Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

09.09.2013, 20:42

Nayeli
Ich seufzte tief und sah sie ernst an. "Evil und seine Gilde sind heute unterwegs. Wir müssen aufpassen. Sie wollen killen!" wie ich Evil hasste. Und seine Gilde Stardust noch mehr. Sie war eine Gilde, der es nichts ausmachte andere zu töten. Auch entgültig.

Cannis
Ich sah ihn weiterhin an, während ich mich auf Zehenspitzen stellte und mich seinem Gesicht näherte. Ich war zwar wirklich groß, doch er war ein wahrer Riese. Ich musste mich wirklich strecken um an sein Gesicht zu kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

162

09.09.2013, 20:55

Eleanor
Ich nickte zögerlich. "Ich weiß." Flüsterte ich und sah mich daraufhin im Raum um. Auch wenn es unwahrscheinlich war, dass sie hier Leute farmen würden, hatte ich Angst. Die meisten Gilden töteten in Lava, oder im Droes auf Chester. Die anderen Gebiete waren meist sicher vor den Gilden. Man wusste nicht genau wie viele 'böse' Gilden es wirklich gab aber man ging von etwa 5 aus. Die zwei bekanntesten darunter Kings und Stardust. Die Leute die hier lebten wussten was sich abspielt, doch der Staat war sich nicht bewusst, dass diese Gilden hauptsächlich darauf aus waren Menschen zu töten.

Damon
Ich zog sie noch ein Stück näher an mich heran und beugte mich dann leicht zu ihr herunter, bevor ich meine Lippen auf ihre legte. Erneut machte sich ein Gefühl des Sieges in mir breit. Ich liebte es Mädchen den Kopf zu verdrehen. Gut zu wissen, dass ich doch noch der alte war.
Nothing kills you like your mind

163

09.09.2013, 21:05

Cannis
Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss sofort. Meine Hände legte ich um seinen Nacken und intensivierte den Kuss. Von mir aus, hätten wir sofort nach Hause gehen können, und ohne Klamotten weitermachen können, doch ich wollte es mir mit ihm nicht verschertzen. Der Kuss brachte mein Herz noch heftiger zum klopfen, und mein Puls raste. Und Oh mein Gott, Damon konnte küssen! Er wusste genau, was er tun musste.

Nayeli
Ich seufzte nocheinmal. Ich hasste diese ständige Angst, in der wir lebten. Immer vorsichtig, immer in Furcht vor den Gilden, die sich dem "bösen" Weg verschrieben hatten. Ich stand auf und sah sie an. "Machen wir weiter?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

164

09.09.2013, 21:13

Eleanor
Nayelis Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich bemerkte die Monster, die auf unerklärliche Weise wieder erschienen waren. Ich nickte stumm ehe ich aufstand und mir den Dreck von der Hose klopfte, auch wenn es sinnlos war.

Damon
Wieso konnten wir nicht schon in ihrem Schlafzimmer sein? Ich hätte ihr Angebot schon gestern Abend annehmen sollen, doch wer versicherte mir dann, dass sie es ernst meinte? So bekam ich beides. Das Versprechen, dass Basti in Sicherheit war und Cannis.
Nothing kills you like your mind

165

09.09.2013, 21:18

Cannis
Ich wollte mich nicht von ihm lösen. Und so standen wir eng umschlungen eine halbe Ewigkeit auf der Straße. Mein innerstes drohte zu zerbersten, und mein Herz flatterte so schnell, dass mir schon richtig schwindelig wurde. Dass ich kaum Luft bekam, machte es nicht einfacher und so drohte ich umzukippen. Eigentlich eine lächerliche Reaktion, wenn man so bedenkt.

Nayeli
Ich machte mich wieder bereit und buffte sie zur Sicherheit erneut, ehe ich ihr Amor gab und sie wieder zog, während ich heilte und aufpasste, dass sie nicht starb. Auch wenn sie sehr stark war, wollte ich kein Risiko eingehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

166

09.09.2013, 21:34

Damon
Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich mich von ihr lösen. Mein Atem ging schnell und ungleichmäßig als ich ihr tief in die Augen sah und alles was ich heraus bekam war ein leises, atemloses "Wow." Ich war sprachlos. Selten hatte ich ein Mädchen geküsst, das so gut küssen konnte.
Nothing kills you like your mind

167

09.09.2013, 21:44

Cannis
Ich grinste schelmisch und sagte. "Ja so läuft das." auch ich atmete heftig und unregelmäßig. Mein Herzschlag begann sich allmählich wieder zu beruhigen. Am liebsten hätte ich ihn gefragt, ob er noch mit zu mir kommen will, doch ich konnte mir nicht sicher sein, dass seine Antwort ja ist, und so ließ ich es lieber. Ich sah ihm immernoch in die Augen.

