Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.09.2023, 22:26

Wo kann man originelle und schöne Sprüche finden?

Hallo zusammen,

ich schreibe gerne handgeschriebene Karten und liebe es, persönliche Nachrichten mit einzigartigen Sprüchen zu versehen. Ich bin jedoch auf der Suche nach neuen Quellen, um meine Sammlung zu erweitern. Gibt es hier jemanden, der eine Website, ein Buch oder eine andere Ressource kennt, wo ich originelle und schöne Sprüche finden kann?

Ich bin dankbar für eure Tipps!

2

08.09.2023, 08:40

Hey!
Wenn du mehr über dieses Thema erfahren möchtest, kann ich dir nur empfehlen, einen Blick bei https://quiztante.de zu werfen. Sie werden dir bestimmt weiterhelfen.
Schau mal dort vorbei.
Freundliche Grüße