Ort. Er war kalt und unheimlich.

Cannis
Ich seufzte und zupfte mein Kleid wieder in die richtige Form. Ich wusste nicht was ich ihm sagen wollte. Eigentlich hatte ich ihm nichts mehr zu sagen. Mein Verstand sagte, ich solle einfach weitergehen und ihn so gut es geht ignorieren. Doch die Reaktion meines Körpers sprach eine andere Sprache. Mein Herz begann zu rasen und mein Puls beschleundigte sich. Mir stieg sofort ein wenig Farbe in die Wangen und meine Selbstsicherheit geriet ins Wanken. Außerdem hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. "Ähm... Hi!" brachte ich stammelnd heraus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

152

09.09.2013, 18:36

Eleanor
Unsere Schritte hallten in den leeren Gängen von Tulach. Früher hatten mich die unheimlichen Geräusche auf Magnel immer erschreckt, doch mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt und man lernt mit der Zeit zu unterscheiden, ob die Schritte die hinter einem zuhören waren, von einem Menschen oder einem Monster waren.

Damon
Um ehrlich zu sein, verwunderte es mich etwas, dass Cannis nach der vergangenen Nacht jemals wieder ein Wort mit mir wechseln würde. "Hi." Ich schenkte ihr ein leichtes Lächeln, bevor ich mir nervös durch die Haare fuhr. Erst jetzt bemerkte ich die Röte die ihr in die Wangen gestiegen war. Sie war süß, wenn sie schüchtern war.
Nothing kills you like your mind

153

09.09.2013, 18:52

Nayeli
Endlich bogen wir um die Ecke und ich erspähte weiterhinten die roten Imps. Ich blieb in sicherem Abstand stehen und machte mich kampfbereit. Dann wandte ich mich El zu. "Bist du bereit?" fragte ich sie mit einem leichten Lächeln. Eigentlich hasste ich es zu töten, selbst die wiederlichen Monster, doch was blieb mir denn schon anderes übrig?

Cannis
Ich rang um Fassung, denn sein Lächeln war umwerfend und raubte mir den Atem. Ich erwiderte das Lächeln zögernd, ehe ich tief Luft holte und sagte: "Hör mal, wegen gestern.." ich suchte nach den passenden Worten. "Es tut mir leid, wie ich reagiert habe.. natürlich werde ich dafür sorgen, dass dein Bruder in Sicherheit ist!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

154

09.09.2013, 19:21

Eleanor
"Bereit wenn du es bist. Ich zieh, du heilst okey?" Eigentlich war diese Frage unnötig, da das unsere Routine war. Ich zog die Monster und Nayeli beschützte mich mit Recovery und einer Amor aus Licht, die mich stärker machten. Da ich Rang 35, Nayeli 31 und die Monster 33 waren, konnten wir mehrere Mobs aufeinmal ziehen und das brachte uns beiden mehr Exp und natürlich mehr Geld.

Damon
Ich wusste nicht was in diesem Moment über mich kam aber ohne zu zögern nahm ich sie in den Arm. "Danke." Flüsterte ich. Irgendwas verriet mir, dass sie die Wahrheit sagte. Vielleicht waren es ihre Augen, vielleicht war es ihr Blick. "Und es tut mir leid..." Entschuldigte auch ich mich. "Ich weiß, dass du kein Mörder bist und du bist auch nicht herzlos."
Nothing kills you like your mind

155

09.09.2013, 19:30

Nayeli
"Gut, dann fang an!" grinste ich sie an und war schon in Bereitschaft um sie Notfalls zu heilen und ihr die Buffs zu geben, die sie vor dem Tod bewahren würden. Ich konnte zwar Wiederbeleben, doch es gab auch ein Zeitlimit, und wenn man dieses überschritt, war man entgültig tot. Außerdem würden die Monster sofort auf mich losgehen, wenn sie starb und ich hatte noch keine Flächenskills, die mehrere Monster gleichzeitig erfassen und töten würden.

Cannis
Seine Umarmung brachte bei mir eine Reaktion zustande, die ich schon lange nicht mehr gefühlt hatte. Schmetterlinge im Bauch. Flatterndes Herz. Rasender Puls. Rot Glühende Wangen. 'Nein, Cannis! Du hast dich nicht in Damon verliebt!' sagte ich mir selbst. Das durfte nicht sein! Ich wollte das doch niemals wieder zulassen. Um nicht nochmals verletzt zu werden. Um nie wieder diesen Schmerz spüren zu müssen. "Danke..." brachte ich hervor und meine Stimme klang ein wenig brüchig. Ich atmete einmal tief durch, damit sich meine Stimme normalisierte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

156

09.09.2013, 19:44

Eleanor
Ich sah mich in dem Raum nach Imps um und entdeckte schon die ersten, die ich auch Angriff und somit auf mich zog. Da Nayeli noch keinen Flächenschaden, oder auch Aoe genannt, verursachen konnte, war ich damit auf mich allein gestellt. Ich war schon einmal gestorben und es hätte beinahe Nayelis Leben auch noch gekostet, doch es schien als hätten wir an diesem Tag einen Schutzengel dabei gehabt. Ein Schauer lief mir über den Rücken, als ich daran zurück dachte. Mittlerweile war ich umgeben von Monstern, die es nicht erwarten konnten mich zu töten.