Scar
Ich wurde erst spät wach. Es war schon nach Mittag, als ich die Decke zurückschlug und aufstand, ehe ich mich anzog und fertig machte. Ich wollte heute noch Rang 70 werden. Ich schnappte meine Waffe und ging ohne Frühstück aus dem Haus, indem ich wohnte. Ich hatte früh meine Eltern verloren und war damals auf der Straße gelandet. ich hatte früher als andere meine Ausbildung angefangen, denn ich brauchte das Geld. Inzwischen hatte ich eine eigene Wohnung. Sie war schlicht eingerichtet, doch es war mir egal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

168

09.09.2013, 22:08

Shannon
Ich klopfte leise an die Schlafzimmertür meiner Mutter und wartete auf eine Antwort, die nicht kam. Vorsichtig öffnete ich sie und sah meine Mutter im Bett liegend, die Augen geschlossen. Ich setzte mich an ihren Bettrand und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Mum." Sagte ich und schüttelte sie leicht, doch sie machte nicht die Anstalten aufzuwachen und schlief seelenruhig weiter. "Mum!" Wiederholte ich, diesmal allerdings etwas energischer. Das schien sie geweckt zu haben, denn sie blinzelte leicht. "Was ist?" Murrte sie verschlafen. "Willst du nicht aufstehen? Du liegst schon seit mehr als 3 Tagen im Bett." Jeden Tag an dem ich zuhause war versuchte ich sie nach draußen zu bringen und jedes mal enttäuschte sie mich, doch ich wollte nicht aufgeben. "Ich kann nicht aufstehen ich bin krank." Flüsterte sie und schloss wieder ihre Augen. "Du bist kerngesund." Erwiderte ich. "Komm schon, lass uns etwas nach draußen gehen, das Wetter ist so schön geworden." Ich sah nach draußen und bestaunte für einen Moment den jetzt wolkenlosen Himmel. "Shannon, lass mich schlafen! Ich bin krank!" Ihr kalter Tonfall erschreckte mich etwas. Schon lange nicht mehr hatte sie so mit mir geredet. "Aber Mum..." Fing ich an, doch wurde unterbrochen, als sie plötzlich kerzengrade in ihrem Bett saß und ich einen pochenden Schmerz in meiner Wange spürte. Sie hatte mich geschlagen. Ungläubig starrte ich sie an. "Du hast mich geschlagen." Flüsterte ich und hielt mir die Hand an die glühende Wange. Für einen Moment sah meine Mutter genauso geschockt aus wie ich, doch dann verhärtete sich ihr Blick wieder. "Wenn ich sage, dass du mich schlafen lassen sollst, dann meine ich das so! Und jetzt geh Shannon, ich will dich nicht sehen!" Mit Tränen in den Augen stand ich auf und verließ fluchtartig das Haus. In diesem Moment verflog all die Liebe dich ich für meine Mutter noch übrig hatte und ich konnte nicht anders, als mir zu wünschen, dass sie anstatt meinem Vater gestorben wäre.

Damon
"Und wie geht es weiter?" Flüsterte ich, während ich ihr immer noch in die Augen sah und mir auf die Lippe biss. Ich war gespannt wo uns das noch hinführen würde.
Nothing kills you like your mind

169

09.09.2013, 22:18

Cannis
Ich sah ihn ebenso neugierig wie gierig an, und sagte, obwohl ich es eigentlich nicht hatte sagen wollen: "Du könntest noch mit zu mir kommen, wenn du willst!" meine Stimme war nur ein leises, verführerisches Flüstern, und mit einem ebenso verführerischen Blick bedachte ich ihn, ehe ich ihn an der Hand nahm.

Scar
Auf dem Weg zum Portal, rannte ich plötzlich in ein Mädchen hinein. Sie fiel auf den Boden und ich blieb stehen. Eigentlich war ich in Zeitnot, doch das Mädchen war ausgesprochen hübsch und sie hatte verweinte Augen. "Oh, entschuldige!" sagte ich mit einem charmanten Lächeln und hielt ihr meine Hand hin um ihr aufzuhelfen. "Alles in Ordung?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

170

09.09.2013, 22:35

Damon
"Gute Idee." Flüsterte ich ebenso verführerisch und verschränkte meine Finger mit ihren während sie mich in die Richtung ihres Hauses zog. Ein zufriedenes Lächeln spielte um meine Lippen und ich löste meine Hand von ihrer um meinen Arm um ihre Schulter zu legen.

Shannon
Zögerlich ergriff ich seine Hand und er zog mich auf die Beine. Ich machte mir gar nicht die Mühe den Dreck von meinen Klamotten zu klopfen. "Nein. Ja! Ja, ich bin in Ordnung. Danke." Stammelte ich, während ich in die Augen eines wirklich attraktiven Mannes sah. Ich schätzte ihn kaum älter als 23. Ich errötete als ich bemerkte, dass ich nach wie vor seine Hand noch nicht los gelassen hatte.
Nothing kills you like your mind

171

09.09.2013, 22:42

Scar
Immernoch charmant Lächelnd nahm ich wahr, dass sie wohl um die 17 war. "Bist du dir sicher?" fragte ich, während ich auf unsere Hände sah. Sie hatte warme, weiche, zarte Haut. Auch ansonsten war sie eher zierlich gebaut. Ihre braunen Haare waren noch leicht verstrubbelt und sie wirkte aufgelöst und gehetzt. Ich schloss daraus, dass sie noch nicht lange wach war und überstürtzt das Haus verlassen hatte. Was war der Grund gewesen? Ein Streit?

Cannis
Seine Berührung jagte mir abermals einen Schauer über den Rücken und mein Bauch kribbelte vor lauter Vorfreude. Ich schloss eillig meine Haustüre auf und trat mit ihm ein. Sollte ich ihm noch meine Wohnung zeigen? Eigentlich wollte ich schleunigst ins Schlafzimmer, aber es wäre vermutlich unhöflich gewesen, und so führte ich ihn schnell durch meine kleine Wohnung ehe ich vor dem Schlafzimmer hielt. "Und das ist das Schlafzimmer!" sagte ich und kaute auf der Unterlippe, ehe ich ihm einen Augenaufschlag schenkte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

172

10.09.2013, 20:17

Shannon
"Ja. Ich bin mir sicher." Beharrte ich und schenkte ihm ein leichtes lächeln, bevor ich mir mit meiner freien Hand eine letzte Träne weg wischte. Mein Gesicht glich wohl dem einer Tomate als ich meine andere Hand von der seinen löste und ein leises "Tut mir leid." stammelte.

Damon
"Das kenne ich ja schon." 'Nur, dass ich gestern Nacht einen anderen Eingang benutzt habe' Fügte ich gedanklich hinzu, während ich Cannis angrinste. Ich musste nur sicher stellen, dass sie keine Waffen bei sich hatte, denn ohne meine Rüstung spielte mein Lvl keine Rolle mehr. Sie könnte mich jederzeit töten, wenn ich sie nicht trug.
Nothing kills you like your mind

173

10.09.2013, 22:01

Scar
Ich lächelte sie nochmals charmant an. "Na dann viel Glück noch!" ich musterte sie ein letztes Mal, ehe ich mich umdrehte und durch das Portal davon ging. Das Mädchen war wirklich hübsch gewesen. Doch ich ließ mich niemals auf Menschen ein. Nie. Ich war einzelgänger, auch wenn ich durch meine, wie ich es nannte "spezielle Bestrafung", tausende von Mädchen in meinem Bett haben könnte. Sie würden meinem Charme verfallen. Diese armen, kleinen, naiven Mädchen. Doch ich wollte das nicht. Ich war nicht so einer. Zumindest wollte ich nicht so sein. Meine Andersartigkeit war Sünde und Segen zugleich. Zum einen war ich wirklich überdurchschnittlich intelligent und mir entging kaum ein Detail. Doch andererseits schlummerte ein Monster in mir, dass wenn ich einen Moment nicht aufpassen würde, sofort ausbrechen und morden würde. Denn es hatte Durst. Blutdurst. Machthunger. Und vorallem Mordlust. Manchmal wenn ich Menschen traf, gingen mir die brutalsten Bilder durch den Kopf, die ich mit ihnen anstellen könnte. Dann ging ich meist sofort kämpfen um die Mordlust an den MOnstern aus zulassen.

Cannis
Ich ging ihn verführerisch angrinsend vor ihm auf das Bett zu, während ich im Gehen mein Kleid über den Kopf zog. Achtlos ließ ich es zu Boden gleiten und sah ihn herausfordernd an. Ich stand jetzt nur noch in Unterwäsche vor ihm. In roter Spitzenunterwäsche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

174

10.09.2013, 22:18

Damon
Ich musterte ihren Körper aufmerksam bevor ich auf sie zu ging und währenddessen mein T-Shirt und gleich dazu das Oberteil der Rüstung auszog. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und ich prüfte kurz, ob sie irgendwo eine Waffe liegen hatte, die sie schnell erreichen konnte, doch ich hatte Glück. Keine Waffen.