Damon
Ich räusperte mich und auch mir stieg die Röte ins Gesicht. Wann war ich nur so ein Softie geworden? Das musste schleunigst wieder aufhören und ich sollte wirklich nicht so viel Zeit mit meinem Bruder verbringen. Ein leichtes Lächeln spielte um meine Lippen, weil ich wusste, dass ich erreicht hatte, was ich wollte. Dass mein Bruder in Sicherheit war.
Nothing kills you like your mind

157

09.09.2013, 19:51

Nayeli
Sofort gab ich ihr die Lebensrettenden Buffs, die verhinderten, dass sie zu starken Schaden nahm. Ich wartete, bis sie den ersten Flächenskill gemacht hatte und heilte sie dann einmal. Wenn die Monster schon fast tot waren, scherten sie sich nicht mehr um den Heiler. Ich half dabei die übrig gebliebenen Monster mit dem Cariad umzubringen, und sah sie dann lächelnd an. "Das läuft ja gut.. so wie immer!"

Cannis
Ich grinste leicht verlegen. Naja, es war auch wirklich eine seltsame Situation. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, und in meinem innern herrschte immernoch der Kampf zwischen Vernunft und Herz. Und so sah ich schweigend auf den Boden, mit roten Wangen. Wie benahm ich mich denn? Wo war meine Selbstsicherheit hin? Mein Herz ging immenroch unnatürlich schnell und klopfte heftig und laut gegen meinen Brustkorb.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

158

09.09.2013, 20:20

Eleanor
"Ja, so wie immer.." Wiederholte ich und lächelte sie leicht an. Auch wenn ich sonst ein optimistischer Mensch war, wartete ich auf den Tag an dem es mal nicht gut lief. An dem Tag an dem ich Abends nicht nachhause kommen würde. Auch wenn ich nicht zwingend leveln gehen musste, tat ich es trotzdem, denn ich wusste, dass Nayeli das Geld brauchte und ich wollte sie nicht hängen lassen. Abgesehen davon, hatte ich angefangen ihr die Hälfte meines eigenen Geldes zu geben. Ich beobachtete wie die Leichen der Monster zu staub zerfielen. Nicht mehr lange und sie würden wieder zum Leben erwachen. Man wusste nicht wieso sie immer wieder kamen, aber es musste wohl eine Art Fluch sein.

Damon
Mit zwei Fingern hob ich ihr Kinn leicht an und grinste. In diesem Moment überkamen mich plötzlich Bilder von der gestrigen Nacht. Aber nicht wie ich ihr das Messer an die Kehle hielt, sondern wie ich dazu fähig war, sie mit nur einem Kuss völlig aus der Bahn zu werfen.
Nothing kills you like your mind

159

09.09.2013, 20:28

Cannis
Ich sah ihm nervös in die Augen. Sofort verlor ich mich darin und konnte den Faden nicht wiederfinden. Und wieder, war ich ihm schutzlos ausgeliefert. Ich würde ihm alles geben was er wollte, ohne Wiederrede. Und erneut ärgerte ich mich über seine magische Anziehungskraft, die mich lähmte. Mein Gesicht näherte sich dem seinen.


Nayeli
Ich lächelte und setzte mich ein wenig Abseits auf den Boden um zu warten, bis die Monster wiederkamen. Ich sah sie neugierig an. "Und? Gibts was neues bei dir?" fragte ich sie interessiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

160

09.09.2013, 20:34

Damon
Ich schlang die Arme um ihre Hüfte und zog sie näher an mich ran. Um diese Uhrzeit war die Stadt immer sehr verlassen. Die meisten waren jetzt in der Schule, Arbeiten oder leveln. Wir waren die einzigen hier. Das leichte lächeln verschwand nicht eine Sekunde von meinen Lippen.

Eleanor
Ich setzte mich ebenfalls auf den Boden neben Eli und ließ meinen Blick durch den, in rotes Licht getauchten, Raum schweifen. "Nicht wirklich. Alles beim Alten. Und bei dir?" Mein Blick blieb an ihr hängen und ich sah sie erwartungsvoll an. Oh man ich konnte es kaum abwarten hier endlich raus zu kommen.
Nothing kills you like your mind