Shannon
Ich sah ihm kurz hinterher ehe ich den Kopf schüttelte, ich stellte mir vor ich könnte mich dadurch von meinen Gedanken befreien, einmal tief Luft holte und ebenfalls durchs Portal ging. Auch wenn ich eigentlich zuhause sein müsste, musste ich mich irgendwie abreagieren und bevor ich es an wem unschuldigen ausließ, sollten lieber ein paar Monster drauf gehen. So konnte ich mir wenigstens etwas Geld dazu verdienen.
Nothing kills you like your mind

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

175

10.09.2013, 22:25

und omg hahaha sorry Magda ich weiß das gehört hier überhaupt nicht hin aber du bist in Flo off gegangen und ich muss dir das einfach sagen, weil ich es so süß find *-* Er sagt er liebt meine Stimme *-*
Nothing kills you like your mind

176

10.09.2013, 22:28

Scar
Sobald ich durch das Portal getreten war, ging ich die Gasse entlang, und trat dann auf die Hauptstraße, wo ich zügig richtung Portal gehen wollte, dass zu Cherry Town führte, doch da sah ich aus dem Augenwinkel das Mädchen wieder. Und aus einem Bauchgefühl heraus, beschloss ich ihr zu folgen. Sie war interessant. Wirklich interessant. Ich weiß nicht ob es das Monster war, das ausbrach, oder ob ich selbst diese Entscheidung fällte, doch diese kleine Entscheidung änderte alles. Stellte alles auf den Kopf. Mein Leben, meine Welt. Wäre ich an diesem wolkigen Tag einfach nach Droes gegangen und hätte dort gelevelt, dann wäre nichts von allem passiert. Doch ich tat es nicht. Ich zog meine Kapuze hoch, und folgte ihr so unauffällig und leise wie möglich.

Cannis
Ich bemerkte seinen suchenden Blick, der durch das Zimmer glitt und etwas suchte. Ich fragte ich grinsend, während ich mit meiner Hand über seine nackte Brust und seinen Sixpack strich: "Was suchst du? Denkst du ich bin darauf aus dich zu töten? Denkst du ich verstecke eine Waffe hier um die nächst beste Chance zu ergreifen dich zu ermorden?" meine Stimme hatte einen spöttischen und neckischen Unterton. Ich sah ihm zugleich aufmerksam und herausfordernd ins Gesicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

10.09.2013, 22:31

Was :O OH MEIN GOTT *-* wie end süß ^^ Lani hat gesagt er will jetzt unbedingt meine Stimme hören udn ich soll ihm ein Sprachmemo per Whatsapp schicken ^^ richtig süß *_*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

178

10.09.2013, 22:42

Damon
Ich zwinkerte ihr kurz zu, bevor ich meine Arme um ihre Taille schlang. "Man kann nie vorsichtig genug sein." Flüsterte ich, bevor ich sanfte Küsse auf ihrem Hals verteilte.

Shannon
Ein mulmiges Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus. Ich fühlte mich, als würde mich jemand verfolgen, als würde mich jemand beobachten, doch ich verdrängte dieses Gefühl. "Wir sind in Castle Field Shannon, es ist alles in Ordnung, du bist in Sicherheit hier." Sagte ich mir immer wieder so leise vor, dass es keiner außer mir hören konnte. Jetzt sprach ich schon mit mir selber. Ich richtete mich etwas mehr auf beim Gehen um mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen, während ich über den Marktplatz richtung Portal lief. Als kleines, schüchternes Mauerblümchen kam man hier nicht weit und man war ein leichteres Ziel für DIE Gilden.
Nothing kills you like your mind

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

179

10.09.2013, 22:43

Süüß *-* Und er hat mir gesagt, dass er es liebt mich zu ärgern, weil ich dann lach und er mein Lachen liebt o: Und du musst unbedingt mal mit Lani skypen! Wenn er deine Stimme schon hören will ;D
Nothing kills you like your mind

180

10.09.2013, 22:48

Scar
Ein kaltes, ruhiges Lächeln umspielte meine Lippen, als ich ihre Unsicherheit bemerkte. Gut. Sie hatte Angst. Ich hasste mich für diesen Gedanken, doch es bereitete mir Genugtuung andere Menschen zu ängstigen. Natürlich tat ich das nicht oft. Eigentlich nie. Doch meine Selbstbeherrschung, die normalerweiße sehr stark war, ich verlor so gut wie nie die vollständige Kontrolle über mich, sie war dahin und das Monster in mir brüllte auf und riss die Oberhand an sich. Und so folgte ich ihr weiterhin durch quer Castle Hall und anschließend durch das Portal. Sie entkam mir nicht. Ich wusste ich würde bekommen was ich wollte.

Cannis
Ich schloss die Augen und stöhnte leise auf. Ein Kribbeln breitete sich in meinem gesamten Körper aus und eine angenehme Gänsehaut huschte über meinen Rücken. Ich legte eine Hand in seinen Nacken und die andere auf seinen Rücken, ehe ich ihn mit mir auf das Bett hinter uns zog.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!